bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
11.01.2010 23:24

off Wirtei(33)

2275 Postings



sie wollen, anders als zuvor, jedes PC und Handy besitzer zu Vollgebühren zwingen...früher stand ein teilbetrag zur debatte, nun wollen sie scho den vollen Betrag! Eine unglaubliche Fechheit!

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2010 23:44

judoboy

357 Postings



...juhuu..ich freu mich wenn ich 18 bin.dann kan ich alles srlber zahlen ud dann auch no so nen wahnsinn....

------
wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.01.2010 23:51

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von judoboy
...juhuu..ich freu mich wenn ich 18 bin.dann kan ich alles srlber zahlen ud dann auch no so nen wahnsinn....


da musst ned mal 18 sein damit du gez zahlen darfst

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2010 23:59

off Jay-R(41)

207 Postings



GEZ Gebühren - dafür werbefrei Fernsehen Man gucke nur die Sportschau im Ersten Mehr Werbung denn je...

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 11:36

off KingBaierer(30)

38 Postings

Zitat:
geschrieben von judoboy
...juhuu..ich freu mich wenn ich 18 bin.dann kan ich alles srlber zahlen ud dann auch no so nen wahnsinn....


Träum weiter ich bin jetzt 16ten kaum 2 wochen gearbeitet stand schon einer von dennen vor da haustüre^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 11:54

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Da hast du ja noch Glück gehabt...

Ich hab mit 18 erfahren, dass ich die letzten 3 Jahre, seit ich Geld verdient habe, nachzahlen soll...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 13:02

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Capone
3 jahre nachzahlen... is ne absolute frechheit. hast da noch zuhause gewohnt? dachte auch wenn du selber geld verdienst muss man pro haushalt nur 1mal gez zahlen?

/e von mir wolltens das nämlich nicht.


Von mir au net.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.01.2010 13:21

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Ja sobald man selber verdient und nen eigenen Radio oder TV im Zimmer stehen hat, muss man dafür selbst aufkommen...
War halt bei uns insofern noch blöder weil wir ein Zweifamilienhaus haben und der obere Teil ne eigenes Klingelschild hat, ne große Multi-LNB-Anlage am Dach und 4 Autos vorm Haus...
Da kauft dir natürlich kein Mensch ab, dass nur ein Radio und ein TV im Haus ist. ^^

Hab immerhin nur den Teil fürs Radio, also die normale Grundgebühr nachzahlen müssen und nix fürn Fernseh...

Man muss ja sogar GEZ zahlen wenn man nur nen Auto-Radio hat... von dem her...

Seid froh...

----
Dieser Beitrag wurde am 12.01.2010 13:24 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 14:36

off KingBaierer(30)

38 Postings

Zitat:
geschrieben von Xenion
Da hast du ja noch Glück gehabt...

Ich hab mit 18 erfahren, dass ich die letzten 3 Jahre, seit ich Geld verdient habe, nachzahlen soll...

Ganz normal sinds eh nicht xDD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 17:04

off Lupe(37)

1791 Postings

Was mir zu der Überschrift als erstes eingefallen ist:
"Stoppt den Privatfernsehen-Wahnsinn!"

Nur noch solche Fernsehsender wie RTL 2? Nein danke!

----
Dieser Beitrag wurde am 12.01.2010 17:04 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 20:24

michael***90

814 Postings



Naja, viele öffentlich-rechtlichen machen ja mittlerweile auch unverschämt viel Werbung, von mir aus sollen sich alle durch Werbung finanzieren ... und jetzt auch noch Erhöhung, totaler Mist....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 20:56

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Lupe
Was mir zu der Überschrift als erstes eingefallen ist:
"Stoppt den Privatfernsehen-Wahnsinn!"

Nur noch solche Fernsehsender wie RTL 2? Nein danke!


dafür lieber zdf ard usw? nein danke!

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 22:01

Mike_M

698 Postings



Bleibt glaub ich ein Wunschtraum. Außerdem sind das sichere Einnahmequellen für die. Warum sollens das abschaffen??? Wir müssen so oder so zahlen und wennst einmal zahlst, zahlst immer. Is so. Abzocke is das.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.01.2010 22:15

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Zitat:
geschrieben von Capone
3 jahre nachzahlen... is ne absolute frechheit. hast da noch zuhause gewohnt? dachte auch wenn du selber geld verdienst muss man pro haushalt nur 1mal gez zahlen?

/e von mir wolltens das nämlich nicht.


Von mir au net.

Von mir schon.


Tatsächlich? Überprüfen die sowas und stehen vor der Tür oder wie läuft sowas ab? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich damit noch nicht im geringsten beschäftigt habe, da das bis dato immer das männliche Familienoberhaupt geregelt hat. ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.01.2010 22:15

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Zitat:
geschrieben von Capone
3 jahre nachzahlen... is ne absolute frechheit. hast da noch zuhause gewohnt? dachte auch wenn du selber geld verdienst muss man pro haushalt nur 1mal gez zahlen?

/e von mir wolltens das nämlich nicht.


Von mir au net.

Von mir schon.


Tatsächlich? Überprüfen die sowas und stehen vor der Tür oder wie läuft sowas ab? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich damit noch nicht im geringsten beschäftigt habe, da das bis dato immer das männliche Familienoberhaupt geregelt hat. ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.01.2010 22:17

Mike_M

698 Postings



Zitat:
geschrieben von freakybaer
Zitat:
geschrieben von Schuetze
Jeder ist verpflichtet seine Rundfunkgeräte anzumelden,
doch man ist nicht verpflichtet auf deren Briefe zu antworten und muss sie auch nicht ins Haus lassen

von dem her..... Brot für die GEZ


das einzige problem was ich hab ist das radio im auto -.-


Naja und dein Internetfähiger PC

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.01.2010 22:21

Mike_M

698 Postings



Naja hab mal von Kollegen gehört, dass die da tatsächlicht leuten und die Leute befragen.

Einer hat anscheinend mal ziemlich viel nachzahlen müssen, weil seine Eltern die Typen reingelassen haben. Naja obs stimmt weiß ich zwar ned, aber zumindest hams des erzählt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.01.2010 22:27

off Wirtei(33)

2275 Postings



wichtig is, dass man die ned reinlassen muss...und fertig, die kommen ned rein....und mit meim auto kann man ned radio hören is keine ausrede, kommt ja eh nur schwachsinn im Radio....
und ich werde sicherlich ned gebühren für mein handy zahlen....als nächstes muss man dann für digitale bilderrahmen mit wlan zahlen, weil die ja auch internetanbindung haben

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 22:27

off IlPatrono(31)

1307 Postings



denen würd ich schon nen empfang bereiten

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 22:30

Mike_M

698 Postings



Zitat:
geschrieben von Wirtei
wichtig is, dass man die ned reinlassen muss...und fertig, die kommen ned rein....und mit meim auto kann man ned radio hören is keine ausrede, kommt ja eh nur schwachsinn im Radio....
und ich werde sicherlich ned gebühren für mein handy zahlen....als nächstes muss man dann für digitale bilderrahmen mit wlan zahlen, weil die ja auch internetanbindung haben


Naja kommt halt aufs Handy drauf an. Leider müsstest ja schon zahlen wenn du nur damit Radio hören könntest. Und das können schon die meisten. Obs dus nutzt oder nicht intressiert die ja nicht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.01.2010 22:42

off abloo(37)

3314 Postings



@elitekiller. hab auch erst vor kurzem dieses schreiben erhalten... nur doof das ich noch bei meinen eltern erfasst bin adressarisch... allerdings woanders in der gleichen gemeinde wohne...

heisst wenn die mal bei meinem eltern aufkreuzen, ja mei, dann is der bub ned da... *G - heisst wo kein angeklagter, da kein futter fürn kläger...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2010 22:54

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von Mike_M
Zitat:
geschrieben von Wirtei
wichtig is, dass man die ned reinlassen muss...und fertig, die kommen ned rein....und mit meim auto kann man ned radio hören is keine ausrede, kommt ja eh nur schwachsinn im Radio....
und ich werde sicherlich ned gebühren für mein handy zahlen....als nächstes muss man dann für digitale bilderrahmen mit wlan zahlen, weil die ja auch internetanbindung haben


Naja kommt halt aufs Handy drauf an. Leider müsstest ja schon zahlen wenn du nur damit Radio hören könntest. Und das können schon die meisten. Obs dus nutzt oder nicht intressiert die ja nicht.



mir doch banane, was ich müsste, ich zahl ned für sachen, die ich ned nutze, bzw solange auf bayern 3 noch werbung kommt....die nehmen doch die GEZ eh nür für die spartensender, die keiner gucken will, aber sich gut im Portfolio machen...

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2010 09:04

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Schreiben hab ich nix bekommen... Die sind irgendwann mal vor der Tür gestanden und da war nur meine Mum daheim... restlichen Ablauf könnt ihr euch ja denken...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2010 16:42

michael***90

814 Postings



Was ich persönlich ziemlich dreist fand - und das ist auch der Grund warum jeder Brief von denen in den Müll wandert - war ein Brief den ich mit 17 bekommen hab. Da baten sie darum ich sollte antworten ob ich was verdiene und Rundfunkgeräte habe bzw. ob ich was verdiene und keine habe.
Die einzige Antwort für "ich lebe bei meinen Eltern und bin noch nicht volljährig" war, dass ich ankreuzen hätte können dass ich Rundfunkgeräte habe aber nocht nicht volljährig bin und nix verdiene. Sprich, sobald ich volljährig geworden bin wären sie vor meiner Haustüre gestanden bzw. der Zahlungsbescheid wäre gekommen.

Neuste Masche: Solidaritäts-Tour - "Nur wenn alle ihre Rundfunkgebühren zahlen sind sie gerecht."
Das nenn ich ja mal ne Begründung für den Sinn der Gebühren -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2010 18:35

off Wirtei(33)

2275 Postings



wir könnten doch zuerst mal die autos der GEZ fahnder anzünden. wär doch ein deal oder?

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2010 10:28

off DeathViper(32)

3636 Postings



Zitat:
geschrieben von 24121970
@brainbug Für so nen vorschlag solltens dich mal ein jahr zum steine klopfen nach russland schicken


Das war Ironie...

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.01.2010 10:31

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Er hat wohl noch nicht viele Postings vom braini gelesen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2010 21:48

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Schuetze
Zitat:
geschrieben von Mike_M
Zitat:
geschrieben von freakybaer
Zitat:
geschrieben von Schuetze
Jeder ist verpflichtet seine Rundfunkgeräte anzumelden,
doch man ist nicht verpflichtet auf deren Briefe zu antworten und muss sie auch nicht ins Haus lassen

von dem her..... Brot für die GEZ


das einzige problem was ich hab ist das radio im auto -.-


Naja und dein Internetfähiger PC


Den bekommt keiner zu Gesicht und zum Autoradio - Wer sagt das du der Halter des Autos bist

das kennzeichen?

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
14.01.2010 21:49

off Hansman!!(33)

4368 Postings



im endefekt begehen sie ja die straftat mit belästigung und hausfriedensbruch oder seh ich das falsch?

ps: Singtyp da? bist ja normal der GEZ verfechter^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2010 21:51

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Capone
hm also ich glaub, dass man sich die daten kaufen kann an der zulassungsstelle. kann aber auch gut sein, dass ich das mit amerika verwechsle

arbeiten die beiden nicht zusammen?

edit: ich sag bessser nix, weil ich gottseidank noch nix mit den blutsaugern zu tun hab

----
Dieser Beitrag wurde am 14.01.2010 21:54 editiert!


------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang