bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.08.2007 21:06

off Chris!(31)

4 Postings

Hi zusammen,
möchte morgen noch eine Deutschland-Fahne für die WM am Sonntag kaufen. Kann mir wer sagen, wo ich eine solche finde?
Danke!
lg Chris

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2007 21:18

off TobiFr(33)

684 Postings

Die Ruder-WM meint er. Schau mal ob du bei der WM vor Ort noch eine bekommst. Military-Shops müssten auch Flaggen haben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2007 21:25

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von TobiFr
Die Ruder-WM meint er. Schau mal ob du bei der WM vor Ort noch eine bekommst. Military-Shops müssten auch Flaggen haben.


.. die Frage ist nur, WELCHE "Nationalflaggen" du dort feil geboten bekommst ...

Ich würde ja auch nicht so direkt na ner "Nationalflagge" fragen! .. könnte der Verkäufer auch in den falschen Hals bekommen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2007 21:25

off Chris!(31)

4 Postings

genau die meint er
ja daran hab ich auch schon gedacht... nur vor ort is mir zu unsicher, ob es welche gibt bzw noch welche gibt.... und military-shop - na ja, da kauf ich nicht wirklich freiwillig
aber trotzdem danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2007 21:28

off Chris!(31)

4 Postings

Zitat:
.. die Frage ist nur, WELCHE "Nationalflaggen" du dort feil geboten bekommst ...

Ich würde ja auch nicht so direkt na ner "Nationalflagge" fragen! .. könnte der Verkäufer auch in den falschen Hals bekommen


okay, ums klar zustellen: ich mein eine deutschlandflagge, so was also:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2007 21:37

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



als ich Neulich in der Fuzo war hatte so ein Laden 20-30 Flaggen von verschiedensten Ländern draussen zum verkauf ausgestellt, war irgendwo in der nähe der Firtz-Schäffer-Promenade...

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2007 21:58

off Mitch85(36)

3382 Postings



Müsstest bestimmt auch beim Allerlei direkt wenn du in die Fuzo rein gehst bekommen. Auf der Seite vor der Nordsee.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2007 22:01

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



^^^ja ich glaub das war der laden

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2007 22:19

off Chris!(31)

4 Postings

Alles klar, dann versuch ichs da mal! Dankeschön

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 14:18

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang