bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.11.2009 16:49

off wellenviech(30)

1600 Postings



Hallo,

wir haben für 1249,- Euro pro Person im Doppelzimmer eine Ägyptenreise gebucht. Termin ist 4.6. - 20.6.2010..
Leider können wir die Reise aus familiären Gründen nicht antreten und nicht mehr stornieren.Wir würden sie für 1100,- Euro pro Person verkaufen - Anfallende Gebühren zur Namensumbuchung würden wir ebenso übernehmen.
Gebucht wurde die Reise von uns bei Hometours in Passau.

Im Preis enthalten sind:

3 Tage Kairo, 5* Hotel, Halbpension inklusive umfangreiches Ausflugspaket (u.a. Ägyptisches Museum)

7 Tage Nilflusskreuzfahrt, 5* Schiff, Aussenkabine, All Inklusive, Inklusive umfangreiche Ausflüge zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten am Nil (sämtliche bekannte Tempel, usw.)

7 Tage Badeaufenthalt in Hurghada, 5* Hotel, All Inklusive.

Im Preis inbegriffen ist auch der Flug ab/bis München.

Bei Interesse bzw. wenn ihr nähere Infos haben wollt, einfach Message schreiben!

lg petra

----
Dieser Beitrag wurde am 20.11.2009 06:16 editiert!


------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2009 16:57

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Warum habt ihr bei dem Preis und so früher Buchung keine RRV gemacht?
In über nem halben Jahr kann doch immer mal was dazwischen kommen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2009 16:58

off wellenviech(30)

1600 Postings



Wir haben ne RRV, die zahlt aber nur bei Krankheit, Unfall, Arbeitslosigkeit, etc.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2009 17:06

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Hmm... ja okay dann frag ich mal nicht was sonst noch passiert sein kann...

Ich werd aber hin und wieder reinschauen und evtl. Offtopic-Beiträge löschen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2009 17:06

off wellenviech(30)

1600 Postings



Danke, is lieb von dir

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2009 19:35

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Gehe ich recht in der Annahme, dass die Reise für 2 Personen gebucht ist?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2009 20:47

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Patrick_
kein fall für kleinanzeigen?


Stimmt da könnte sie es auch noch rein schreiben um alles abzudecken.

Aber der Thread bleibt trotzdem offen, da es sich hierbei nicht um einen Verkauf im eigentlichen Sinne handelt, sondern das ganze aus einer "Notlage" entstanden ist und da kann man vielleicht auf diesem Wege helfen.

----
Dieser Beitrag wurde am 18.11.2009 20:48 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2009 21:00

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Ja aber das sie "Friend" is und ich sie auch schon ewig kenne spielt hierbei keine Rolle...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.11.2009 06:16

off wellenviech(30)

1600 Postings



Ja, die Reise ist für 2 Personen im Doppelzimmer gebucht.

@cultvari: danke des is lieb von dir


Habs eh schon unter Kleinanzeigen auch reingestellt, ist nur glaub ich noch nicht freigeschaltet


Und keine Sorge, das ist auch kein Beschiss oder so. Ich geh auch gern mit jedem der Interesse hat mit ins Reisebüro in Passau und lass das Ganze bestätigen. Das Ganze ist ne Gruppenreise mit lauter Leuten aus der Umgebung, der Chef des Reisebüros fährt sogar selbst mit.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang