bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
25.11.2007 16:52

jessi!!*

38 Postings

hi.
Zur Zeit geht ja allgemein das "Gerücht" herum, dass 2012 etwas Schreckliches passiert, sei es in Form eines Krieges oder Klimaveränderung. Auf alle Fälle würde das keiner überleben. Ein Kometeneinschlag wäre zu dem Zeitpunkt auch nicht ausgeschlossen. Dem Maya-Kalender zufolge soll dies wirklich eintreten u. ein neues Zeitalter eröffnet werden. Der Maya-Kalender traf anscheinend bisher immer (bzw. zum größten Teil) zu.
Was denkt ihr darüber?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 16:55

Sepf

4548 Postings



soll i da mal was sagen: mir is des sowos von scheissegal wos 2012 passiert nur weil sich des wieder so sektenfanatiker oder pazifisten denens zlangweilig worn is ins hirn gsetzt hamd.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.11.2007 16:57

Sepf

4548 Postings



dann musst da aber die frage stellen: welche kinder?

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.11.2007 16:57

jessi!!*

38 Postings

:

----
Dieser Beitrag wurde am 25.11.2007 17:00 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 16:58

jessi!!*

38 Postings

meine worte es gibt sogar schon ein buch darüber für 20€ !! also wenn dass ned nur dazu da ist, dass man profit damit macht, dann ka

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 17:02

jessi!!*

38 Postings

im internet stehts, einige bekannte haben mir das schon erzählt... es ist eigentlich totaler schwachsinn, aber ich wollt mal schaun, ob ihr auch so denkt wie ich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 17:03

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Route666
Zitat:
geschrieben von Sepf
dann musst da aber die frage stellen: welche kinder?


Ja wenn es sie nich gibt dann müssens das nich miterleben, also ---> gut


ja, aber du weisst ja na gar ned WER den weltuntergang ned miterlebt hat müssen. oder hängst du wirklich an kindern, die nie da waren, die du nie sprechen, lachen oder gehen gesehen hast?

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.11.2007 17:04

jessi!!*

38 Postings



----
Dieser Beitrag wurde am 25.11.2007 17:07 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 17:05

off meni(34)

2867 Postings



Da muss ich ja gleich mal mein Lieblingsvideo posten
Wir werden

Wir werden alle Sterben...

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 17:06

off blabei(27)

1176 Postings



Zitat:
geschrieben von jessi!!*
im internet stehts, einige bekannte haben mir das schon erzählt... es ist eigentlich totaler schwachsinn, aber ich wollt mal schaun, ob ihr auch so denkt wie ich


Was im Internet nicht alles steht. ^^

Ich glaube, dass man im Netz eine Untergangsprognoase für jedes beliebige Jahr finden kann.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 17:09

jessi!!*

38 Postings

zuerst haben es mir aber einige bekannte erzählt u. vorhin hab ich's gegoogelt ob sie mich ned wieder verarscht haben ich hab ja nie behauptet, dass ich dran glaube tu ich auch ned, die zeugen jehovas sind ja schon ka wie oft untergegangen (Armagedon?). Ich frag mich nur, woher die Leute so was haben ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 17:09

Sepf

4548 Postings



hauptsach das modrige grafenau steht noch oder?


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.11.2007 17:12

Sepf

4548 Postings



mitten drin in der philosophie

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.11.2007 17:16

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Soso ... es eght also allgemein das Gerücht um .... ... hab von dem Scheiß noch nie was gehört ... erzählt man sich sowas beim Gläserrücken oder wie?
Ich kenne Aber die Lösung dieses Problems! Wer mit bis zum 11.11.2011 500 Euro auf mein Konto überwiesen hat wird das Desaster überleben!
BTW: Der Weltuntergang steht viel näher ... glaubt man der rusischen Sekte, die sich in einer Höhle verschanzt hat

Aber eigentlich ist die Welt ja schon 2000 untergegangen!

Für den 23.12.2007 hat ein Brasilianer, der bereits das diesjährige Sumatrabeben und den Tsunami 2003 (??) vorhergesagt aht ein Beben der Stärke 8,5 vorhergesagt ....


So what! Scheiß da nix, dann feid se nix! .... und wenn mir heut Abend einer reinfährt oder ich gleich die Treppe runterfalle dann kanns auch vorbei sein!





------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 17:39

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Belle_Amiee


wir werden alle sterben

neeiiihheeeiin


Ich hab dir ja bereits geschrieben wie du deinem Schicksal sehr kostengünstig entkommen könntest

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 17:48

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Sepf
soll i da mal was sagen: mir is des sowos von scheissegal wos 2012 passiert nur weil sich des wieder so sektenfanatiker oder pazifisten denens zlangweilig worn is ins hirn gsetzt hamd.


du weißt aber schon wer mayas sin ? genau das was du beschrieben hast xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 18:18

off meni(34)

2867 Postings



Zitat:
geschrieben von Belle_Amiee
trotzdem werden wir alle sterben

genau

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 18:55

off snoopyboy(33)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von Erbsenzaehler

es könnte sein, dass um die zeit schön langsam neue politiker ihre karriere antreten. vielleicht müssen derzeitige politiker abtreten z. B. bush. neue chefs kommen in die betriebe und ändern einiges... wer weiß.

ich lass mich da mal überraschen, was da auf uns zukommt.


Du blinkst. Sorry es so banal sagen zu müssen aber Du blinkst vor Blödheit.

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2007 20:00

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von snoopyboy
Zitat:
geschrieben von Erbsenzaehler

es könnte sein, dass um die zeit schön langsam neue politiker ihre karriere antreten. vielleicht müssen derzeitige politiker abtreten z. B. bush. neue chefs kommen in die betriebe und ändern einiges... wer weiß.

ich lass mich da mal überraschen, was da auf uns zukommt.


Du blinkst. Sorry es so banal sagen zu müssen aber Du blinkst vor Blödheit.

? Warum ist das jetzt dumm ? Wenn wir schon über diesen theoretischen Schwachsinn diskutieren dann kann man diesen Post auch durchgehen lassen.

Im Prinzip gibt es ja für jedes Jahr ein Weltuntergangsszenario.
Ich finde das ganze immer wieder aufs neue köstlich, hat einen gewissen Unterhaltungswert.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2007 17:27

off Joe*!(29)

1865 Postings

Ich glaube nicht, dass die Amys sowas nochmal zulassen würden, dass ein Flugzeug irgendwo hineinfliegt die würdens zuerst abballern!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2008 21:14

off Daewon(31)

10172 Postings



schnell leben - früh sterben!

------
kek


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2008 17:25

off Al*Capone(32)

373 Postings



vielleicht reißt ja angela merkel die weltherrschaft an sich
nein jetzt spaß beiseite: is doch nur sinnlose panikmache... die gleichen "befürchtungen" gab es für das jahr 2000 auch schon

----
Dieser Beitrag wurde am 14.01.2008 17:27 editiert!


------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2009 22:45

off vitaminE(34)

640 Postings

hab letztens was zu dem thema im fernsehen gesehen..
es geht um sonnenstürme...die die erde häufiger treffen (polarlichter) aber wenn ein heftiger sonnensturm uns trifft könnte die gesamte elektronik zusammen brechen...das letzte mal traf uns so ein heftiger sturm irgendwann so um 1890...da gabs dann polarlichter in rom...aber da gabs noch keine elektronik die zerstört wurde...2012 ist ein jahr in dem es verstärkt sonnenstürme geben wird und wenn uns wirklich so ein starker sturm treffen sollte könnte so einiges passieren...
tja aber wer weiß....

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2009 23:51

off Geri-86(35)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von Joe*!
Ich glaube nicht, dass die Amys sowas nochmal zulassen würden, dass ein Flugzeug irgendwo hineinfliegt die würdens zuerst abballern!

Meine Güte...

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.08.2009 02:14

off Wirtei(33)

2275 Postings



gabs nich bei den mayas dieses eine steinrilief, auf dem man einen menschen auf einer art maschine sitzen sieht? is glaub ich ein bild des quezacoatl (weis ned ob man den jetz so schreibt).
oder verwechsel ich das jetz....


------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 09:44

off NOFX(34)

4844 Postings

mei scha wieder so ein mist ... machts hald so an schmarn glei wida zu !!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.08.2009 13:39

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



bleibts ernsthaft und beim Thema! Danke

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 14:50

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von freakybaer
Zitat:
geschrieben von NOFX
mei scha wieder so ein mist ... machts hald so an schmarn glei wida zu !!!


kommst du etwa mit einigen tatsachen nicht klar?


ne schon klar ^^

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.08.2009 14:51

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von Binkel
Das Thema wird eigentlich in "Indiana Jones 4" angeschnitten.
Nur wurde die Geschichte leider sehr stark verändert und ein Produzent meinte Ausserirdische würden besser ankommen. So stellte man den eigentlichen Mythos total falsch dar und machte in lächerlich.
Ansonsten auch nur ein "Mythos" wie in allen Indie-Filmen, siehe der hl. Gral usw.


indie 4 blieb mir nur durch das kühlschrank weitwerfen in erinnerung...der schrecklichste film seit langem...

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 15:43

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Outbreaker
2012 ist doch wieder das Maximum der Sonne... das wirds halt einfach sein... Dadurch könnte es theoretisch passieren, dass ein paar Elektrogeräte bei uns spinnen weger erhöhter Strahlung. Iwie sowas wars doch...


ahhh du hast anscheinend auch die N24 Reportage über die Sonne diese Woche gesehen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang