bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
15.11.2004 19:47

off Bobbe(36)

41 Postings

Da kann ich Billy nur zustimmen!

------
VAYA CON TIOZ


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2004 21:31

off erichal(35)

209 Postings

wir rauchen aus gewohnheit, wenn pause ist heißt das automatisch rauchen, wenn ma das mal drin hat gewöhnt man sich das sehr schnell ab, es gehört schon zum tagesablauf dazu.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2004 21:59

off Mutti(46)

174 Postings

oje.....ein leidiges Thema
Ich rauch jetzt seit ich 13 bin....... da kann man dann weder von nem *Genußraucher*, noch von nem *Gelegenheitsraucher* reden......das ist nur noch Sucht !

Aber noch geb ich die Hoffnung ned ganz auf, das ichs irgendwann doch nochmal schaffe *glücklicher Nichtraucher* zu werden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2004 22:59

off Mutti(46)

174 Postings

Thats Right !
@Stoepsl4ya

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2004 23:06

off Dennis(37)

509 Postings

Da zünd ich mir gleich noch eine an

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2004 14:09

off sunside(34)

21 Postings

RAUER UND STOLZ DARAUF!!!

es ist jedem selbst überlassen ob und wieviel er raucht...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2004 19:02

off sunside(34)

21 Postings

dochdoch man kann sich so z.B. mal für 5-10 minuten vorm arbeiten drücken.. s bier schmeckt besser... man kann sich die zeit damit vertreiben wenn einem langweilig ist... usw.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2004 22:01

off goethe(44)

72 Postings

Hab erst mit einundzwanzig Jahren angefangen damit, weil mein damalige Freundin auch rauchte. (nur wegen ihr ) Und jetzt kann ich die Scheisse nicht mehr aufhören! Himmel die Frauen wieder!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2004 12:00

off Paige(37)

439 Postings

Ich ala Nichtraucher finds scheiße das des raucher heutzutage immer jünger werden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2005 08:17

off Schnuffi***(35)

218 Postings

Also ich sag dazu nur: alle rauchen, und alle wollen sichs aufhören, und schaffen tuns auch net allzu viele.

Und das behämmertste am Rauchen is: es ist die einzige Droge, von der man nicht mal dicht wird!!!!! Und es ist noch dazu ungesund!!! Ich frag mich öfters, was diese scheiss Zigaretten bringen???!!! Kann mir das jemand sagen??

Ich war halt damals so blöd und habs mir aus Langeweile angefangen. Und die sogenannte "Sucht" kommt auch total schleichend beim Rauchen. Ich dürfte eigentlich gar nicht rauchen, weil ich eine sehr vorbeschadete Lunge hab...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2005 15:53

off Schnuffi***(35)

218 Postings

@ Martin: eine Zigarette rauchen ist einfach nur sinnlos! Das einzige ist, wenn man sich das Rauchen anfängt, dass merkt mans schon ein bisschen, dass man entspannter ist. Zumindest war das bei mir so. Es ist einfach eine sinnlose Droge, die mal so mir nix, dir nix legal ist, obwohl es verdammt ungesund ist. *seufz*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2005 20:08

off Keiler(35)

66 Postings

ich bin überzeugter nichtraucher..........
ich kann mir für den preis von 3 schachteln scho a ganze kistn bier fürs wochenende kaufen!!!!!!!
und da is mir bier 1000 lieber !!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2005 21:05

off Keiler(35)

66 Postings

tja man darf halt den sport nicht außer sicht lassn!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2005 21:41

off Keiler(35)

66 Postings

ach komm über des thema müssma doch jetzt wirklich nicht diskutieren....... des weiß sowieso jedes kind normal, was du da sagst trotzdem is es mir zu blöd auf so ne schwachsinnige art meine gesundheit auf dauer zu schaden....
jaja ich weiß nach zehn jahrn hat man das alles wieder abgebaut und so wenn man nichts mehr raucht aber erst mal aufhörn , des is ja des schwierige!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.01.2005 21:52

off ichundmeinleben(36)

103 Postings



Ja, was denkst du wie lang es dauert bis die ganzen gehirnzellen die du dir versäufst wieder aufgebaut sind... So von wegen kiste bier und so... Mir sind zwar nichtraucher lieber als raucher, aber raucher sind mir lieber als so besoffene vollpenner die mich anstressen oder mir vor die füße oder sonstwo hinkotzen...

------
...mia a scheißegal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2005 15:05

off ichundmeinleben(36)

103 Postings



Gehirnzellen werden meines Wissens nie wieder aufgebaut, allerdings hat der Mensch soviele, da kann er den Verlust von ein paar locker verkraften...
Hab ich letztens irgendwo gelesen dass sie bei einem gewissen maß doch wieder aufgebaut werden. Aber halt auch nicht alle und ziemlich langsam... das nur dazu.

------
...mia a scheißegal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2005 18:18

off Simona*84(38)

126 Postings

Ich hab noch nie eine Zigarette im Mund gehabt und werds auch nie tun,weils einfach ungesund ist und brutal viel Geld kostet..das Geld heb i mir lieber für sinnvollere Sachen auf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2005 16:42

off bluete(34)

115 Postings



Ich hab noch nie angezogen und habs bis heute nicht bereut! Mich nervts bei meinem Freund, der Rauchgeschmack beim Küssen ist nämlich echt abscheulich!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2005 16:47

off Maex85(38)

440 Postings

wer küsst schon gern an aschenbecher????? also in ner beziehung ist es eh so ne sache wenn nur einer raucht. also des muss jeder selber wissen aber ich würd aufhören wenns meine freundin stört. nur hab ich keine und deshalb seh ich auch noch keinen grund zum aufhören! so lange ich noch mein lungenvolumen von 5liter habe sehe ich noch keinen grund aufzuhören!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2005 18:52

off robbyrc(36)

6223 Postings



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2005 06:58

off Niederbayer(44)

439 Postings



"Wenn man raucht, stirbt man 10 Jahre früher. Wenn man mit rauchen aufhört nimmt man 10 Kilo zu. Und zwar jedes Mal. Das Übergewicht verringert die Lebensdauer um 10 Jahre." Aus einem Kabarettstück von Jürgen von der Lippe.

Alle, die mich Trottel dazu angestiftet haben, zu rauchen, haben mittlerweile damit aufgehört. Nochmals herzlichen Dank an alle, die mir den Tipp gaben: "Rauch doch mal eine!"

------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2005 07:24

off mich1980(40)

50 Postings

Ich bin auch Nichtraucher und bin stolz darauf. Für das gesparte Geld fahr ich jedes Jahr schön in den Urlaub. Da hab ich viel mehr davon als zu rauchen. Und um den Urlaub muss mir auch keiner neidisch sein. Man muss nur mal rechnen, wieviel Geld man als Raucher für Zigaretten ausgibt. Da kann man sich wirklich nen Luxusurlaub leisten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2005 07:30

off Niederbayer(44)

439 Postings



@Mich:
Da hast du vollkommen recht. Rechnet man eine Schachtel pro Tag so kommt man im Jahr auf 1460 Euro. Da ist so manches drin...
Rechnet man meine halbe Schachtel, sind es immer noch 730 Euro. Das reicht für einen ordentlichen einwöchigen AI-Urlaub in der Türkei.

------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2005 20:41

off DRACHE(43)

738 Postings



pfff...arsch rasiern´ und schönen sonntach ^^...ein Laster brauch der Mensch ja
(my personal point of view)

wenn ich ma nix mehr zu essen daheim hab, oder die miete ned mehr zahlen kann,dann überleg ich mir,ob ich´s aufhör ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2005 21:15

off balimausal(42)

681 Postings



So hab ja heute gelesen, dass das rauchen unterm Autofahren (also am Steuer) verboten werden soll?!?
Also mal ehrlich, ich hab noch nie gehört, dass ein Unfall wegen einer Zigarette passiert ist...
Naja bald darf man dann gar nix mehr unterm Autofahren, wahrscheinlich auch nicht mal mehr das Autoradio bedienen...

Was denkt ihr dadrüber?

Ich finds doof, weil dann muss ich noch früher aufstehen, um vor der Arbeit noch eine rauchen zu können

----
Dieser Beitrag wurde am 04.05.2005 14:29 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2005 15:46

off robbyrc(36)

6223 Postings



Ich sag nur schulterblick ^^

fällt ma in der prüfung durch weil man ned macht...
Könnts ja a sein dass ich nach hinten schau und vorne passiert was

Radio & Musik im auto müssens dann auch verbieten des lenkt glaub i a ab...



------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2007 17:35

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:
geschrieben von balimausal
So hab ja heute gelesen, dass das rauchen unterm Autofahren (also am Steuer) verboten werden soll?!?
Also mal ehrlich, ich hab noch nie gehört, dass ein Unfall wegen einer Zigarette passiert ist...
Naja bald darf man dann gar nix mehr unterm Autofahren, wahrscheinlich auch nicht mal mehr das Autoradio bedienen...

Was denkt ihr dadrüber?

Ich finds doof, weil dann muss ich noch früher aufstehen, um vor der Arbeit noch eine rauchen zu können


Das Ganze hat doch nen ganz anderen Hintergrund oder nicht?

Da gehts doch um die Gefährdung der Insassen w/ dem Zigarettenrauch. War doch auch in Spiegel TV zu sehn

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2007 20:32

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Ich bin Raucher und finde es prinzipiell unmöglich das Rauchen in Discotheken zu verbieten. Wäre ein Wunschdenken, das denke ich nicht umsetzbar ist. In Gaststätten rauche ich nicht, und wenn, dann gehe ich vor die Tür. Ich will die anderen Gäste nicht bei deren Essen mit meiner Zigarette stören. Aber auf der Straße beim Dahinlaufen, wayne?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.08.2007 01:24

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Sicaine
@Steffi naechstes Jahr ist es in Discos wird es schon verboten sein und das ist schon seit ner Woche durch...


Ich denke Du hast das damals nicht verstanden. Nur weil es ein Gesetz gibt, heißt das noch lange nicht, dass es tatsächlich umsetzbar ist. Es ist auch Gesetz, dass man bei rot nicht über die Straße geht und wie oft wurde es gebrochen? Es mag sein, dass es Gesetz wird, aber ob es tatsächlich so sinnvoll ist? "Jetzt erst Recht" heißts ja dann. Ich sehs bei meiner Oma, die ein Wirtshaus besitzt. Jeden Sonntag, Schafkopfer. Der ein und der andere raucht.. Trotzalledem musste Sie ein Nichtraucher- und ein Raucherzimmer gewährleisten, gesagt getan. So einfach geht das bei Gaststätten und bei Diskotheken? Raucher und Nichtraucherbereiche? Wir sicher interessant..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.06.2008 19:56

off BaBY-S***(29)

206 Postings

ich finde rauchen auch unmöglich und auch das überall geraucht wird durch das gaststättenrauchverbot is es zwar besser geworden wenn man esen geht aber trozdem

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang