bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.10.2007 11:29

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Was sagt ihr zur Finanzkrise beim TSV Grafenau? Soll die Stadt mit einer Bürgschaft einspringen? Soll er Insolvenz anmelden? Sollen einzelne Sparten ausgegliedert werden? Soll er neu gegründet werden?


warum was ist da passiert ( aktuelle situation ) ?? hab das nich so ganz mitbekommen was im "woid" passiert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2007 13:02

off Partieman(33)

2414 Postings



hm da kommt einiges zusammen ...
Also ich denke nicht dass die Stadt für den Verein bürgen sollte...obwohl er zwar die Stadt repräsentieren würde ... aber trotzdem nich weil es ja eig an den Führungsqualitäten Einzelner Personen fehlt...
um den die erfolgreiche Sparte Fußball trotzdem zuerhalten sollte man diese ausgliedern und so Unabhängig vom TSV machen, mit eigenem Vorstand usw. aber bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt... stand das auch in der DZ ??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2007 13:10

off don-philippe(34)

3721 Postings



wie will sich die sparte fussball den bitteschön abkapseln?! ich kann mir nicht vorstellen dass diese dann noch auf dem fussballplatz vom tsv spielen darf!
somit müsste sie sich einen neuen platz bauen oder zumindest bei irgendeinem nachbarverein anfragen ob sie den ihrigen benutzen dürfe, und das wird wohl schwer finanzierbar sein.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2007 14:39

off Springfield(38)

476 Postings

Tja Josef, ich sags ja ned oft (vor allem ned zu dir) aber man sollt sich erst mal genauer drüber informieren bevor man darüber schreibt.
1. Die Sparte Fussball ist keine "teure" Sparte. Die Sparte Fussball hat in den letzten Jahren immer mehr an den Hauptverein gezahlt als sie von ihm bekommen hat. Darin sind auch die anteiligen Strom-, Heiz-, und Wasserkosten enthalten.
2. Eine Ausgliederung der Sparte wäre ohne weiters möglich wenn die Mehrheit der Spartenleiter dafür sind. Die Sparte müsste dann eben die Fußballplätze samt Vereinsheim pachten, sämtliche Strom-, Wasser-, und Heizkosten übernehmen und z. B. den Gymnastikraum eben dann wiederum an die anderen Sparten vermieten.
Bei den Altlasten müsste eben ein Konsens gefunden werden,der sowohl dem Hauptverein, als auch der Sparte Fussball erlaubt "zu überleben"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.10.2007 15:11

Sepf

4548 Postings



also i glaub d'stadt grafenau bürgt dafir ned hamd ja zurzeit eh wieder an "umbau-rausch" ... leitn, kreisverkehr, busbahnhof ... etc. etc. und jetzt sollens auch noch firn TSV d'Schulden abbezahlen...

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.10.2007 19:22

off Springfield(38)

476 Postings

bei dem Vorstand wundert einen leider gar nix mehr.
Bin gespannt wie die Stadträte reagieren, denn dieser Erpressungsversuch seitens des ersten Vorstands des TSV war ja wohl eine bodenlose Frechheit.
Das beste wäre er würde zurück treten und so den Verein retten, aber dieser Mensch lebt ja leider immer noch in einer Traumwelt in der er noch das Vertrauen der Mitglieder genießt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2007 19:32

off Springfield(38)

476 Postings

Dass du über diesen Teil der Sitzung eigentlich gar nix wissen dürftest ist auch klar. Wirds dir auch sein nehm ich an, sonst würdest Namen nennen. Ist schließlich im nicht öffentlichen Teil der Sitzung behandelt worden.
Ich hab zu dem Vorstand sowieso meine ganz eigene Meinung, sicher auch aus persönlichen Gründen. Aber dass der TSV nicht die erste "Firma" ist die er in die Insolvenz geführt hat lässt sich halt auch nicht leugnen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2007 19:43

off Springfield(38)

476 Postings

naja, den Namen des Stadtrates der seine Verschwiegenheitspflicht gebrochen hat kennt außer dir keiner. Auch wenn das sowieso mehrere haben denk ich.
Bezeichnend für den Grafenauer Stadtrat wenn du mich fragst.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2007 20:22

off Springfield(38)

476 Postings

naja, dann bleiben ja nicht mehr viele. Bei einer nichtöffentlichen Stadtratsitzung sind außer den Stadträten und dem Bürgermeister nur noch der stadtkämmerer, die Sekretärin des Bürgermeisters als Schriftführerin sowie der höchste Beamte der Stadt anwesend. Den Kämmerer kenn ich persönlich, glaub ned dass der was sagt. Dann bleiben noch zwei die internas an die Öffentlichkeit bringen könnten. Oder eben der von dir aus irgendeinem Grund schon erwähnte Stadtrat der mal dein Deutsch- und Sozilehrer war.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2007 20:47

off Springfield(38)

476 Postings

tja, wer dem Herrn W. vom GA das gesteckt hat wird wohl leider auch immer im dunkeln bleiben. Denn der Herr W. wird einen Teufel tun und seine Quelle preisgeben. Viel Spielraum für Spekulationen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2007 20:54

off Springfield(38)

476 Postings

hab da auch noch a andere Theorie wie der Herr an diese Information gekommen sein könnte, möcht ich aber hier nicht preisgeben da ich da vielleicht auch von persönlichen Motiven zu stark beeinflusst bin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 14:13

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 14:14

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang