bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
27.10.2009 22:36

off Lupe(37)

1791 Postings

Da fragt doch tatsächlich einer noch nach Jahren nach der Spendenaffäre und Merkel wird sprachlos:
Video

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 22:39

off abloo(37)

3314 Postings



weil weil weil er mein vertrauen hat... *sehr gute antwort*

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 22:41

off Partysan(42)

534 Postings



Unser Landesvater pumpt 50 Mios kurz vor Exitus noch in den Quellekonzern, die Bundesregierung subventioniert einen israelische Rüstungsauftrag an die Kieler HDW Werft mit anderthalb MILLIARDEN(!) Euro ... dann macht diese Type nen Aufstand wg läppischer 100.000 DM !?

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 22:52

off Wirtei(33)

2275 Postings



tja leute, seht es ein: wir werden nicht regiert, wir werden verarscht

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 22:59

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von broker25
nicht verarscht, ich würde eher sagen wir werden beschissen.


ne, verarscht triffts eher. uns wird vorgegaukelt wird wählen eine regierung die für uns nur das beste will.
dabei wählen wir ne regierung, die dann um posten schachert die ihnen ganz gut gefallen würden (wie machen die das? wie kann ein wirtschaftsminister plötzlich für die verteidigung zuständig sein???) und schließlich nur den wirtschaftsmächtigen und lobbyisten nach der nase zu tanzen. jaja, jetz kommt gleich wieder die keule mit den verschwörungen...

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 23:08

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von RTyped
Weil wir eine Spaßgesellschaft sind, ganz einfach!


War die Menschheit schon immer. Panem et circenses funktionierte schon vor 2.000 Jahren. Heute halt in der Form Fernsehen und Steuergeschenke.

----
Dieser Beitrag wurde am 27.10.2009 23:09 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 23:09

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von RTyped
Zitat:
geschrieben von Wirtei
jaja, jetz kommt gleich wieder die keule mit den verschwörungen...


Weil wir eine Spaßgesellschaft sind, ganz einfach! No one realizes, no one cares! Fuck it!


Spass und Realismus schließen sich ned aus. Nein, viel schlimmer. Schalt mal Nachmittags den fernseher ein, die menschen werden verblödet und, ich glaub in deiner branche nennt man das, downgegradet

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 23:13

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von RTyped
Zitat:
geschrieben von Wirtei
Zitat:
geschrieben von RTyped
Zitat:
geschrieben von Wirtei
jaja, jetz kommt gleich wieder die keule mit den verschwörungen...


Weil wir eine Spaßgesellschaft sind, ganz einfach! No one realizes, no one cares! Fuck it!


Spass und Realismus schließen sich ned aus. Nein, viel schlimmer. Schalt mal Nachmittags den fernseher ein, die menschen werden verblödet und, ich glaub in deiner branche nennt man das, downgegradet


Ich würd's formatieren nennen.


wenn ich so sachen seh wie richterin barbara salesch, dann aber ne formatierung mitn vorschlaghammer

btt

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 23:34

off Ze_Fix(29)

887 Postings

omg , da weiß sie nicht mehr was sie sagen soll ...

aber was für mich am schlimmsten an dem ganzen ist, dass die deutschen medien so manipuliert sind, das da niemand irgendwas kritisiert, da muss schon ein holländer kommen , um mal etwas zu hinterfragen

das kotzt mich an ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 11:34

off Wirtei(33)

2275 Postings







------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 11:47

off Wirtei(33)

2275 Postings



schau mir toll immer gern an, weil sie teilweise auch die sachen zeigen, die bei den nachrichten rausgeschnitten werden, wie die letzte frage scheinbar sind ihr die Einwohner des Landes nur ein gebrummeltes "ja" wert...

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 14:03

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Ja ja die Sagenumwobene Spendenaffäre der letzten Schwarz- Gelben Regierung ich kann mich noch gut erinnern als nach der Wahl 1998 Christian Ströbele drei Jahre damit beschäftigt war Licht ins Dunkle zu bringen der machte nichts anderes und ich wette er kassierte in den drei Jahren weit mehr Kohle als die 100.000...

Meine persönliche Meinung zur Spendenaffäre: War alles halb so wild...

Außerdem zu Schwarz - Gelb gibts keine Alternative...

zumal uns Rot- Grün dermaßen "aussackelte", dass es nicht mehr schön war...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 14:04

off Ze_Fix(29)

887 Postings

Zitat:
geschrieben von Lars_Tragl
Ja ja die Sagenumwobene Spendenaffäre der letzten Schwarz- Gelben Regierung ich kann mich noch gut erinnern als nach der Wahl 1998 Christian Ströbele drei Jahre damit beschäftigt war Licht ins Dunkle zu bringen der machte nichts anderes und ich wette er kassierte in den drei Jahren weit mehr Kohle als die 100.000...

Meine persönliche Meinung zur Spendenaffäre: War alles halb so wild...

Außerdem zu Schwarz - Gelb gibts keine Alternative...

zumal uns Rot- Grün dermaßen "aussackelte", dass es nicht mehr schön war...




dafür wirds jetzt den reichen in den arsch geschoben, siehe in der planung der neuen gesundheitspolitik

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 14:15

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Ich muss dir ehrlich sagen die Gesundheitspolitik interessiert mich nur am Rande und wenn wirklich ein Zusatzbeitrag von evtl. 1% dazu kommt ist das nicht wirklich die Welt...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 14:30

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Ja erst mal abwarten was genau abgeht...
Viel wichtiger fände ich dass der jährliche Inflationsausgleich der Löhne im Gesetz verankert wird...
Gibt bestimmte Branchen wo das nie gemacht wird...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 14:48

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Blubb .... Politik langweilt mich ehrlichgesagt eh nur noch!
Die verarschen sich doch schon fast gegenseitig ... ich sag dazu mal lieber nichts

EDIT:
Axo! Der Holländer war schon ziemlich cool

----
Dieser Beitrag wurde am 31.10.2009 14:49 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 17:27

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Wer dauerhaft keine Arbeit annimmt, weil er dafür zu gut oder toll ist oder weil ihm "zu wenig überbleibt" und lieber weiterhin nen ruhigen schiebt!
Dem würd ich sofort ALLES streichen! Essensmarken und fertig ... und dann schau mer mal, wie schnell der wieder den Arsch hochbekommt!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 17:36

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von chrisdeg
leichter gesagt als getan,es gibt viele leute die arbeit suchen und nix finden,dann gibts andere die schuften bei den leih firmen im monat für 850 euro netto,das soll noch ein leben sein???
ich kann nur sagen wenn es mir mal so geht,keine arbeit,nix zum essen......an den tag renn ich amok,und schau das ich so viel wie möglich mit nehm.
4 millionen arbeitslose/amokläufer


du denkst ned nach wenn du schreibst hab ich recht?

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 17:44

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von chrisdeg
leichter gesagt als getan,es gibt viele leute die arbeit suchen und nix finden,dann gibts andere die schuften bei den leih firmen im monat für 850 euro netto,das soll noch ein leben sein???
ich kann nur sagen wenn es mir mal so geht,keine arbeit,nix zum essen......an den tag renn ich amok,und schau das ich so viel wie möglich mit nehm.
4 millionen arbeitslose/amokläufer


Ich hoff, dass Du vorher für so eine Aussage eingeknastet wirst. Ich frag mich grad echt, ob Dein Acc nicht einfach nur gefaked ist. Selbst mit zwanzig Jahren würde ich so eine dämliche Aussage nicht bringen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.10.2009 17:47

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Wärst du Schüler würde in 5 Mins das SEK deine Tür eintreten!

Normal gehört sowas sofort gemeldet ... sowas ist nicht ohne!
Erst denken - dann posten!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 17:48

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von chrisdeg
dann gehts dir noch zu gut in deutschland


Hoffentlich hast Du kein Counterstrike aufm Pc

(sry die Aussage konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

.... Nur weil's einem "schlecht" in Deutschland geht, rechtfertigt das nicht einen Amoklauf zu machen und unschuldige Menschen mitzureißen. Überleg Dir mal genau was Du überhaupt laberst.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.10.2009 17:51

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



ZU dumm nur, dass man keine zitierten Posts editieren kann ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 17:51

off Wirtei(33)

2275 Postings



sag ich doch dass er nicht nachdenkt...

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 17:51

off StefanS(34)

487 Postings

@chrisdeg

Warum beschwerst du dich?
Was man hat und erreicht hat, hängt nur von einem selber ab!
Also selber Schuld!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 17:53

off Popelkoenig(41)

3913 Postings





------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 17:54

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
ZU dumm nur, dass man keine zitierten Posts editieren kann ....


dacht ich auch grad. Danke @ steffi

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 18:03

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von de*A
Zitat:
geschrieben von chrisdeg
l



wenn du lieb und nett bist, editier ich deinen beitrag in meinem post um 17:35 auch noch


Ich mach's nicht. ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.10.2009 18:10

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von de*A
Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Zitat:
geschrieben von de*A
Zitat:
geschrieben von chrisdeg
l



wenn du lieb und nett bist, editier ich deinen beitrag in meinem post um 17:35 auch noch


Ich mach's nicht. ^^


ich auch nicht
und wirtei denk ich wird auch schwer zu knacken sein


ich bin unknackbar

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 18:12

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von de*A
naja, jetzt hat er sich eh selber gelöscht


hey, an die jungs vom SEK und dem BND: seid ned zu hart zu ihm, er kann nix dafür

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 18:49

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von de*A
naja, jetzt hat er sich eh selber gelöscht


Der kommt wieder... ^^ Irgendwie

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang