bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.11.2009 19:56

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



ich nicht. der hört sich i-wie billig an

aber ich glaub, dass den vor allem viele Männer hingehen, wenn man schon im Voraus was von Nacktszene hört xD

----
Dieser Beitrag wurde am 06.11.2009 19:56 editiert!


------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.11.2009 20:13

off Kittl**(31)

120 Postings



Hab ich was von Nacktszene gehört?

Ne, scherz, worum geht es überhaupt in dem Film?

------
... da sempre leader nel mondo del kart ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.11.2009 21:27

off Brixx(32)

30 Postings

Naja, die Kritiken reissen nicht direkt vom Hocker. Fürn Horrorfilm zu wenig Splatter&Gore, ebenso vernachlässigte Effekte und fürn einen MeganFox-Streifen zu wenig Boobies und nackte Haut


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.11.2009 21:49

off Brixx(32)

30 Postings

Nein, ein Horrorfilm braucht nicht Splatter&Gore, aber nach der Masche wie der Film aufgezogen ist, braucht ers wohl doch. Das ist kein Film, der mit Atmosphäre spielt, sondern eigentlich mit nackter Haut und Gewalt, da aber beides eher sehr sparsam eingesetzt wird, hat er für mich keine Existenzberechtigung.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2009 10:29

off t3rr0rzw3rg(39)

612 Postings



Ich nicht Warte nur auf einen Film und das ist SAW 6

------
Amicus certus in re incerta cernitur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2009 14:24

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



Zitat:
geschrieben von Brixx
Naja, die Kritiken reissen nicht direkt vom Hocker. Fürn Horrorfilm zu wenig Splatter&Gore, ebenso vernachlässigte Effekte und fürn einen MeganFox-Streifen zu wenig Boobies und nackte Haut


also für mich warn splatter und horror schon immer zwei verschiedene Genres und ich steh bei weitem mehr auf Horror (wenn ich mich entscheiden muss)


------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 20:27

off snoopyboy(33)

1650 Postings



hab den gestern gesehen... hatte keinen trailer oder so angeschaut, nichtmal das filmplakat, wollte einfach nur eine etwas sexistischere erotischere Teeniekomödie sehen. Der Titel und das cheerleader typus ham mich gelockt und plötzlich fängt die an alle zu fressen? ich hasse horrorfilme!

aber abschließend kann man sagen dass die schock-szenen doch vorhersehbar waren und insgesamt der film nix spannendes beinhaltet... wobei die trotz all des blutes ne echt hübsche schauspielerin ist

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 20:39

off Partysan(42)

534 Postings



Wie 90% der Erzeugnisse ist der Film auch simpler Bullshit für simple Leute .... aber andererseits muss ich zugeben, ich habe schon größeren Mist wegen weniger attraktiven Bräuten geguckt ... aber Eintritt dafür löhnen würde ich auch nicht.

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 20:42

off snoopyboy(33)

1650 Postings



wobei "film anschaun" und "Eintritt zahlen" sowieso 2 grundverschiedene Dinge sind...

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.11.2009 22:18

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
ich hab den film gesehen. es is keine komödie nicht einmal annähernd. fand den film und die geschichte ehrlich gesagt 0815. gibts schon 10000de solcher filme.

dennoch die frau is einfach heiss aber nur um sie zu sehen würd ich mir das geld sparen ehrlich gesagt



du bist total falsch informiert ^^ dass soll auch keine Komödie sein

------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2009 00:51

off snoopyboy(33)

1650 Postings



also "komisch" ist es allerdings! ich würds als böse Komödie durchgehen lassen... grad so die Anfangsszenen wo die ganzen besoffenen brennend ausm Stadel gelaufen kommen ^^

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2009 15:02

off Brixx(32)

30 Postings

Zitat:
geschrieben von Sicaine
... sagt der Filmexperte

Anyway solltest du mal nen Film sehen wollen der auf eine sehr sehr geile Art und weise mal sauber nuechtern ist, guck ihn dir an und heul ned rum weil irgendwelche Menschen die sich Kritiker nennen, den Film nich toll finden.

Bild bildet deine Meinung oder was?


Die Art, mit der du auf eine andere Meinung reagierst, lässt aber eher davon ausgehen, dass der Bild-Leser wohl eher hinter deinem Nick versteckt ist. Und wenn du solche Filme als "mal sauber nuechtern" bezeichnest, dann kann ich eigentlich nur Mitleid mit dir empfinden.

Schau du dir mal lieber bessere Filme an...

----
Dieser Beitrag wurde am 20.11.2009 15:03 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2009 15:28

off Master(37)

994 Postings



Hab ich schon gesehen ( nicht im Kino ) und muss sagen keine besondre Geschichte halt wie schon erwähnt 0815 und zu Megan Fox sag ich das es bessere gibt ( Ist halt nicht mein Geschmack aber auf der Bettkante wurd ich sie auch nicht liegen lassen )!

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2009 16:14

B3_SKanDaLoUZ

154 Postings



ich hab mir den film auch angesehen und muss sagen war ganz okay aber mehr auch nicht
das highlight für alle männer war wohl megan fox

------
he's just the type that i've been searching for all my life


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang