bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 11 SEITE(N)
02.12.2007 13:32

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Ist ja herrlich, Deutschland vs. Österreich

Gruppe C ist die absolute Hammergruppe!

----
Dieser Beitrag wurde am 02.12.2007 13:32 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 13:44

off Partieman(33)

2414 Postings



Gruppe C ist ja 1 los später wie heute schon viel zitiert xD und dann wärs richtig grausam geworden für uns ich freu mich schon aufs DERBY

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 14:05

off blabei(27)

1176 Postings



Zitat:
geschrieben von waidlabua
jaaa am 18.6 werden wir den bergdeutschen zeigen was fußbalspielen bedeutet!!

Du meinst den 16. 6. oder!?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 14:12

off chris-91(32)

1575 Postings



jetzt werden die Österreicher nichtmal im finalspiel von uns fertig gemacht sondern schon vorher

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 14:22

off sancho321(30)

524 Postings



Österreich fehlt trotz Heimbonus einfach das Spielermaterial. Vielleicht kann Polen überraschen,denke aber eher nicht. Daher kommen Deutschland und Kroatien meiner Meinung nach weiter.

------
Eine Signatur.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2007 14:23

off chris-91(32)

1575 Postings



ich find die einzig schweren gegner in dieser gruppe, werden die Kroaten sein... die wir aber eig. auch schaffen müssten

EDIT: in der gruppe C tun mir die Rumänen richtig leid

----
Dieser Beitrag wurde am 02.12.2007 14:25 editiert!


------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2007 17:56

off chris-91(32)

1575 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Ich bin wohl der Einzige... Aber ich geh davon aus, dass uns die Österreicher ins Viertelfinale begleiten werden... Was absolut geil wäre.


naja wär gut möglich^^ wär auch cool aber ich denk das die Kroaten einfach zu zeit am besten sind in der Gruppe (nach uns)

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2007 17:58

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Aber ich geh davon aus dass uns die Österreicher ins Viertelfinale begleiten werden... Was absolut geil wäre.

Eher wird Franz Beckenbauer der neue Nationaltrainer von Trinidad und Tobago.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.12.2007 11:37

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



"Erlebe Emotionen", nur wie?

----
Dieser Beitrag wurde am 08.12.2007 13:03 editiert!


------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.12.2007 18:50

off sancho321(30)

524 Postings



Zitat:
geschrieben von 60fan
ÖSSI Europameister ... ham ja an Linz in sturm

zur Zeit ist aber Linz nicht im Kader der österreichischen Nationalmannschaft da er in den letzten Spielen der Össis misserable Leistungen bot

------
Eine Signatur.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2007 10:52

michael***90

814 Postings



Hmm 2006 bzw. 2005 wars ja eig. auch so bei uns, Deutschland war auch nicht gerade gut (4:1 gegen Italien z.B.) und dann ham se doch gezeigt was sie können, vll. schaffens die Österreicher ja auch, ich drück ihnen die Daumen dass sie als zweite (Natürlich nach uns ) weiterkommen!

Mein Traumfinale: Deutschland - Italien (RACHE )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2007 11:37

off Kat-27(28)

778 Postings



Zitat:
geschrieben von michael***90
Hmm 2006 bzw. 2005 wars ja eig. auch so bei uns, Deutschland war auch nicht gerade gut (4:1 gegen Italien z.B.) und dann ham se doch gezeigt was sie können, vll. schaffens die Österreicher ja auch, ich drück ihnen die Daumen dass sie als zweite (Natürlich nach uns ) weiterkommen!

Mein Traumfinale: Deutschland - Italien (RACHE )

ja des wär wirklich ein traum... de italiener bringen zur zeit bei weitem ned des zam wie bei da wm...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2008 21:12

off chris-91(32)

1575 Postings



Nö ich glaub auch nicht das Österreich recht weit kommt... kannste knicken!

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2008 21:17

off chris-91(32)

1575 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan

Ich hoffe, dass sie Zweiter werden, damit mal den ganzen Großmäulern das Maul gestopft wird....


in den letzten spielen haben sie nicht viel gutes gezeigt aber hoff nur weiter^^

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2008 21:22

off chris-91(32)

1575 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Zitat:
geschrieben von chris-91
Zitat:
geschrieben von onkelz_fan

Ich hoffe, dass sie Zweiter werden, damit mal den ganzen Großmäulern das Maul gestopft wird....


in den letzten spielen haben sie nicht viel gutes gezeigt aber hoff nur weiter^^


Ja, weil ich auf die drecks Polen und Kroaten verzichten kann
Was wurde geschimpft über unsre Schande von Florenz.. Naja, Schau ma mal. in ein paar Tagen gehts los ^^^^ und bis dahin können wir hier ja noch ins Blaue raten


ja hast wohl recht... mal sehn was wird

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2008 12:51

off Mister_Lu(33)

50 Postings

Etz will sogar da Alex Zick Zack Zickler mit
Stand gestern im Videotext.
Ok zwar völlig ausgeschlossen , aber so gut wie da Kuranyi wär der auch.

Auch ja ich hab ma nach da Auslosung an Fussballstammtisch im DSF angeschaut und mich wunderts ja schon das die in da Gruppe C so klar d Italiiener und d Franzosen als Favoriten sehen . Den Holländern traut irgendwie eh schon keiner was zu , weils halt die Holländer sind . Für mich kannst des fast auswürfeln wer da weiterkommt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2008 13:07

off Mister_Lu(33)

50 Postings

Jetzte wär er sogar mal über Jahre verletztungsfrei gewesen , aber Leistungen in da Österreichischen Liga werden halt leider nicht ernst genommen , leider.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2008 13:07

off Partystrumpf(44)

111 Postings

Die Endrunde der 9. Fußball-Europameisterschaft der Herren wurde vom 10. bis 26. Juni 1992 in Schweden ausgetragen. Schweden war als Gastgeber automatisch qualifiziert. Jugoslawien wurde aufgrund des Balkankonfliktes trotz vorheriger erfolgreicher Qualifikation aus dem Turnier genommen und durch den Zweiten der Qualifikationsgruppe, Dänemark, ersetzt, der dann überraschend Europameister wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1992





------
ich hatte 1 Schnitzel und 2 Bier


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.01.2008 13:32

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Partystrumpf
Die Endrunde der 9. Fußball-Europameisterschaft der Herren wurde vom 10. bis 26. Juni 1992 in Schweden ausgetragen. Schweden war als Gastgeber automatisch qualifiziert. Jugoslawien wurde aufgrund des Balkankonfliktes trotz vorheriger erfolgreicher Qualifikation aus dem Turnier genommen und durch den Zweiten der Qualifikationsgruppe, Dänemark, ersetzt, der dann überraschend Europameister wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1992





das weiß mann als fußballfan da raucht man nich nachschauen

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2008 13:31

off Benschaminho(34)

579 Postings

Gruppe A

1. Portugal
2. Schweiz
3. Türkei
4. Tschechien


Gruppe B

1. Deutschland
2. Kroatien
3. Österreich
4. Polen


Gruppe C

1. Frankreich
2. Italien
3. Niederlande
4. Rumänien


Gruppe D

1. Griechenland
2. Schweden
3. Spanien
4. Russland



Viertelfinale

Portugal – Kroatien
Schweiz - Deutschland
Frankreich – Schweden
Griechenland – Italien


Halbfinale

Portugal – Deutschland
Frankreich – Griechenland


Finale

Frankreich – Portugal


Wenn ich mir das so ansehe, wär ein Einzug ins Halbfinale nicht mal so unwahrscheinlich^^

Persönlich würde ich mich auf das Spiel zwischen Welt- und Europameister im Viertelfinale freuen

Nach meiner Vorhersage hat dann Bayern in ein paar Wochen mit Toni einen Welt - und mit Ribery und Sagnol Europameister im Team



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2008 22:32

off sancho321(30)

524 Postings



EM-Aus für Italiens Cannavaro

Schock für die italienische Nationalelf: Abwehrchef Fabio Cannavaro fällt für die EM aus.
Laut der Nachrichtenagentur "Ansa" hat sich der 34-Jährige im ersten Training der "Squadra Azzurra" nach der Ankunft in Österreich am linken Fußknöchel verletzt. Bei einem Zweikampf mit Bayern-Stürmer Luca Toni ging er zu Boden und wurde mit einer Trage vom Platz sowie anschließend für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.
Danach musste Cannavaro seine EM-Teilnahme absagen. Womöglich steht ihm sogar eine OP bevor.

[Quelle: sport1.de]

------
Eine Signatur.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2008 09:53

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings



Zitat:
geschrieben von Rebel_1860


was hatn der scheiß in einem em thread zu suchen

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2008 18:03

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Hoffentlich wird die Schweiz Gruppensieger in der A...

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2008 22:41

off Benschaminho(34)

579 Postings

1:0: Vorlage Klose, Tor Podolski

2:0: Vorlage Schweinsteiger/Klose, Tor Podolski





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 16:06

tobi-91

556 Postings

Mal etwas nebenbei zum 1. Vorrundenspiel:

- Topwert 26 Millionen Zuschauer
( 2006 "nur" 20 Millionen )

- im Schnitt 23,66 Millionen

- Marktanteil von knapp 70 Prozent

[ bild.de ]

----
Dieser Beitrag wurde am 09.06.2008 16:07 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 17:27

Sepf

4548 Postings



man wie ich den beckmann hasse

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.06.2008 18:12

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
naja so schlimm wie netzer is er nicht aber der Scholli


ja scholl der held der kegelt jetzt bei der 1.mannschaft des fcb

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.06.2008 20:59

off Partieman(33)

2414 Postings



*hust* die holländer ham mal hässliche dressen xD v.a. d stutzn xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2008 21:45

off Somerset(28)

4223 Postings



Zitat:
geschrieben von Suffy
des hat doch damit nix zu tun chris*87... aussenseiter in der gruppe c sind holland auf jedenfall!!! oder hätte vor der em jemals irgendwer gedacht dass holland tatsächlich die italiener mit 2:0 ins aus schießt? das hab ich gemeint... mei bist du schlecht drauf...


Das Spiel ist noch nicht vorbei

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.06.2008 22:36

off Somerset(28)

4223 Postings



Klatsche bekommen ...^^ Wenn das so weiter läuft fliegen Italien und Frankreich wirklich noch raus

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 11 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang