bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
22.12.2009 22:38

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



naja wenn er meint....
ich hatte gehofft er lässt es bleiben, so sympathisch er auch ist

------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2009 22:42

Badboy92

176 Postings

Das machen sie auch nur, damit wieder mehr Formel1 geschaut wird!! Seit Schumi nicht mehr dabei ist, schauen es sich immer weniger leute an!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.12.2009 22:47

Badboy92

176 Postings

Naja, Sponsoren und die Leiter der Formel1!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.12.2009 23:22

Mike_M

698 Postings



Zitat:
geschrieben von Badboy92
Das machen sie auch nur, damit wieder mehr Formel1 geschaut wird!! Seit Schumi nicht mehr dabei ist, schauen es sich immer weniger leute an!!


Naja ob des nur am Schumi liegt bezweifle ich. Find die F1 is von Jahr zu Jahr langweiliger geworden. Überholt wird sowiso nur noch in der Boxengasse und sonst auch nur noch alles durch die FIA geregelt.

Also i werd mas bestimmt ned anschauen nur weil da Schumi wieder fährt. Finde seine Zeit is abgelaufen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.12.2009 23:27

off weisi94(29)

7246 Postings



ich bin und war immer ein rießen fan von ihm
aber ich finds nicht gut, dass er wieder kommt! is wie bei den böhsen onkelz! sie hatten beide ihren würdigen abschied und deswegen sollte ihr entschluss stehen bleiben

aber wenn er meint...

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.12.2009 00:07

off PonySlaystation(33)

110 Postings

wenn er meint soll er nochmal alles plattfahren... ich hoffe zumindest

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 00:11

off Jay-R(41)

207 Postings



Wenn das so ist muss ich jetzt wohl Schumi Fan werden...

Also wirklich, damit werden wie schon gesagt nur die TV-Quoten in der F1 Racing Szene wieder hochgeschraubt, für viel Geld ist alles möglich - Schumi verdient und die TV-Sender auch. Also Vorteil für alle (auch für die deutschen F1 Fans)

------
...man bedenke - wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert werden könnte...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 01:02

2xsch

155 Postings



hoffentlich fährt er ne richtige scheiß Saison damit endlich Schicht im Schacht is.
meine Fresse, echt traurig, dass man auf die Bühne zurückkommen muss nachdem der Abschied eh schon so riesig und kohlebringend für ihn war.
kann ich nich verstehen.

------
www.2xsch.de - mei Page


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 08:47

off M4v3r1k(33)

136 Postings



Ein "alter" Mann in einem Alt Herren Auto.

Trotzdem hätte er mal lieber im "Ruhestand" bleiben sollen.

LG

------
Der IE ist sicher. Genau wie die Rente. Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 09:09

Calaway

97 Postings



Oh mann. Schumacher ist einer der erfolgreichsten Sportler aller Zeiten. Da kommt kein Tiger Woods, Muhammad Ali oder Pele hin. Und er gibt sein Comeback im Weltmeisterauto unter dem Teamchef, der die meisten WM-Titel geholt hat. Wenn nicht er sein Comeback geben dürfte, wer dann? Und abgesehen davon sieht es wohl jeder lieber, wenn Schumacher fährt, als ein 20-jähriges Talent, der sich bei kleineren Teams erst beweisen sollte. Da sind doch eh noch einige Cockpits frei.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 11:07

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von muh!
trotzdem finde ich, er sollte platz machen. wenn man schon alles erreicht hat, dann ist es doch ein zeichen von anstand und respekt vor der neuen generation, sich von der welt des profisports zu verabschieden.
ein alter mann, der es seinem ego nochmal beweisen will und zudem nochmal 7 millionen euro kohlen scheffeln will, halte ich für ne frechheit.

Das was du beschreibst ist für mich ganz einfach ein echter Sportler...
Schau mal nach was er zu Ferrari-Zeiten verdient hat. Gings ihn nur ums Geld würde er bei den 7 Millionen nur müde lächeln.

----
Dieser Beitrag wurde am 23.12.2009 11:09 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 14:16

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Wie tief kann Schumi sinken und bei den Vollpfosten von Mercedes fahren. Da wär mir Renault oder sonst was lieber aber Mercedes?


$$$

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ers wegen dem Geld macht... naja das ist leider eine gängige Abart, dass man nach dem großen Abschied nicht die Finger davon lassen kann.

----
Dieser Beitrag wurde am 23.12.2009 14:18 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.12.2009 14:17

off midfield(39)

2569 Postings



Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Wie tief kann Schumi sinken und bei den Vollpfosten von Mercedes fahren. Da wär mir Renault oder sonst was lieber aber Mercedes?


$$$


Bei 7 Millionen?

Schumi wollte doch schon immer mal für Mercedes fahren.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 14:18

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von midfield
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Wie tief kann Schumi sinken und bei den Vollpfosten von Mercedes fahren. Da wär mir Renault oder sonst was lieber aber Mercedes?


$$$


Bei 7 Millionen?

Schumi wollte doch schon immer mal für Mercedes fahren.


Und warum will er Mercedes fahren?

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.12.2009 14:20

off midfield(39)

2569 Postings



Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von midfield
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Wie tief kann Schumi sinken und bei den Vollpfosten von Mercedes fahren. Da wär mir Renault oder sonst was lieber aber Mercedes?


$$$


Bei 7 Millionen?

Schumi wollte doch schon immer mal für Mercedes fahren.


Und warum will er Mercedes fahren?


Bin ich Schumi? Keine Ahnung warum. Vielleicht weil er Deutscher ist und bei nem deutschen Stall fahren will.

Aber wegen dem Geld denk ich wirds nicht sein. Wenn man Vergleicht was er sonst verdient hat.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 14:25

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von midfield
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von midfield
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Wie tief kann Schumi sinken und bei den Vollpfosten von Mercedes fahren. Da wär mir Renault oder sonst was lieber aber Mercedes?


$$$


Bei 7 Millionen?

Schumi wollte doch schon immer mal für Mercedes fahren.


Und warum will er Mercedes fahren?


Bin ich Schumi? Keine Ahnung warum. Vielleicht weil er Deutscher ist und bei nem deutschen Stall fahren will.

Aber wegen dem Geld denk ich wirds nicht sein. Wenn man Vergleicht was er sonst verdient hat.


Naja ob Schumi sich so mit Dland identifizieren will, wenn er aus allseits bekannten Vorzügen eine Villa in der schönen Schweiz hochzieht...

Wahrscheinlich ist ihm das Leben ohne Formel1 zu langweilig. Na hoffentlich geht dieses Comeback nicht nach hinten los... dann hat er einen Teil seines Glanzes eingebüßt.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.12.2009 14:28

off Ze_Fix(29)

887 Postings

auf jeden fall werden ihm jetzt viele tifosi richtig böse sein, da er ja ne mündliche abmachung als berater bei ferrari hatte und auch immer gesagt hat, das er ein comeback nur bei ferrari vorstellbar ist ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 14:32

off midfield(39)

2569 Postings



Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von midfield
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von midfield
Zitat:
geschrieben von Sepf
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Wie tief kann Schumi sinken und bei den Vollpfosten von Mercedes fahren. Da wär mir Renault oder sonst was lieber aber Mercedes?


$$$


Bei 7 Millionen?

Schumi wollte doch schon immer mal für Mercedes fahren.


Und warum will er Mercedes fahren?


Bin ich Schumi? Keine Ahnung warum. Vielleicht weil er Deutscher ist und bei nem deutschen Stall fahren will.

Aber wegen dem Geld denk ich wirds nicht sein. Wenn man Vergleicht was er sonst verdient hat.


Naja ob Schumi sich so mit Dland identifizieren will, wenn er aus allseits bekannten Vorzügen eine Villa in der schönen Schweiz hochzieht...

Wahrscheinlich ist ihm das Leben ohne Formel1 zu langweilig. Na hoffentlich geht dieses Comeback nicht nach hinten los... dann hat er einen Teil seines Glanzes eingebüßt.


An seiner Stelle würd ich auch nicht in Deutschland wohnen. Aber das ist ein anderes Thema

Das erste Jahr wird wohl ein Eingewöhnungsjahr, ausser er kommt wirklich auf Anhieb 1a mit dem Auto klar. Aber in den Jahren darauf - warum nicht.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 15:23

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von stefan07
schumi machte deutlich, dass er nicht nur für ein jahr zurückkehren will: "wir planen für 3 jahre"

hat er das selber gesagt?

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.12.2009 15:34

off midfield(39)

2569 Postings



Steht unter anderem auch auf seiner Internetseite.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 15:40

off weisi94(29)

7246 Postings



achso, na dann will ichs mal glauben

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.12.2009 20:10

off Prince_is(38)

59 Postings

mal ne laienfrage fährt schumi nicht in dem team von brawn welcher nicht irgendein art mentor für ihn ist?

------
Es gibt nichts zuverlässigeres als einen Mann, dessen Loyalität man mit barer Münze kaufen kann.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 20:19

off Manuel97(26)

414 Postings



Ich finde er sollte wieder für Ferrari fahren, weil er ja früher immer für Ferrari gefahren ist.
Naja rein deutsches Team, das passt dann scho.
Ich glaub er gewinnt sein erstes Rennen gleich wieder

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 20:28

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von AdamR6
geht ihm etwa das geld aus? - sonst sehe ich keine beweggründe wieder zu fahren... er ist aus der form, ist ein rentner mit seinen 41 jahren... dareissen wird er denk ich mal eh nicht mehr so viel... spätestens nach dem 1. crash wird er längerfristig gesundheitliche probleme haben.. auch wenn ichs ihm nicht wünsche. er sollt einfach auf seinen sessel sitzen bleiben...


aha da weiss einer keine zahlen... mal so was ich grad im netz gefunden hab.

Schumachers Geldvolumen wird mit ca. 500 Millionen Euro kalkuliert.
Zu Ferrarizeiten hat er ca. 70 Millionen pro Saison verdient.
Bei Mercedes bekommt er pro Jahr 7 Millionen Euro...

Wegam Geld wird also so einer das wahrscheinlich nicht machen...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2009 20:36

Mike_M

698 Postings



Der fährt ja auch nur für Mercedes weil da der Brawn jetzt is. Und wenns der Schumacher wegen dem Geld macht, dann hätt er aber mal überhaupt keine ahnung, wie man mit Geld umgeht. Mich nervts auch dass er wieder kommt. Aber wie gesagt ich werds mir so oder so nicht mehr anschauen. Hab Sonntag nachmittags wirklich was besseres zu tun als denen beim Kreisfahren zuzuschauen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.12.2009 23:11

off Manuel97(26)

414 Postings



ja wegen dem geld glaub ich auch nicht, dass er es nochmal macht.
er hat ja eh viel genug geld, er macht das nur, weil er ja wieder gewinnen will
naja ich schau es mir auch nicht an, mir gefällt fußball einfach viel besser
wird recht spannend, weil ja vettel auch sehr gut ist.
aber ich denke schon, dass schumi gewinnt wegen seiner erfahrung und so
naja wird man ja sehen


----
Dieser Beitrag wurde am 23.12.2009 23:16 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.12.2009 16:27

off Zef*X(30)

2061 Postings



hoffe er entäuscht uns nicht.

Bei so einem Comeback sind die Erwartungen ziemlich hoch... nja ich bin mal gespannt

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2009 13:01

off Maex85(38)

440 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von ShoQx
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Wie tief kann Schumi sinken und bei den Vollpfosten von Mercedes fahren. Da wär mir Renault oder sonst was lieber aber Mercedes?


Du bist auch ned ganz sauber^^ is doch schön, wenn er in nem deutschen Auto fährt


Ach komm geh auf die Autobahn spielen... Du hast doch echt von keiner Sportart ne Ahnung?
Für mich gehört Schumi nicht zu Mercedes, genau wie 1860 nicht in die 1. Liga gehört.
Jeder identifizert sich eben mit Sportlern anders und sieht diese bei den lieblings Mannschaften/Teams.
Also piss mir nicht ans Bein du Knilch.




was bistn du eigentlich für ein unterirdischer tiefflieger???

schalt mal dein (wenn vorhanden) gehirn ein bevor du hier deine sinnfreien kommentare abgibst.ist ja echt nicht zum aushalten. egal was man von dir liest es ist einfach müll hoch 3

mehr will und kann ich dazu nicht schreiben sonst werd ich eh nur gesperrt!


ich finds total geil dass schumi endlich ein deutsches auto fährt! und 1860 gehört auf jeden fall wieder in liga 1!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2009 15:22

Sepf

4548 Postings



Leute es ist Weihnachten!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.12.2009 17:32

off cx_one(42)

11 Postings

Also ich find super das er wieder fährt.
Wegerm Geld macht ers bestimmt net, sondern weil es ihm Spass macht. Oder einfach weil ers kann

Wer die Pressemitteilungen nach Massa's Unfall gesehen hat, wo er fast wieder gefahren wäre, hat auch gesehen wie scharf er drauf gewesen wär wieder ins Cockpit zu steigen.

Thema "Vollpfosten Mercedes", denk mal zurück wo Ferrari war, bevor Schumi bei denen gefahren ist. Die waren zu der Zeit mit ach und krach Mittelfeld.

Das er nicht mehr bei Ferrari fährt wundert mich nicht, nachdem Alonso den Vertrag dort unterschrieben hat, mit dem würd ich auch nicht in einem Team fahren wollen.

Ausserdem hat seine Rennsportkarriere bei Mercedes angefangen, also warum net dort die letzten Formel 1 Jahre fahren. Bin auch net grad vor Begeisterung gesprungen, dass er bei denen Fährt, aber mit Ross Brown zusammen bringen die den Haufen dort schon auf Vordermann.

----
Dieser Beitrag wurde am 25.12.2009 17:32 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang