bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.12.2009 16:21

off Mane!(33)

231 Postings

Wer von euch hat Erfahrungen mit Dell Lieferzeiten?

Habe mir am 8.12 da sNotebook im Inet bestellt und vorraussichtlicher Liefertermin ist der 15.01.10...Bestellstatus ist immer noch bei "in Bearbeitung" das kanns doch nicht sein oder?
Hab schon im Inet gegooglet und hab bei anderen Käufern gesehen das sie es im Schnitt in 2 Wochen hatten...aber ich bin erst in Phase 1 von 3!!!! und bei mir sind ja schon die 2 Wochen fast um

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2009 16:29

a_k52

50 Postings

Hab schon einiges bei Dell bestellt, die angegebene Lieferzeit hat eigentlich auch immer einigermassen gepasst. In der Regel hats zwischen 1 und zwei Wochen gedauert.

Ruf doch einfach mal an, die können Dir dann schon sagen warums hakt...!

------
Legends may sleep - but the never die!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2009 16:29

Badboy92

176 Postings

Also ich hab mein nach 3 wochen bekommen!! warum das bei dir so lange dauert weiß ich auch nicht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.12.2009 16:29

off crazy_Michi(34)

451 Postings



wird wohl der weihnachts-trubel schuld daran haben.. da musst du dich leider etwas länger gedulden..

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.12.2009 16:43

a_k52

50 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit du sagst es doch selber. vorraussichtliche liefertermin 15.01


Aaah
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...ja dann besteht ja mal überhaupt kein Grund zur Panik Keine Sorge, bis dahin werden Sie's schon schaffen...!

------
Legends may sleep - but the never die!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2009 16:59

off webbarbar(37)

59 Postings

Hab auch gute 6 Wochen auf mein Notebook gewartet

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2009 17:43

a_k52

50 Postings

Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
ah ja was hab ich denn falsch gelesen?


Du hast garnix falsch geslesen.
Ich hab ge'lesen' die Lieferung sollte am 15.12 erfolgen und deswegen wird er schon leicht nervös...und wollte nur beruhigen dass das mitm Liefertermin normalerweise schon so einigermassen klappt.

----
Dieser Beitrag wurde am 18.12.2009 17:44 editiert!


------
Legends may sleep - but the never die!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2009 20:38

off Karinaaah(25)

3896 Postings



also mein laptop war innerhalb von 10 tagen bei mir zuhause, bei nem freund der genau das gleiche bestellt hat, hats 3 wochen gedauert..

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
18.12.2009 20:42

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Mein ehem. Dell hatte ab Bestelldatum 3-4 Wochen Lieferzeit.
Auspacken durft ich ihn aber schon nach einer Woche...

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2009 02:57

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Kann sich aufgrund der Weihnachtsfeiertage usw. schon verschieben aber den Liefertermin werden sie denk ich einhalten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2009 12:30

off crazy_Michi(34)

451 Postings



Zitat:
geschrieben von Xenion
Kann sich aufgrund der Weihnachtsfeiertage usw. schon verschieben aber den Liefertermin werden sie denk ich einhalten.


hab ich ja gleich gesagt


und ausserdem: die lieferzeit ist halt nicht mal bei jedem gleich..

----
Dieser Beitrag wurde am 19.12.2009 12:30 editiert!


------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.12.2009 13:06

off Mane!(33)

231 Postings

Also der vorraussichtliche Liefertermin ist der 15.01 und nicht der 15.12...nicht das einige das falsch verstehen...aber das dauert halt schon extrem lange finde ich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2009 13:13

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Mane!
Also der vorraussichtliche Liefertermin ist der 15.01 und nicht der 15.12...nicht das einige das falsch verstehen...aber das dauert halt schon extrem lange finde ich.


Im Weihnachtsgeschäft musst man halt davon ausgehen, das aufgrund von Feiertagen, erhöhten Nachfragen usw. die Lieferzeiten länger werden - das hast du überall so.

Ausserdem baut ja dell die Notebooks teilweise "on-Demand", also erst wenn jemand bestellt, was bei bestimmten Produktreihen auch die Lieferzeit nach oben hebt.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2009 14:26

off Mitch85(36)

3382 Postings



Mein Dell hatte auch Lieferzeit von 4 Wochen, was ebenfalls mit der hohen Nachfrage zusammen hing.
Im Weihnachtsgeschäft ist's dann gleich nochmal schlimmer.

Also nur die Ruhe

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2009 21:01

off Mane!(33)

231 Postings

ja problem war oder ist nur das das als Weihnachtsgeschenk dienen sollte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2009 21:04

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Mane!
ja problem war oder ist nur das das als Weihnachtsgeschenk dienen sollte


Schreibn Gutschein aus.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.12.2009 00:58

off Rudi(41)

350 Postings

Zitat:
geschrieben von Mane!
Wer von euch hat Erfahrungen mit Dell Lieferzeiten?

Habe mir am 8.12 da sNotebook im Inet bestellt und vorraussichtlicher Liefertermin ist der 15.01.10...Bestellstatus ist immer noch bei "in Bearbeitung" das kanns doch nicht sein oder?
Hab schon im Inet gegooglet und hab bei anderen Käufern gesehen das sie es im Schnitt in 2 Wochen hatten...aber ich bin erst in Phase 1 von 3!!!! und bei mir sind ja schon die 2 Wochen fast um


Kommt bissi drauf an was für eines du bestellt hast. Ich hatte mir mal ein "dickes" Gamer-Notebook von Dell bestellt und musste so rund 3 Wochen drauf warten. Abgesehen davon dass es sich bis heute gelohnt hat sollten Lieferzusagen natürlich eingehalten werden. Im Zweifelsfall anrufen und massiv Druck machen. 15.01. kannst du es ja fast schon zurückschicken und ein aktuelles Teil verlangen

PS: Hatte auch mal zwecks Status angerufen und kompetente Auskunft erhalten, also meiner Erfahrung nach kümmern die sich schon wenn man sich meldet - rundum sorglos Paket ist das zugegebenermaßen nicht. Aber Preis war damals ok.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang