bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schönberger Marktfest 2019
An zwei Tagen verwandelt sich der Schönberger Marktplatz in eine Partyzone. Der Förderverein Fußballfreunde Schönberg e.V. gestaltet den Marktplatz mit einer großen Bar, einer Bühne und vielen weiteren Highlights zum beliebten Marktfest!

...mehr

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Schumi gibt Comeback!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
25.12.2009 19:58

off thandor(40)

133 Postings

Ross Brawn hat dem Michael das einmalige Angebot gemacht als 7facher Weltmeister in einem Weltmeisterauto in die Formel1 zurückzukehren. Dass es ein deutsches Team ist, ist für die deutschen F1-Fans natürlich fantastisch. Die Tifosi sind natürlich schwer enttäuscht, aber einen (ehemals) perfekten Fahrer in einem (nahezu) perfekten Auto sitzen zu sehen finde ich gigantisch. Letzte Saison habe ich kein Rennen verpasst, und diese Saison werde ich hoffentlich nicht mehr alleine vorm Bildschirm hocken, denn den Reiz einen Michael Schumacher wieder im F1-Zirkus zu sehen wird ein Anreiz für viele sein, sich die Shows (Rennen) wieder anzusehen.

Für Nico Rosberg wird die Rückkehr von Schumi zum Scheidepunkt. Als junger Fahrer sollte er von dem Können und dem KnowHow eines Michael Schumacher profitieren können. Er wird aber auch immer an den Leistungen des Racing Champs gemessen werden und wird enormen Druck erfahren
25.12.2009 20:32

off thandor(40)

133 Postings

Wenn Ross Brawn einlädt, dann geht es um die Krone und das wissen Mercedes und Willi Weber...
25.12.2009 20:36

off Ze_Fix(29)

887 Postings

meine meinung: das comeback ist mir relativ egal, er ist dieses jahr ein fahrer wie jeder andere, wie gut er und v.a. das auto sein wird, wird man dann im märz sehen. da kann man vorher sowieso net viel sagen. ABER ich schäme mich für jeden der jetzt sagt, er schaut wieder Formel 1, weil Schumi wieder fährt. Ich kann solche Leute echt net leiden, da es ja immer noch die Formel 1 und net die Formel Schumi ist. Entweder man mag den Sport (obs jetzt wirklich noch Sport ist, lass ich mal außen vor) oder man läßts bleiben. Ich kann doch net wegen dieser einen Person sagen, mich intressiert ein Sport oder net, da sich der Sport ja net ändert, wenn derjenige aufhört. Natürlich tuts dem Sport gut das Schumi jetzt wieder da ist, aber das liegt ja nur dran, das es viel zu viele solche leute gibt, die nach dem Karriereende aufgehört haben, F1 zu schauen. Und was sage ich diesen Leuten: Seit Schumi weg ist hat sich viel getan, und die Saisons seit seinem Ausscheiden waren deutlich spannender als die letzten Jahre mit ihm ( mal die Titeljahre von Alonso ausgenommen) . Also jeder der ab jetzt wieder F1 schaut, sollte sich ernsthaft fragen, warum er das tut. Und wenns genügend sind, könnt ihr ja mal ne Unterschriftenliste starten, damit ihr das ganze in Formel Schumacher umbenennt, so dass klar ist, das ihr auch Fans vom Sport seit und nicht irgendwelche erfolgsorientierten Mitläufer.

...
25.12.2009 20:54

off thandor(40)

133 Postings

Hört Hört !!! Wahre Worte !!!
19.02.2015 13:13

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang