bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.10.2009 21:25

off late_knight(30)

772 Postings



Ähm ja,

ich muss schon ein paar tage an ne coole serie denken, deren namen ich nicht mehr weiß. Ich hoffe mir kann jemand von euch sagen wie sie heißt.


Die Serie handelt von geisterjägern, die die jagd stark organisiert haben. Das Hauptquartier von denen ist hinter ner wäscherei versteckt (vermutlich das wichtigste Indiz, um rauszufinden was es für ne serie ist).
Ich kann mich auch noch an eine Folge erinnern, bei der sie einen Geist jagen, den sie Vogelscheuche nennen. Der Geist zerstört, dann fast ein Atomkraftwerk und sie können gerade noch eine Kernschmelze verhindern.


Den Sender weiß ich auch nicht mehr genau. Könnte Pro 7 gewesen sein, aber auch rtl (2)


ich hoffe jemand kann mir helden.

------
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 21:26

off abloo(37)

3314 Postings



ghostbusters

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 21:31

off late_knight(30)

772 Postings



die lief so ca. 2002-2005. kann nicht genau sagen.

@crash: ne leider nicht, obwohl die serie auch nicht schlecht ist.

------
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 22:09

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



öhm meinst du vlt Supernatural, das wär die erste Geisterjägerserie die mir nach den Ghostbusters einfällt, aber da gabs keine Wäscherei soweit ich mich erinnere. Lief ja relativ lang auf ProSieben -> MysteryMontag

wases auch noch gibt wär special unit (da gibs aber glaub ich nicht um geister sondern Dämonen oder Monster oder sowas ^^). Das hat aber meinen Geschmack nicht wirklich getroffen. Hab aber auch keinen Plan wann die gelaufen ist

----
Dieser Beitrag wurde am 29.10.2009 22:12 editiert!


------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 22:13

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von late_knight
Ähm ja,

ich muss schon ein paar tage an ne coole serie denken, deren namen ich nicht mehr weiß. Ich hoffe mir kann jemand von euch sagen wie sie heißt.


Die Serie handelt von geisterjägern, die die jagd stark organisiert haben. Das Hauptquartier von denen ist hinter ner wäscherei versteckt (vermutlich das wichtigste Indiz, um rauszufinden was es für ne serie ist).
Ich kann mich auch noch an eine Folge erinnern, bei der sie einen Geist jagen, den sie Vogelscheuche nennen. Der Geist zerstört, dann fast ein Atomkraftwerk und sie können gerade noch eine Kernschmelze verhindern.




Den Sender weiß ich auch nicht mehr genau. Könnte Pro 7 gewesen sein, aber auch rtl (2)


ich hoffe jemand kann mir helden.




special unit 2, glaub ich



----
Dieser Beitrag wurde am 29.10.2009 22:14 editiert!


------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2009 14:34

off late_knight(30)

772 Postings



Danke, genau das ist es.

Jetzt weiß ich auch wieder wie der Gnom heißt.

------
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang