| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
10.09.2007 12:22 Risal(41)![]() 1995 Postings MODERATOR | Früher wars ja so, als deutsche Milch noch bezahlbar war (mehr noch, die musste ja teilweise sogar weggeschüttet werden, bzw. ich hab Sonntag morgens immer das Auto mit Milch gewaschen), dass kaum einer irische Butter gekauft hat, weil die doch im Verhältnis recht teuer war. - Obwohl die Kerry Gold Werbung ja super war. Seit jeher kaufe ich die Kerry Gold, da sie - im Gegensatz zu einer anderen Butter - aus dem Kühlschrank raus sofort gut aufs Brot streichbar und nicht steinhart ist Nun jedoch eine schockierende Entdeckung: Seit einer Woche gibts in den Supermärkten, die ich so frequentiere, keine - nun günstigere - irische Butter mehr. Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht? Es ist schon manchmal wie in der Zone hier, da geht man in einen Laden und will was kaufen, und das Produkt gibts (gerade) nicht. ------ det som en gang var...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
10.09.2007 15:00 Risal(41)![]() 1995 Postings MODERATOR | Das ist ja nur mein Argument, warum ich persönlich sie kaufe. Die Supermärkte werden sie ja auch nicht aus dem Programm nehmen, nur weil ich als einzelner Mensch sie nicht mehr kaufe? ------ det som en gang var...
10.09.2007 15:08 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Ich kann nur die Goldsteig-Butter empfehlen Da weiß man wo die Milch herkommt ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Da weiß man wo die Milch herkommt