bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.11.2009 10:50

off Zef*X(30)

2061 Postings



wie bei lokalisten? Also da stehen immer unten in der UC gemeinsame Freunde und mehrere Statistiken. Also weibl. / männl. Buddies. usw..

Fänd ich ehrlich gesagt gut die Idee. Keine Ahnung wie BSM dann zur umsetzung steht.

Also :

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2009 10:55

off don-philippe(34)

3721 Postings



gabs so nen vorschlag in der art nicht schon mal?!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2009 11:12

Sepf

4548 Postings



jap kann mich auch an sowas erinnern. waren viele dafür aber wurde abgelehnt ( mein ich^^)

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.11.2009 11:33

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



der Vorschlag wurde schon mal gemacht, i.wann mal und wurde anscheinend abgelehnt....ich find den Vorschlag

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2009 13:04

off Saphira_Bryna(34)

335 Postings



jo, ned schlecht

Aber es gibt ja auch einige User, die wen aufnehmen, ohne sie zu kennen

------
.oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
03.11.2009 21:23

off Heino93(29)

2400 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Tach,

ich persönlich hätte gerne ein kleines update bei der Freundesliste.

Ist es möglich, dass wenn man bei anderen usern auf der Seite ist, alle Buddys die mit meinen übereinstimmen dick oder in anderer Farbe angezeigt werden? Damit man gleich sieht welche gleichen leute man kennt


super Idee, wär super wenn man dies umsetzen könnte

------
Freiwillige Feuerwehren


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.11.2009 13:46

off Vinc(28)

4003 Postings



Zitat:
geschrieben von breakdown!
is ne gute idee




------
Brot für die Welt und Kekse für mich!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.01.2011 10:58

off Benee(31)

480 Postings



Leider a bissl später als erwartet, ist jetzt das fabliche hervorheben meiner Freunde in anderen Buddylisten in
Control Center -> Einstellungen bzw. Control Center -> Meine Freunde möglich


mfg Benee

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2011 20:02

off Benee(31)

480 Postings



thx

was vllt. ein bisschen unpracktisch sein könnte:
hat man z.B. als Farbe "Lila" eingestellt, und geht auf eine Usercard, deren dunklere Farbeinstellung auch Lila ist, kann man gemeinsame User nicht mehr wirklich unterscheiden...
Hat jemand ne Idee?

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.01.2011 21:35

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Und dann ist das Problem immer noch nicht gelöst. Eigentlich gibts auch gar keine Lösung
Da sieht man halt bei dem ein oder anderen User die Freunde nicht.
Zumindest kann man lesen wie viele aus der eigene Buddy drin sind
Bevor des die Funktion noch nicht gegeben hat ist keiner gestroben dann wird jetzt auch keiner sterben wenn er es mal nicht sieht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2011 15:30

off freaky*!(26)

10 Postings

vll das man mehr freunde haben kann nicht nur 300 des wär auch gut


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2011 16:08

off Isa27(24)

2 Postings

vll das man sich seine Freunde in Gruppen einteilen kann....z.B.: besde freunde:......., Verwandte:.......oder ähnliches.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2011 17:28

off rofl_alex(23)

292 Postings



http://www.bsmparty.de/cc/freunde_g

------
<insert random signature here>


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2011 10:46

off Benee(31)

480 Postings



Aus "Sicherheits-gründen" sind solche Listen dann aber nur für den Besitzer sichtbar,
würden sich bestimmt viele User ärgern vllt. sogar freundschaften beendet, wenn jemand eine Liste macht mit "Beste Freunde" & man da nicht drin ist

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang