bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.08.2007 12:34

Miach1986

32 Postings

Hallo Leute,

wollte mal anfragen, ob jemand Zeit, Lust und die ausreichenden Fähigkeiten hat, auf Basis von HTML, CSS, PHP, MySQL (und Javascript/AJAX) einen ansprechenden Webshop der komplett online administrierbar und mit einem kleineren Content Management System verknüpft ist, auf die Beine zu stellen.

Können sollte der Webshop folgendes: Versandoptionen einstellbar, Bezahloptionen (Bankeinzug, Rechnung, Vorauszahlung, ggf. Kreditkarte), Artikelgruppen, Artikel mit Sorten, Menge, Farbe, Ausführung o. ä. (zuweisbar), Rechnung als PDF per E-Mail bzw. ausdruckbar, Rechnungen sollen archiviert werden auf dem Webserver, komfortable Kundendatenverwaltung, Artikelverwaltung (WYSIWYG-Editor) und die Bestellungen müssen vom Admin bearbeitbar und editierbar sein! Benachrichtigsmail nach Bestellung/Versand, evtl. Newsletterfunktion, Rückerstattung von Teilbeträgen/Vollbeträgen mit E-Mail-Benachrichtung etc.

Das sollte also der grobe Richtwert sein. Gerne kann als Basis ein entsprechender eShop unter GPL-Lizenz verwendet und an die Bedürfnisse angepasst werden. Das Design sollte entsprechend abänderbar sein (CSS). Der eShop sollte einfach gehalten und benutzerfreundlich sein und technische Features weitgehend verbergen für den User.

Das CMS sollte ebenfalls einfach, im selben Design sein, lediglich Seiten anlegen können die mit einem WYSIWYG-Editor bearbeitet und erstellt werden können (mit Bildmaterial). Das wärs eigentlich. Design sollte ebenfalls per CSS anpassbar sein.

Wer hat hier Erfahrungen und hätte Zeit ein derartiges Projekt auf ca. 3 Wochen umzusetzten? Wie gesagt: Der Shop wäre nicht neu zu entwickeln, sondern nur anzupassen.

Wer Interesse hat bitte Message! Evtl. Referenzen, Vergütungswunsch etc. ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 13:02

off TobiFr(33)

684 Postings

Bei Profis hat man zwar Qualität und Sicherheit, aber auch Kosten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 13:06

Miach1986

32 Postings

ich möchte vorerst mal nur know-how und angebote einholen umd die qualität und sicherheit sowie die kosten zu vergleichen und anschließend eine abwägung zu treffen (die mir wohl niemand abnehmen kann).

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 13:11

Miach1986

32 Postings

ich selbst bin in dieser Thematik einigermaßen bewandert und kann auch selbst Änderungen am System etc. durchführen; nur fehlt mir momentan die Zeit den Shop selbst umzusetzen. Ich möchte in erster Linie konkrete Angebote

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 14:14

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



http://www.xt-commerce.com/

Schau dir das mal an ..

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 14:18

Miach1986

32 Postings

Zitat:
geschrieben von Snowder
http://www.xt-commerce.com/

Schau dir das mal an ..


Vielen Dank, Snowder, hört sich interessant an!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2009 16:06

Basde1001

44 Postings

mach doch mit joomla

------
www.sk-sonndorf.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2009 16:09

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



der thread ist von 2007 und somit nicht mehr relevant!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang