bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Ohne England fahr'n wir zur EM!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.11.2007 10:21

push Risal(35)

1995 Postings
MODERATOR



Fußball-EM 2008: Alle Teams sind qualifiziert!

Meinungen?

------
det som en gang var...
22.11.2007 10:26

off Mikey(44)

4559 Postings

meine meinung zu england ?
22.11.2007 10:39

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Jetzt kommen von den Engländern bestimmt bald so Statements wie „Wir sind eh die Besten! Wir brauchen keine EM um das zu beweisen!“ (WM 1930 Uruguay)

Ich finde es etwas schade, hätte in der K.o.-Runde gerne ein Match Deutschland vs. England gesehen...


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
22.11.2007 12:32

eder

2156 Postings



ich finds auf der einen seite toll das sie nicht dabei sind (weil ich england einfach nicht mag ) und auf der anderen seite schon auch irgendwie schade, weil doch einige englische topstars bei der EM sichtlich fehlen werden.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
22.11.2007 13:30

off don-philippe(31)

3721 Postings



mich würde interessieren wie die englisch boulevard presse alá 'sun' auf den englischen keeper (scott carson) losgeht
war ein sehr schöner fehlgriff
Scott Carsons Fehlgriff

----
Dieser Beitrag wurde am 22.11.2007 13:33 editiert!


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
22.11.2007 14:17

off Knoxville94(25)

4378 Postings



Wer mag schon England...

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
22.11.2007 16:37

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von BINDA**!!
also ich hab ja gehört das der Abramowitsch den Kroaten ein Haufen Kohle und neue Autos spendiert wen sie die Engländer schlagen und seine Russen in die EM kommen!
Das hat wohl gewirkt

Mit der Mafia, fahr’n wir zur EM !

Sorry, musste sein, so wie die uns im DavisCup beschissen haben...


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
22.11.2007 17:13

off tobi-91(28)

556 Postings

Zitat:
geschrieben von waidlabua
... hast recht aber er ist der beste keeper den england zu bieten hat ...


Sorry für die Abweichung vom Thema ... aber da sieht man mal wieder wie schwachsinnig die Diskussion um Lehmann ( Nummer 1 etc. ) eigentlich ist!
Die Engländer würden fast jeden Bundesliga-Torwart mit Handkuss nehmen!
23.11.2007 10:04

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



England's Pressestimmen:



The Sun: Vergeblich, uninspiriert, verzweifelt, Müll! England ist der Witz des europäischen Fußballs. Nachdem England den Rettungsreifen von den Israelis zugeworfen bekam, begingen sie durch Torwart Scott Carson Selbstmord. Die Niederlage geht ein in Englands "Hall of Shame".

The Daily Mail: Englands Goldene Generation um Spieler wie David Beckham, Gary Neville, Sol Campbell und Michael Owen blieb stets hinter ihren Erwartungen.

The Daily Star: Was für ein Haufen Verlierer! Uns wurde erzählt, es gäbe keine Entschuldigungen mehr. Was wollt ihr uns jetzt erzählen? England warf die Chance zur EM-Teilnahme weg wie Konfetti. Das war ein Desaster. Fürchterlich, erbärmlich.

The Daily Mirror: Englands EM-Träume flutschten durch Scott Carsons Finger. Aber der Mann, der den Youngster ins Tor stellte, wird für immer einen miesen Ruf haben.

The Independent: Eine Ansammlung von Fehlern, Comebacks, Verzeiflung und Hoffnung - aber letztlich eine Nacht der Niederlage. Die sogenannte Goldene Generation verliert ihr wichtigstes Match. Eine teuflisch schlechte Vorstellung in einem aufgewühlten Wembley-Stadion lässt England bei der EURO 2008 zusehen.

The Guardian: Steve McClarens Herrschaft war kurz, aber sein Wirken als National-Trainer wird ihn für immer verfolgen. Damit hat der letzte Trainer, der mit England ein großes Turnier verpasste, Graham Taylor, einen neuen Gefährten gefunden.

The Daily Telegraph: England ist raus und Steve McClaren wird sicher gefeuert, wenn sich die FA heute zusammensetzt - verdient hat er es. Russland hat sich hinter den herausragenden Kroaten qualifiziert. England blamiert sich.


----
Dieser Beitrag wurde am 23.11.2007 10:05 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
23.11.2007 11:22

off redfairy(32)

38 Postings



Vielleicht wachen die Engländer dadurch endlich auf und spielen wieder anspruchsvollen Fußball,- würde ja mal Zeit werden.
24.11.2007 14:16

off don-philippe(31)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan

England hatte noch nie einen Top-Torwart! Das war, ist und wird immer ihr Problem sein.. Wie gesagt, mit Ausnahme von Gordon Banks.

alter hut. alles was in england nen ball fangen kann, spielt rugby

----
Dieser Beitrag wurde am 24.11.2007 14:16 editiert!


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
24.11.2007 14:20

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Zitat:
geschrieben von redfairy
Vielleicht wachen die Engländer dadurch endlich auf und spielen wieder anspruchsvollen Fußball,- würde ja mal Zeit werden.


Steve Gerrard hats ja vorrige Woche schon angesprochen, also vorm EM-Aus.. Er wäre für eine Ausländerbegrenzung. Ist meiner Meinung auch für Deutschland sinnvoll ( PRO 6+5 Regelung)

Die Premier League ist zwar die stärkste Liga, aber eben meist nur wegen den Ausländern (C. Ronaldo, Fabregas, Rosicky, Cech, Hleb... Die Liste ist lang)

Ich glaube nicht, dass es an der Klasse der Englischen Spieler mangelt, hier stimmt nur die Einstellung der Spieler, Einfluss der Medien und die Strukturierung des Team-Managments nicht.

Ein Englischer "Klinsmann" wäre für diese Truppe optimal.

----
Dieser Beitrag wurde am 26.11.2007 21:17 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
24.11.2007 20:57

off Thoma**94(25)

134 Postings

Englands problem ist einfach der torwart
26.11.2007 09:54

off NOFX(30)

4844 Postings

Ich hät die Engländer gerne dabei gehabt !!! ... naja hauptsache Togo wird 2010 Weltmeister

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
26.11.2007 13:56

push chris-91(29)

1576 Postings



Zitat:
geschrieben von Stuntman_Ange
Mir wärs lieber gewesen die scheiss ITAKA hätten zuhause bleiben müssen, das Spiel gegen Schottland..... !


bin deiner meinung

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!
26.11.2007 14:28

push chris-91(29)

1576 Postings



geht mir genauso... ich kann den italienischen fussball überhaupt nicht leiden aber was solls

----
Dieser Beitrag wurde am 26.11.2007 14:28 editiert!


------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!
26.11.2007 21:23

off Mitch85(33)

3382 Postings



Einerseits bin ich doch ein wenig schadenfroh, dass England es nicht geschafft hat. Andererseits ist's immer schön spannend gewesen und sie haben gute Spiele geboten. Kann man sehen wie man will.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
26.11.2007 21:46

off sk4ll(32)

1746 Postings





ich finds nicht gut, dass sie nicht dabei sind..

------
http://stemei.de - view it -
27.11.2007 19:49

off Knoxville94(25)

4378 Postings



Ich mag zwar die Italiener auch nicht, aber sie sind mir um einiges lieber wie die scheiß Engländer!

Ist aber eben nur meine Meinung...

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
28.11.2007 13:03

push Partieman(29)

2414 Postings



scha.de :/ hätten wir lieber die ITA oder RUM daheim gelassen und schottland und england mitgenommen ^^
28.11.2007 16:16

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von Nighthawk
sind england und kroatien nicht auch wieder in der gleichen wm quali gruppe? =D

Richtig, mit der Ukraine und Weißrussland haben die ne harte Gruppe.
In den Quali-Gruppen zur WM 2002 und EM 2004 war England übrigens jeweils mit Deutschland in einer Gruppe vertreten.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
28.11.2007 16:22

off sancho321(27)

524 Postings



Zitat:
geschrieben von LeCourageux85
Zitat:

In den Quali-Gruppen zur WM 2002 und EM 2004 war England übrigens jeweils mit Deutschland in einer Gruppe vertreten.


in der quali zur em 2004 war nicht england sondern schottland mit deutschland in einer gruppe

----
Dieser Beitrag wurde am 28.11.2007 16:23 editiert!


------
Eine Signatur.
28.11.2007 16:27

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



Dann wars bei der EM-Quali 2000.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
28.11.2007 16:30

off sancho321(27)

524 Postings



Zitat:
geschrieben von LeCourageux85
Dann wars bei der EM-Quali 2000.


da auch nicht, da waren wir mit der türkei, finland, nordirland und moldawien in einer gruppe

------
Eine Signatur.
28.11.2007 16:32

push Partieman(29)

2414 Postings



dann bei der wm quali 06
28.11.2007 16:34

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



das gibts ja ned...

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
19.02.2015 14:08

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang