bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
08.09.2007 12:14

off meni(34)

2867 Postings



So hier mal ein Thread wo ihr eurere besten Aktionen, Geschichten euer Schullaufbahn posten könnt.

Eine habe ich eh schon im Handyverbot Thread gepostet.

Eine weitere Sache war der Wasserstoff-Sauerstoff Ballon, den wir (ausschließlich) Schüler am Tag der offenen Tür befüllt haben. Die Detonation sorgte dafür, dass eine Lampe aus der Decke hing... Blieb aber ungeahndet.



------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2007 12:30

off Celica(37)

1143 Postings



Hab mal ne Scheibe kaputt gemacht und mir beim Versuch, die Scherben zu entfernen, eine 2cm lange Schnittwunde am kleinen Finger zugezogen Musste mit 3 Stichen genäht werden! Das war ne Riesen-OP

Am Pausenverkauf hab ich ein kleines, drängelndes Kind k.o. geschlagen - hat aber irgendwie keiner gemerkt, dass ich das war, weil da immer ein unglaubliches Gedränge herrschte

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2007 12:47

off meni(34)

2867 Postings



Wenn interessieren mündliche Verweise. Mit den Androhungen könnte ich sicher schon mein Zimmer tapezieren...

Auch nicht zu verachtende Aktionen sind die Schneeballschlachten wo man aus versehen den Lehrer zwischen den Augen trifft. Dann heißts: ''Iatz bressierds''
Letzteres gilt nur wenn man man nicht als Urheber identifiziert wurde

@Celica So gewalttätig...

----
Dieser Beitrag wurde am 08.09.2007 12:47 editiert!


------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2007 12:52

off Celica(37)

1143 Postings



Zitat:
geschrieben von meni
Wenn interessieren mündliche Verweise. Mit den Androhungen könnte ich sicher schon mein Zimmer tapezieren...

Auch nicht zu verachtende Aktionen sind die Schneeballschlachten wo man aus versehen den Lehrer zwischen den Augen trifft. Dann heißts: ''Iatz bressierds''
Letzteres gilt nur wenn man man nicht als Urheber identifiziert wurde

@Celica So gewalttätig...


Du hast ja keine Ahnung, wie sehr dieser wuselnde Haufen Kinder drängelt! Aber jetzt bin ich ja eh nimmer in der Schule, drum: WURSCHT!

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2007 12:55

off meni(34)

2867 Postings



@Celica Habe ich sehr wohl. Deswegen wartet man da bis die Pause vorbei ist und kommt lieber später zum Unterricht

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2007 16:53

off vron(35)

9341 Postings



Wasserpistolenschlachten im Klassenzimmer; Schwammschlachten im Klassenzimmer; mit den Bierbänken den Schulberg hinunterfahren im Winter; .......

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.09.2007 17:14

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Buam, regelts eure Probleme privat. Gehört hier nicht hierher.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2007 17:15

off hubi*(30)

1676 Postings

@n!ghtmarE

da bin ja ich noch muskolöser wie du

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2007 17:26

off Geri-86(35)

1021 Postings



na gut, btt
ich hab mal meine kunstlehrerin immer hinten am sacko mit farbe vom malkasten angemalt. irgendwann hat sies halt gecheckt und wollt mir dann an verweis geben. hab ich aber ned gekriegt, weil ich mich da ganz geschickt rausgeredet hab

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.09.2007 17:38

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von hubi*
@n!ghtmarE

da bin ja ich noch muskolöser wie du


hehe die kleinen dicken kinder übernehmen das wort -.- wo des foto gemacht wurde, warst du no nedmal in der planung.. nein vor 2 jahren aber schön wie sich 14 järhige ihre bestätigung im forum holen weil sie zu hässlich sind in die öffentlichkeit zu treten. auch unser super koch ist ein held. in real bringst deine fresse bestimmt nicht auf

naja ich bin ausm thread.. euer niveau uns geistiges alter ist sowieso nur lächerlich nicht war hummel... äh hubi


bist du witzig..

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2007 17:42

off meni(34)

2867 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE

naja ich bin ausm thread.. euer niveau uns geistiges alter ist sowieso nur lächerlich nicht war hummel... äh hubi


Jetzt stehen wird wieder vor einem Problemfall wo mods eingreifen müssten.
Aber jetzt Klartext:
Ich wollte, dass hier nette Geschichten gepostet werden und das nicht irgendwelche Hirnverbrannten Vollidioten Storys erzählen wo jemanden ernsthaft Schaden zugefügt wurde.
Das geistige Niveau einiger hier ist unter aller Sau, welches nur noch von ihren stupiden Beiträgen übertroffen wird.
Ich frage mich jeden Tag: ''Wieso sperrt niemand solche Deppn wie dich!"

Weiterhin bleibt ONTOPIC


Sollten es Fragen zu meinem Statement geben, lest erst mal eure Beiträge aufmerksam durch...


Edit: Entschuldigt, wegs meiner Voreingenommenheit und ich hatte nicht alles gelesen. Meinen Beitrag habe ich geändert, dennoch sind eindeutige Tendenzen erkennbar.

----
Dieser Beitrag wurde am 08.09.2007 17:51 editiert!


------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2007 20:39

carinacb

89 Postings

hm, da fällt mir ne witzige geschichte ein

Unser Lehrer hat Pausenaufsicht und geht durch die Gänge. Plötzlich steigt ihm ein Geruch in die Nase, der ihn an Verbranntes erinnert.
Er folgt diesem Geruch und schon kommt ihm Rauch entgegen.
Natürlich versucht er die Ursache herauszufinden. Schließlich entdeckt er zwei siebtklässler, die dabei sind, einen Tisch anzuzünden.
Verschüchtert versuchen die beiden, sich herauszureden.
"Bitte geben sie uns keinen Verweis"
"Wenn meine Mama das erfährt..."
Der Lehrer ist gnädig. Die beiden müssen einen Aufsatz schreiben >Warum ich das Schulhaus nicht anzünden sollte<
Der eine Schüler beginnt seinen Aufsatz wie folgt: Ich soll das Schulhaus nicht anzünden, weil es sich nicht gehört.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2007 13:21

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Hardstyler
du fingst eigentlich mit beleidigungen an...
aber ich sag jetz nix mehr dazu, sonst haut mich meni noch gell hasi ^^


hasi? Jungs hab ich irgendwas verpasst?

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
09.09.2007 13:26

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



hm, ich glaub ich war echt zu brav während meiner Schulzeit.... ich wurde höchstens mal wegen Fremdbeschäftigung im Unterricht zusammengeschissen... Bzw. Sport hab ich teilweise durch konsequentes Nicht-Teilnehmen boykottiert. Aber sonst...momentan hab ich das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
09.09.2007 15:18

lupus_mortuus

118 Postings

erinnert mich an den erste-hilfe-kurs in der schule.hat so ein idiot aus meiner klasse tabak in den projektor gelegt....fing dann natürlich auch nach ner zeit zu rauchen und qualmen an....naja, ich fands nicht grad lustig.aber der kursleiter hats erstaunlich gelassen hingenommen.^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2007 16:24

off meni(34)

2867 Postings



Zitat:
geschrieben von prinz*89
also ich musste mal mit nem kollegen das halbe klassenzimmer streichen.

Wie wird das nur ausgesehen haben...

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2007 17:19

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von prinz*89
also ich musste mal mit nem kollegen das halbe klassenzimmer streichen.


wenn du die auch mit dem Teppichmesser gestrichen hast, dann prost mahlzeit...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
09.09.2007 17:49

off meni(34)

2867 Postings



Zitat:
geschrieben von prinz*89
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von prinz*89
also ich musste mal mit nem kollegen das halbe klassenzimmer streichen.


wenn du die auch mit dem Teppichmesser gestrichen hast, dann prost mahlzeit...

erklärung?


Zitat:
geschrieben von Route666
Zitat:
geschrieben von prinz*89
also ich musste mal mit nem kollegen das halbe klassenzimmer streichen.


Lies mal die auf der ersten Seite, da kommt dir vielleicht was bekannt vor




------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2007 17:17

off meni(34)

2867 Postings



Was ist den mit den Mods hier los? Waren die immer Musterknaben in der Schule

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2007 22:31

off meni(34)

2867 Postings



So sprich

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2007 13:40

off meni(34)

2867 Postings



Heute war die Aktion schlechthin... wir haben eine Ratte gefangen

Zur Geschichte: Wir saßen genau im Kollegstufenzimmer, da Englisch ausgefallen ist, auf einmal kommt jemand rein und sagt: 'Hinterm Heizkörper am gang drausd is a Ratz'. (Den hatte der Betreffende reinschlüpfen sehen). Da führte natürlich zu einem Menschenauflauf von 20 Kollgestuflern vor der entsprechenden Stelle am Heizkörper wo sogar unten der Schwanz noch heraushing. Nach ausgiebigen Dagegenschlagen hatten sich auch noch ein paar Lehrer hinzugesellt
Darüber hinaus kam einer unserer Chemielehrer des Weges, der die blendende Idee hatte Ether unter die Stelle an der Heizung zu stellen.
Gesagt - getan. Nach ca 10 Minuten, der Menschenauflauf war immer noch nicht kleiner und im Gang roch es nach Ether, kam der verständigte Hausmeister vorbei, der aber auch nur lachte und zuschaute.
Aber dann brachte er ein so ein Teil zum Müll aufsammeln, mit dem dann auch einer meiner Kollegen versuchte den Ratz am Schwanz rauszuziehen, was aber scheiterte. Nach mehrmaligem Dagegenhämmern kam da Vieh dann hinterm Heizkörper hervor und torkelte, beraucht von den Etherdämpfen durch den Gang, bis ich ihm schließlich einen Papierkorb drüber stülpte. Wir schoben ihm noch das Etherschälchen mit drunter Na weiterm Warten, konnte das Viech dann nicht mehr Lauffen also Papierkorb umgedreht und das wars. Eigentlich wollten wir ihn ja im Bach versenken, aber aus Protest von Mitschülerinnen wurde es doch wieder Frei gelassen....

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2007 14:11

off SingTyp(45)

1967 Postings

.. und es begab sich zur (hoch)sommerlichen Zeit des Jahres 1996, kurz vor den Abschlussprüfungen der Realschule Schöllnach, als eine Lehrerin trotz Hitze und Lernstress ( => Abschlussprüfung) der Schüler nicht auf den lächerlichen Nachmittagsunterricht ( Erziehungskunde ) verzichten wollte:
Ein Grüppchen junger Burschen machte sich in der Mittagspause auf den Weg zum zweiten, etwas abgelegeneren Lehrerparkplatz, wo bekanntermaßen immer das Auto besagter Lehrerin stand. Dort angekommen bemerkte einer der jungen Männer einen "Drang" im Bereich des Enddarmes, tat dies der Gruppe kund und erntete schallendes Gelächter. Nun gut, wie gesagt er musste kacken ... und weil er immer noch ziemlich angesäuert war über den anstehenden Nachmittagsunterricht, war der Schritt nun nicht mehr weit und die Verbindung war hergestellt: der junge Mann verkündete der gruppe er würde nun der Lehrerin aufs Auto kacken. Wir haben es natürlich ni cht gewagt daran zu denken das er es wirklich machen würde, haben wieder gelacht und Dinge gesagt wie " traust Dich eh ned.." ..
Ihr ahnt es sicher: Der junge Mann zieht sich die Schuhe aus, lässt die Hose runter und vollzieht in einem akrobatischen, Zirkusreifen Akt in einer nicht nachvollziehbaren körperlichen Höchstleistung sein Geschäfft und kackt besagter Dame tatsächlich auf die Kühlerhaube ... aber nicht nur das: er macht das nicht irgendwo, sondern genau auf den Lüftungsschlitzen bei der Windschutzscheibe ( das gabs damals noch )!!!!!! Das Auto blieb aber gänzlich unbeschadet! Wie es allerdings der Lehrerin erging, als sie um 16 Uhr in ihr Auto stieg ( das bis dato dann in der prallen sonne stand ) und die Lüftung anmachen wollte, haben wir leider nie erfahren - es gab kein Nachspiel oder ähnliches ..

EDIT: NEIN, ich war es nicht, allerdings war ich Teil der Gruppe und ich weiß auch wo die Beweisfotos zu finden sind
Heute würde ich es als "jugendsünde" betrachten und nicht zum Nachahmen empfehlen ... es ist nicht toll wenn man seinem Kumpel beim kacken zusieht ...

----
Dieser Beitrag wurde am 16.10.2007 14:13 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2007 16:00

off Hansman!!(33)

4368 Postings





anders krass aber schöllnach is halt so

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2007 16:56

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von prinz*89
Zitat:
EDIT: NEIN, ich war es nicht, allerdings war ich Teil der Gruppe und ich weiß auch wo die Beweisfotos zu finden sind

krass, hatten deine homies auch schon gewaltvideos auf ihren handys?


wenn du intelligent wärst, würde ich deine kommentare als zynisch bezeichnen. da du es nicht bist, bezeichne ich sie als primitiv.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
16.10.2007 17:00

eder

2156 Postings



Hab eig. nix grobes angestellt, aber einer meiner klassenkameraden hat mal ner lehrerin gesagt, sie könne seinen schw*nz lutschen.... das find ich schon irgendwie grob

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2007 17:08

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
Zitat:
EDIT: NEIN, ich war es nicht, allerdings war ich Teil der Gruppe und ich weiß auch wo die Beweisfotos zu finden sind

krass, hatten deine homies auch schon gewaltvideos auf ihren handys?


.. sagen wir mal so: hätte es damals schon Handys und vor allem solche Opfer wie Dich gegeben, hätten wir uns diesen Spaß sicher nicht entgehen lassen

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2007 17:21

off SingTyp(45)

1967 Postings

logisch .. ich hab sogar wirklich ne funktionierende Super8-Kamera .. aber die Filme sind so schweineteuer das man das wirklich nur zu besonderen Gelegenheiten machen kann

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2007 17:32

off SingTyp(45)

1967 Postings

... aber lass das mal lieber mit dem volksempfänger sonst tauchen noch unsere Freunde von der braunen Front auf (ich nenn jetzt absichtlich keinen "Nick"88 oder so ...)

----
Dieser Beitrag wurde am 16.10.2007 17:33 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2007 17:35

off SingTyp(45)

1967 Postings

au ja so einen hab ich nämlich nicht mehr

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2007 17:47

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



wollt ihr nicht Eva Hermann zu ner kleinen Talkrunde einladen? *g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang