bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12 :: 13 :: 14 :: 15 :: 15 SEITE(N)
12.11.2004 20:26

off Master(37)

994 Postings



Möcht ich echt mal gerne wissen was 7 Jahre unterschied machen ???
Warum habt ihr Probleme mit jüngeren ??????

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2004 20:37

off Mikey(48)

4559 Postings

... die Frage bekommst du in 7 Jahren beantwortet !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2004 20:40

off thelord(42)

106 Postings

grins
jo richtig de antwort bekommst du in in ein paar jahren
und 7 jahren des kann man ned immer sagen aber ein paar jahre sind normal !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2004 22:53

off Mutti(46)

174 Postings

..brauchen sie ja gar nicht ! ! !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2004 12:24

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Ich finds unfair das keiner was sagt wenn ein 18-Jähriger ne 14- Jährige Freundin hat , aber wenns umgekehrt is is das ein rießiges Drama!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2004 13:10

off ichundmeinleben(36)

103 Postings



Ich find dass es bei 4 Jahren eigentlich so und so zu krass ist. Ich könnte mir nicht vorstellen dass ich mit einer zusammen bin die 4 Jahre jünger oder älter ist... Nicht so schlimm find ich wenn jetz sie ein oder 2 jahre älter ist. Wenn man sich versteht ist das doch egal....

------
...mia a scheißegal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2004 16:52

off wellenviech(30)

1600 Postings



also ich find, dass das alter eigentlich egal ist- solang man sich wirklich liebt. oke natürlich wenn jetzt z.b. n 20 jähriger mit ner 12, 13 jährigen zusammen ist, finds ich auch nciht mehr ok. mit 20 will der ja auch mehr als nur händchenhalten und sie is da eigenltlich noch zu jung dafür. wenn man älter is find ich is das kein problem mehr wenn z.b. ne 18 jährige mit nem 26 jährigen oder so zusammen ist.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2004 17:01

off Maex85(38)

440 Postings

geb ich dir schon recht @ eysha.......aber des heisst nicht zwangsläufig dass man dann keine beziehung führen kann. andere sind mit 18 schon so selbstständig wie manchen mit 26!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2004 17:03

off wellenviech(30)

1600 Postings



find ich auch. ich mein natürlich gibts welche die sind mit 18 noch nicht weiter als manche mit 14. es gibt aber auch sehr sehr viele die mit 18 auf eigenen beinen stehen und ihr eigenes leben führen. natürlich kommt das ganz auf den einzelnen drauf an.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2004 20:40

off thelord(42)

106 Postings

Also ich rede jetzt mal klartext ok?
also nachdem ich diesen text schreibe und sich jemand angegriefen fühlen sollte der soll es sagen weil ich nicht jeden persönlich kenne und ich auch keinen beleidigen mag!

Also es ist einfach in der regel so daß, wenn man vergleicht eine 18 jährige und einen 18 jährige, dann tut es mir leid es so zu sagen Jungs sind meistens 2-3 Jahre denn frauen hinterher vom denken her !
sicher kannn man nicht sagen das es so bei jeder ist aber!
es ist meine persönliche erfahrung
denn ich stellte mir auch schon mit 18 diese frage aber ich muß sagen ich bekam die Antwort dazu denn es ist fast immer so!

denn es ist nicht so das sich immer nur typen jüngere suchen sondern auch das sich Frauen oft ältere suchen weil sie denken und wahrscheinlich auch schon diese erfahrung gemacht haben das 18 jährige Typen oft noch nicht soweit sind!

Wenn sich jemand auf dem schlips getreten fühlen sollte dann tut es mir leid aber so ist meine meinung!

mfg
thelord

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2004 21:14

off Mikey(48)

4559 Postings

... als 70jähriger eine 25jährige ... das ist es ...

... diese Hoffnung erhält mich aufrecht !

... nur Spaß ... obwohl !?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2004 21:17

off ichundmeinleben(36)

103 Postings



Ich fühle mir nicht auf den schlips getreten, möchte aber trotzdem was dazu sagen: Das was du hier geschrieben hast, ist doch die allgemeine Meinung, zumindest beim großteil der Bevölkerung. Das ist aber ziemlich oberflächlich...finde ich. Viele verschwenden ja nichteinmal einen gedanken daran dass sie mit jemanden zusammenkommen, weil "wie sieht das denn aus wenn ich mit nem jüngeren zusammen bin"
seen?


------
...mia a scheißegal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2004 12:10

off thelord(42)

106 Postings

aha das kann schon sein das es eine oberflächliche ansicht ist aber :

ich denke es hat nicht mit der sache zu tun wie das aussieht nur es ist nun ja
nicht immer einfach mit gleichalten zusammen sein weil ich persönlich auch immer sagte eine jüngere kommt für mich nicht in frage aber ich wurde eines besseren belehrt und muß sagen das ich erstaunt und begeistert bin wie weit manche frauen mit ihrem alter sind und ich denke das das halt auch viele frauen suchen!
eine gemeinsame basis

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2004 12:12

off thelord(42)

106 Postings

ps: das mit den 4 jahren der selben meinung war ich auch mal aber je älter man wird desto gering fällt dann der altersunterschied auf !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2004 12:29

off ichundmeinleben(36)

103 Postings



Das ist schon klar dass das immer weniger auffällt weil alle beide mit der zeit einfach die selben erfahrungen machen. Aber wenn jetzt ein 15-jähriger nur mit 20-jährigen zusammen ist, wird er mit der zeit sicherlich reifer sein als manche 17 jährige....

------
...mia a scheißegal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2004 12:43

off thelord(42)

106 Postings

ja aber welcher 15 jährige ist schon soweit?

soll die 20 jährige ihn erst das lernen denke nicht das sich eine 20 jährige de zeit nimmt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2004 14:41

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Ne Freundin von mir hatte mit 15 Jahren ihren ersten Freund, er war 25 Jahre alt. Die Beziehung hat 3 Jahre gehalten dann hat sie Schluss gemacht.
Aber egal wer jetzt reifer ist, wenn Typ eine jüngere Freundin hat ist es so ziemlich normal aber wenns andersrum ist schauen die meisten Leute schon kommisch,is zumindest meine Erfahrung.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2004 22:06

off ichundmeinleben(36)

103 Postings



@ lord:
Ich sag ja auch nicht dass der 15-jährige auf dem stand einer 20-jährigen ist, sondern dass er genau so reif oder reifer ist als viele 15- oder 16-jährige sein wird.

@ irgendwasstute:
Dass die leute dann komisch schauen ist wieder darauf zurückzuführen dass halt die allgemeine meinung so ist dass ein typ eine jüngere freundin haben muss....


------
...mia a scheißegal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2004 17:46

off clown(37)

132 Postings



das mit dem menschen ist alles schwachsinn, es kommt nicht auf den menschen an, sondern auf das alter, egal welcher mensch!



------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.11.2004 18:45

off Paige(37)

439 Postings

Es kommt immer drauf an wie jung...dann wenn beide Volljährig sind und "ER" ist jünger macht das nix mehr...ist jedenfalls bei mir so


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2004 14:57

off Blauschopf(33)

32 Postings

ihr weicht vom thema ab!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2004 17:59

off Master(37)

994 Postings



hey habt ihr sie noch alle ich mag doch net ne 11 oder 14 jährige ich will ne älterne aber das problem ist ja das die mädels ja auch auf älterene typen stehen aber auch die bekommen andersum ist es ja total schwer ! Glaubt mir

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2004 18:24

off Master(37)

994 Postings



des mit den 7 jahr ist halt ein bischen übertrieben ! ne 25 jährige ist schon ein bisschen andere Liega für mie aber trotztem sehr anregend ! Aber es ist ja auch scho schwer genug eine zu finden die 3 oder 4 jahre älter ist und noch dabei ganz sauber in kopf is !


------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2004 19:40

off Master(37)

994 Postings



don´t panic


------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2004 20:39

off wellenviech(30)

1600 Postings



stimmt.. meistens wads so...

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.11.2004 16:56

off Master(37)

994 Postings



tja jetzt aba nimma ! die zeiten haben sich geändert !
Oder bin ich der einzige mit meinem Denken hier ???

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2004 15:55

off Master(37)

994 Postings



Ihr hab jezt zwar nicht grad mit euern beitägen mir recht geholfen aber ich weiß jetzt zumindenst warum es so weit gekommen ist ! Wir (Männer) sind daran schuld das wir FAST nur jüngere abbekommen! Weil es denn meisten Typen sch egal ist ob sie nun ein paar jährchen jünger nemmen! Wobei es wieder bei denn Frauen anders ist !!!! Dennen ist das wahrscheinlich nicht so egal !!!

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2004 16:00

off balimausal(42)

681 Postings



Ähm das stimmt so nicht, Frauen nehmen genauso gut jüngere Männer!!!! Lieber nen Jüngeren als einen zu Alten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2004 16:35

off Master(37)

994 Postings



OOOOhhh eine die sich von der masse abhebt!


------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2004 17:32

off poisongirl(36)

220 Postings



das kommt doch jetzt nicht wirklich aufs alter an... man muss sich halt mögen

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12 :: 13 :: 14 :: 15 :: 15 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang