bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12 :: 13 :: 13 SEITE(N)
22.05.2007 16:21

off Alpha(31)

1580 Postings



Weil ich gerade nichts zu tun habe ... okay. Mal anfangen. Die, die mir gerade einfallen.

The Fray — How to Save a Life (Album- u. Acousticversion z. 11.09.2001);
Sia — Breathe Me;
Damien Rice — 9 Crimes;
Goo Goo Dolls — Iris;
Herbert Grönemeyer — Demo (Letzter Tag);

Aptopygma Berzerk — In This Together;
Samsas Traum — Blut ist in der Waschmuschel;
Deine Lakaien — Love Me To The End;
VNV Nation — Beloved;
VNV Nation — Legion;
Within Temptation — Memories;
Placebo — Pierrot the Clown;
Lacrimosa — Halt mich!;
Lacrimosa — Stolzes Herz;
Equilibrium — Tote Heldensagen;
CXS — Even Angels Fall;
Feindflug — Roter Schnee.

----
Dieser Beitrag wurde am 22.05.2007 18:41 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2007 16:27

off SingTyp(45)

1967 Postings

Hab vor Kurzem von "P!nk" den Song "Dear Mr President" entdeckt und dieses Lied bringt mich sozusagen zum "nachdenken" .. oder besser: ich freu mich auf den Herbst, wenn die Welt endlich von diesem Präsidenten erlöst wird ... besonders beeindruckend finde ich indem Song die textzeile "I can only imagine what the First Lady has to say" .. hätte nicht gedacht das so ein Satz mal einem US-Superstar über die Lippen kommt

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2007 16:35

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings



Baz Luhrmann - Everybody's Free (To Wear Sunscreen)

vieles von Air, Johnny Cash .. sonst fällt mir grad nix ein



------
Pete is not dead


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.05.2007 16:41

off Vorador(34)

164 Postings



ASP - Requiembryo [Der schwarze Schmetterling V]

Das Album hat mich gefühlstechnisch komplett überwätigt. Beim ersten Anhören wechselten sich Gänsehaut, Traurigkeit, Begeisterung, Euphorie, Nachdenklichkeit etc. über die gesamte Spielzeit (über 100 Minuten) ständig ab.
Schon komisch, wenn eine Konzeptalben-Geschichte, die einen immerhin schon fast ein halbes Leben lang begleitet, mit so einem grandios-gefühlvollen Album endet.
Das is bei mir im Moment die absolute Referenz und wird wohl auch noch ne ganze Weile unerreicht bleiben.

------
... weils für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2007 16:48

off don-philippe(34)

3721 Postings



tomte - hinter all diesen fenstern
dieses album jagt mir jedes mal wieder ne gänsehaut ein. wunderbares stück melancholischer musik.
außerdem thom yorke - the eraser, diese platte lädt zum träumen ein.

----
Dieser Beitrag wurde am 22.05.2007 16:50 editiert!


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2007 17:28

off Heide(35)

170 Postings

hmm lieder von Apocalyptica und Metallica mit San Francisco Synphonie Orchestra....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2007 18:37

off don-philippe(34)

3721 Postings



tocotronic - gegen den strich.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2007 19:53

Sepf

4548 Postings



Bob Dylan dem seine songtexte durchzulesen und zu hören ist echt interessant

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.05.2007 20:13

off abloo(37)

3314 Postings



grad im radio gehört...

Monta - I'm sorry

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2007 20:22

off baerenmarke82(41)

367 Postings



Spontan fallen mir da zwei ein:

Louis Armstrong - Wonderfull World

Blink182 - All the small things

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2007 21:51

off Vorador(34)

164 Postings



@Uriel:
Wie gesagt, fast ein halbes Leben, gut, wenn ichs jetzt nachrechne wars bei mir nur genau ein drittel Leben, aber "halbes Leben" klingt einfach besser.

------
... weils für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2007 22:01

off TobiFr(33)

684 Postings

"Rammstein-Mein Teil" natürlich.Das höre ich am liebsten beim essen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2007 22:46

off blabei(27)

1176 Postings



Zitat:
geschrieben von TobiFr
"Rammstein-Mein Teil" natürlich.Das höre ich am liebsten beim essen.


!?

----
Dieser Beitrag wurde am 22.05.2007 22:46 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2007 14:55

off Vorador(34)

164 Postings



Zitat:
geschrieben von Uriel
Zitat:
geschrieben von Vorador
@Uriel:
Wie gesagt, fast ein halbes Leben, gut, wenn ichs jetzt nachrechne wars bei mir nur genau ein drittel Leben, aber "halbes Leben" klingt einfach besser.


18 / 7 = 3
AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Herrschaftzeiten! xD
Ich kenn sie ja erst ca. 6 Jahre, und siehe da, die Rechnung geht wunderbar auf.

------
... weils für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2007 18:28

off Geri-86(35)

1021 Postings



bei slipknot kann ich mich nicht still halten

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.05.2007 20:54

off m*m(33)

30 Postings

Zitat:
geschrieben von Speeedfight
U2 - Beautiful Day
Oasis - Wonderwall
Placebo - Running Up That Hill
Phantom Planet - California

..mit diesen Liedern verbinde ich gewisse Sachen in der Vergangenheit..


mh... wenn ich verdammt sauer oder traurig bin,hör ich:
imogen heap - hide and seek

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2007 10:27

off NOFX(34)

4844 Postings

pennywise: fuck authority, land of a free
antiflag: 1 million dollars
nofx: dont call me white /// six pack girl
Zaunpfahl: Terrorist
Wizo: kein Gerede, RAF, Pippi langsrumfp
ZSK: küsst die Faschisten, Kein Staat, if the kids are united
lagwagon: beer goggles
scrapy: the boys
hosen: Bayern
Rancid: out of a control
Dropkick murphis: drunken labels
ska - p: canabis

......


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.05.2007 13:16

off Alpha(31)

1580 Postings



Ich bezweifle, dass es depressiv macht oder man wegen einem Lied Depressionen bekommt. Ich würde sogar behaupten, es ist meistens nicht einmal der Auslöser einer Depression.
Gibt natürlich n paar arme Ausnahmen.

----
Dieser Beitrag wurde am 24.05.2007 13:17 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2007 13:39

off Alpha(31)

1580 Postings



Okay, da ist aber ein großer Unterschied zwischen stimmungsdrückend und Depression .

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2007 13:56

off Alpha(31)

1580 Postings



Zitat:
geschrieben von Uriel
die grenzen sind fließend...

Kann sein, muss aber nicht.
Du musst schon unterscheiden: wegen einem Lied nachdenklich / bedrückt werden und wegen einem Lied depressiv werden. Das Zweite gibt es nicht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2007 14:01

off Schnapsmausal(31)

23 Postings

Bei Musik von Nirvana, RHCP oder Snow Patrol kann ich richtig chillen! Oder auch gut : Das Beste von Silbermond

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2007 14:08

off Alpha(31)

1580 Postings



Ich sprach von einem Lied als GRUND der Depression, nicht als Auslöser. Ein Lied wird selten der alleinige Auslöser einer Depression sein!
Grund ist nicht gleich Auslöser.
Natürlich kann dich ein Lied herunterziehen, aber dass es der alleinige Auslöser oder gar der Grund einer Depression ist, wage ich zu bezweifeln.
DAS meine ich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2007 22:40

off Stevie Steel(50)

194 Postings



1. FC Nürnberg - So sehen Sieger aus!!!!

------
Flashover No. 1 Cover Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2007 12:35

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von Stevie Steel
1. FC Nürnberg - So sehen Sieger aus!!!!

ja das hör ich auch sehr gerne


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2007 14:26

off Mitch85(36)

3382 Postings



Extreme - More than words

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2007 17:41

zandi

11 Postings

SLAYER cult
alice in Chainc - down in a hole
nirvana - drain you
metallica - master of puppets
john lennon - imagine
sex pistols - anarchy in uk

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2007 20:48

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



welches lied ich sehr schön finde ist
Blackbird von Sarah McLachlan (ist ursprünglich glaub ich von Paul McCartney)
war der soundtrack von "I am Sam" ... übrigens auch ein sehr schöner bewegender film!!


------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2007 20:56

off wellenviech(30)

1600 Postings



Sarah McLachlan - Angel

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2007 20:05

off Alpha(31)

1580 Postings



Ich muss noch hinzufügen ... das How to Save a Life-Album von The Fray ... sehr schön. Berührt mich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2007 01:13

off Mutti(46)

174 Postings

Toten Hosen - Nur zu Besuch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 11 :: 12 :: 13 :: 13 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang