bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.12.2004 20:53

off The_Man(28)

441 Postings



Ich persönlich halte es für angebracht einen Snowboard-thread zu eröffnen, da ich es einfach geil finde durch meterhohen Powder zu cruisen und einfach nur für den Moment zu Leben!!! Mich würde interesieren ob andere das auch so sehen.

Hoffentlich bleibt der schnee liegen!!!!

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2004 21:59

off Ecki(36)

36 Postings

*Meld*

Hier ist noch einer, der dieses Große Feeling liebt.

Und dieses Jahr wird ein Streetgap gesprungen, also über ne Straße drüber. Weiß schon die Perfekte Straße, muss nur noch ein kleiner Kicker davor

Jo hoffentlich bleibt der Schnee liegen bzw. kommt noch mehr, vielleicht können wir dann nächstes Wochenende schon Snowboarden.

Snowboarden kann aber die Lust auf Skateboarden nicht ersetztn nur lindern
Also letzs rock

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2004 18:49

off The_Man(28)

441 Postings



Naja ich fahr meistens im Backyard bei mir zuhause! aber Österreich is scho cool (zauchensee, Kitzbühl und Dorfgastein!)

Skaten boarden is einfach einzigartig man kan es aber nicht mit Powdern vergleichen des einfach auch noch das gefühl von Freihheit!!

Rock on!!!!

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2004 13:55

off AndiBpunkt(43)

84 Postings

hey ihr nasen. falls ihr die zeitung noch nicht in den ofen geschmissen habt, am samstag war im pnp sportteil der artikel über shaun white. breathe the powderdust

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2004 19:25

off The_Man(28)

441 Postings



Hab ich gelesen!!! Ich find der Shaun hat einfach einen krassen und Smoothen Style aber bei dem Artikel merkt man das der Verfasser nicht wirklich Szene-kundig ist!!!

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2004 11:18

off AndiBpunkt(43)

84 Postings

du musst bedenken, dass der durchschnittliche pnp-sportteilleser nicht unbedingt 14 ist und nur boardn im kopf hat, sondern auch über 60. solchen leuten, die gar nichts damit anfangen können, muss man das thema adequat vermitteln

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2004 19:55

off The_Man(28)

441 Postings



stimmt!

Naja mir is des eh egal!!!

Owa i woas ned ob i de johr an Front/Backflip brobiern soid

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.01.2005 16:34

off The_Man(28)

441 Postings



Mann scheisse heid hab i an 360 Backflip drad (üwa a hip) und din andauand afm Rücken glannd guad das do doif schnee war!!!


------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang