| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
10.10.2007 08:12 Miez(38)![]() 21 Postings | Morgen allerseits! Da ich jedes WE Fr von München nach Passau fahre und Sonntags wieder zurück, wollte ich mich mal umhören, ob hier noch welche diese Strecke fahren (müssen). Damit der ganze Spaß dann nicht immer so teuer ist böte sich ja ein Bayern-Ticket an - also wenn sich hier noch 4 Leute finden würden.. mfg Im Auftrag des ShoXschen Wahrheitsfindungsinstitutes
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
10.10.2007 09:29 Springfield(40)![]() 476 Postings | also ich fahr die Strecke auch regelmäßig, da findest immer mitfahrer. Einfach a halbe Stunde vorher zum Gleis und die Leute ansprechen oder warten dass dich jemand anspricht
10.10.2007 10:11 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Bin morgen und Freitag auf Seminar,, hätte für die Heimfahrt 4 Plätze frei (Auddo)Aber ich denke auch, dass sich da einige finden lassen, die das so regelmäßig machen wie Du! ---- Dieser Beitrag wurde am 10.10.2007 10:13 editiert! ------ http://stemei.de - view it -
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

(Auddo)