bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
18.09.2007 08:46

off NOFX(34)

4844 Postings

Wie findet ihr die Stimmung in der Arena?
Ich persöhnlich kann den Support nur bei den blauen beurteilen und der ist z.b. bei nem Ama-spiel vor 7000 besser, wie in der Schüssel bei 50.000. Wobei die Stimmung bei uns noch besser ist wie bei den roten in der A-arena
Zu den roten hab ich nur nen Artikel gefunden: hier

Soll hier keine rot/blau diskussion werden sondern nur ein Stadionsthread !!! Für blau und rot !!!

----
Dieser Beitrag wurde am 18.09.2007 08:48 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.09.2007 09:50

off baerenmarke82(41)

367 Postings



Hab die Arena bisher nur von außen gesehen. Is schon n krasser Bau.
Irgendwann komm ich bestimmt noch rein dann sag ich auch meine Meinung dazu

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2007 09:53

off wellenviech(30)

1600 Postings



Ich komm am Donnerstag zum Bayernspiel s erste mal rein, dann geb ich hier meinen Senf dazu

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2007 09:56

off Springfield(38)

476 Postings

kann sie auch nur mitm Olympiastadion vergleichen und da ist sie um Welten besser.
Man ist einfach näher dran am Geschehen.
Sollte es wirklich so sein wie du sagst, dass die Stimmung im Grünwalder bei 7000 besser ist als in der Arena bei 50000, dann liegts ganz allein an euch.
Schließlich ist die Arena eines der modernsten Stadien der Welt, mit top Akustik. Dann dürfte auch in keinem Nou Camp, Guiseppe Meazza oder Veltins Arena Stimmung sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2007 10:11

off wellenviech(30)

1600 Postings



@ Josef: Jo, am Donnerstag um 19 Uhr mit ner kleinen Herde bsmler

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2007 10:35

off wellenviech(30)

1600 Postings



wir werden leider no ned so zeitig dort sein,... aber ja vielleicht läuft man sich übern weg

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2007 10:48

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Springfield

Sollte es wirklich so sein wie du sagst, dass die Stimmung im Grünwalder bei 7000 besser ist als in der Arena bei 50000, dann liegts ganz allein an euch.


Hmmm ... sagen wir mal so. Ich kenne 2 Münchner, die schauen regelmäßig Bayern und Sechzig an (was ich eh ned verstehen kann aber naja is hald so).
Die sagen immer, das bei uns die Stimmung besser ist aber hald auch ned gut. Glaub mas wenn 5000 leute 90 min in der Stehhalle brüllen, dann bringt man das mit 20.000 in der Aarena ned zam !!! Du darfst auch ned ein Spiel wie Real oder Uefa-cup jetzt zum vergleich hernehmen, sonderen ein Spiel wie jedes andere auch (rostock, bochum, bielefeld ...) Ihr habt genau so selten ein Heimspiel wie wir, denn die Gästefans sind laut in dem Stadion !!!! im Sechzger wären keine 25000 Dresdner gekommen sondern 2500. Naja Geld regiert die Welt

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.09.2007 11:47

eder

2156 Postings



Ich war gegen hannover das letzte mal oben,und da muss ich sagen, dass die stimmung einfach der absolute wahnsinn war ( das lag wohl auch an dem überzeugenden spiel) und ich war auch bestimmt gute 10 mal im oly, in der ich auch hammer stimmungen erlebt habe, z.B gegen dortmund, 2 derbys etc. aber auch schlechte stimmungen. das ist halt immer von dem spiel abhängig, ob jetzt in der bundesliga oder bei den amas...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2007 14:38

off NOFX(34)

4844 Postings

@Auge ... genau bei euch ist ja mehr Stimmung als bei uns. ... Kaspal

3.Nov bekommt den da arme Auge keine Karten vorher ... ^^

Ich bin kein Verweigerer und mache auch keinen Terror !!! ... Mit Amas und Auswärts seh ich 3 mal so viele Spiele im Jahr wie du (reicht warscheinlich gar ned)


----
Dieser Beitrag wurde am 18.09.2007 14:38 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.09.2007 14:44

off NOFX(34)

4844 Postings

@LeGi danke ... das es mal einer sagt wie es ist. Der Thread ist kein 60 - Bayern Thread. Die Stimmung in der Schüssel ist einfach Scheiße.

@ Auge: Aber du wirst warscheinlich noch nie bei nem Amaderby gewesen sein Das hat noch was mit Fußball zu tun. Da fühlt man sich noch als Fan und nicht als Statist !!! Schal, Fahnen, Dauergesang, bei Regen wird man hald mal nass aber was solls wir sind ja Fans . Auch wenn die Stimmung bei dem Derby immer sehr aggro ist und ich den Bayern - fans da lieber ned übern weg laufe ist es einfach geil, so mitten in Giesing.

Ich hoffe dass man diese Stimmungstöter endlich rausbekommt, solche braucht die Mannschaft nicht und wir auch nicht.
--> Kann ich mir bei euch in dem Stadion ned vorstellen, ned in den nächsten 10 Jahren, da es einfach zuuu viele Bayernsympis gibt. Wofür die ("richtigen" Fans nichts dafür können. Zumindest habt ihr das Geld - Problem nicht, was bei uns das größte in dem Stadion ist !!!

----
Dieser Beitrag wurde am 18.09.2007 14:47 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.09.2007 15:02

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
Aber du wirst warscheinlich noch nie bei nem Amaderby gewesen sein

Doch, 26. Mai 2007 beim 1:1... das Spiel selbst war nicht so der Brüller, aber das rundherum war natürlich schon was ganz anderes als in der bl

Meinte ja eh an Auge ... ja das 3:2 war fast noch schöner



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.09.2007 15:27

off NOFX(34)

4844 Postings

Ist ja auch ein Stimmungsthread und ned ein "wo gibts die besten Popkorn Thread" ... ^^ scherz. Die Stimmung in den genannten Stadien ist viel besser denk ich auser Berlin, da weiß ichs ned !!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.09.2007 15:37

off Springfield(38)

476 Postings

woher willst das wissen NOFX????
Woher willst wissen ob in Camp Nou Stimmung ist bei nem Heimspiel?
Kann doch sein dass sich da auch nur viele das Stdion anschaun wollen.
In Spanien ist es ja nicht mal üblich zu den Auswärtsspielen seiner Mannschaft zu fahren. Siehe heute Champions League. Valencia hat für den Gästeblock nicht eine Karte verkaufen können!
Ist halt eher ein typisch deutsches Problem würd ich sagen: überall ist es besser als bei uns. Diese denkweise kotzt mich an!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2007 16:11

Boomi

46 Postings

hab zufällig gerade eine eintrittskarte fürs bayern derby (tsv 1860 gegen greuther fürth) in der allianz arena. ich kann nicht hingehen deswegen ab 1 euro bei ebay Artnr: 270167448195

------
Hier könnte ihre Werbung stehen......


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2007 16:16

off NOFX(34)

4844 Postings

wenn die südkurve die nordkurve (und umgekehrt) mit "bayern" anbrüllt!!!
Was anderes haut auch ned hin (kommt im TV zumindest so rüber)

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.09.2007 17:30

off Hansman!!(33)

4368 Postings



hmm aber du schaltest meistens den ton aus oder?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2007 17:04

off Hansman!!(33)

4368 Postings



nur mal so ne frage: was verstehst du unter pyrotechnik verstehst du da drunter raketen aufs spielfeld zu schießen oder bengalische feuer anzuzünden
für mich is sowas einfach nur dumm und behindert eher die mannschaft als zu helfen

und springfield hat es perfekt formuliert...

----
Dieser Beitrag wurde am 21.09.2007 17:27 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2007 17:10

off Springfield(38)

476 Postings

sorry, aber ich weiß echt ned was ihr habt.
Die Arena ist eins der schönsten Stadien der Welt, dass die Spiele der sechzger nur ein paar tausend interessieren dafür kann doch das Stadion nix.
@ CN_Roofio:
deine Kritik richtet sich dagegen dass bei Spielen in der Arena keine Fans besoffen sind und es deutlich schwerer ist bengalische Feuer reinzuschmuggeln. Wenn das deine Hauptkritikpunkte sind haben die Betreiber und die Vereine doch alles richtig gemacht, sowas gehört eh ned in ein Stadion.

Nochmal a bissl offtopic:
Hab mir gestern das Spiel angeschaut und bin mit der U 6 vom Sendlinger Tor nach fröttmanning gefahren. Über die Behauptung München sein blau kann ich bei einer derartigen Anzahl an rot gekleideten Leuten, die alle aus München kamen (sonst wärens ja wohl kaum mit der U-Bahn ins Stadion) kann ich nur lachen

----
Dieser Beitrag wurde am 21.09.2007 17:19 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2007 17:49

off Springfield(38)

476 Postings

ok, kommt aus meinem Post nicht ganz raus.
Natürlich könnten auch viele mit der Bahn anreisen und dann nach Fröttmanning fahren, nur wars im Hauptbahnhof sehr ruhig, auch sind heimzu die meisten entweder am Marienplatz oder am Sendlinger Tor ausgestiegen, die wenigsten aber am Hauptbahnhof.
Ansonster stimme ich dir in deinem Beitrag voll und ganz zu

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2007 11:17

off NOFX(34)

4844 Postings

Gester war die Stimmung in der Aarena bei uns so gut wie lange nicht mehr !!!! . Wir waren lauter wie die Hamburger, was ich ned erwartet habe, da doch bestimmt gut 10.000 da waren + 100 von der Schickeria ... Da bekommen sie vorgestern keine Stimmung hin, müssens an tag später die Stimmung der Paulianer in der Kurfe nieder machen . Im Zug bei uns war einer vom "Nachbar Dorf", der bei der Schickeria ist. Er hat sich als Paulifan - verkleidet und den Kopf hängen lassen (schönes Bild).
Naja ist jetzt nicht so ne krasse Fanfreundschaft wie im K'lauter. Aber es sind hald 2 Underdogs mit großer Tradition und man versteht sich hald. Die sind alle ganz ok, auch wenn sie ziemliche Assln sind ^^ .



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.09.2007 08:36

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
in der südkurve gibts nicht überall sitzplätze oder täusche ich mich da???

Block 113 und 112 sind keine Sitzpläte. Nur am Freitag waren welche, wegen den Bayern, da Uefa cup das vorschreibt !!! Ich steh in 113 einer von vielen gründen warum ich lieber in der Southside stehe .

Zitat:
dieses Stadion brachte uns in finanzielle schwierigkeiten

Nicht nur das Stadion, da kahm mehr zusammen !!!

Zitat:
Null Stimmung ab uns Grünwalder AA [Arschloch Arena]

Hab dich aber bei den Amas noch nie gesehen !!!

Zitat:
Es war am Donnerstag echt so schlimm wie noch nie zuvor.
Naja sage wir mal so: Für ein Uefa cup Spiel (Abends bei Flutlicht) war das sehr dürftig !!! Bei euch sind einfach alle viel zu verwöhnt. Da gewinnt ihr 1:0 und alle Pfeifen. Die SM hat in der SK immer die Stimmung gemacht. Jetzt sind die nimma da und null geht zusammen. Normaler weiße braucht man keine Ultras um Stimmung zu machen. Bei euch anscheinend schon. Wenn ich Bayernfan wäre (was für ned mieße Vorstellung ), würd ich das als chance sehen, dass sich die Kurfe neu findet. Aber ist bei euch warscheinlich ned möglich.



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.09.2007 11:11

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Hm ich habs bis jetzt noch immer nicht geschafft mir die Arena von Ihnen anzusehen aber ich bin schon sehr oft dran [vorbeigefahren] von Aussen sieht Sie wirklich sehr beeindruckend da reichen die TV bilder nicht an das Original heran.

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2007 11:20

off NOFX(34)

4844 Postings

Sie ist auch von innen beeindruckend, für leute, die beim Fußballspiel sitzen wollen, ihr würstchen essen und nen Spezi dazu trinken, danach noch 10 € Parkgebüren zahlen. "egal bin ja eh nur einmal hier". Sich darüber ned aufregen !!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.09.2007 17:11

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von NOFX
Sie ist auch von innen beeindruckend, für leute, die beim Fußballspiel sitzen wollen, ihr würstchen essen und nen Spezi dazu trinken, danach noch 10 € Parkgebüren zahlen. "egal bin ja eh nur einmal hier". Sich darüber ned aufregen !!


was regst dich denn du da so auf kann ja dir wurscht sein oder?^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2007 21:06

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von DaGlOaRaUeCkEr
"Scheiße, Scheiße, Ribery" wär mal toll...

Aber ganz ehrlich:

"Raus aus der Bauernschüssel, ab nach Giesing."


"Raus aus BSM, ab ins Bett"

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2007 21:06

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von DaGlOaRaUeCkEr
"Scheiße, Scheiße, Ribery" wär mal toll...

Aber ganz ehrlich:

"Raus aus der Bauernschüssel, ab nach Giesing."


Wie gesagt da spricht der pure neid

----
Dieser Beitrag wurde am 26.09.2007 21:07 editiert!


------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2007 21:57

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von LeCourageux85
Zitat:
geschrieben von DaGlOaRaUeCkEr
"Scheiße, Scheiße, Ribery" wär mal toll...

Aber ganz ehrlich:

"Raus aus der Bauernschüssel, ab nach Giesing."


"Raus aus BSM, ab ins Bett"




------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2007 09:09

off NOFX(34)

4844 Postings

eine kleine Spende eine kleine Spende 60ig ist das aller letzte
@Auge: Du kennst die lieder nicht mal. Jetzt habt ihr eh blos 4 - 5 und ned mal die kannst dir merken ^^

Wie gesagt da spricht der pure neid
ja genau ^^ der neid nach größenwahn, arroganz und Opernpublikum !!! In Kalsruhe hat man nach dem 4:1 die Bayern ned ein mal gehört sondern nur den KSC . Obwohl ca 8000 rote dawaren hi hi ^^ lächerlich !!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.09.2007 16:04

off NOFX(34)

4844 Postings

Omei irtst kimt a mim Oly daher ^^

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.09.2007 16:06

off Springfield(38)

476 Postings

nein, er ist mitm Derby daherkemma.
Ob Oly oder ned is doch wurscht, warn ja gleiche Rahmenbedingungen für alle

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang