| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
04.05.2007 07:58 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Gentoo ist auch was für die härteren Würd ich keinem empfehlen - der nicht schon des öfteren!!!! mit der Konsole wirklich gearbeitet hat... Hab auch erst 5-6 anläufe gebraucht, bis des so lief wie ichs wollte *G* Wenn dann würd ich dir Ubuntu oder Debian empfehlen - Suse, Fedora.... sind schon wieder (mit Desktop!!!) so ressourcenhungrig.... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
04.05.2007 15:16 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | Zitat: ich nutz imma noch mein suse mit kde oberfläche... instabil war hier noch nie was, das kann ich sicher nicht bestätigen! aber halt mich mit deinem ubuntu aufm laufendem, hab noch ne kubuntu cd rumlungern , wennsd gut damit zurechtkommst probier ich´s evtl auch mal...------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
06.05.2007 19:22 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | das will ich erstmal sehen... SuSE 10.2 ist echt kinderleicht wie sau! sogar die aktivierung von 3d-goodies usw. erfolgt alles problemlos!wenn Du mehr features wünscht les dir mal diese page durch. ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
07.05.2007 14:48 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | hoffentlich hast ne funktionierende 10.2 10.1 war damals ja das dvd image, das verteilt wurde, beschädigt... 3,6 GB umsonst immer gesaugt *G* ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
07.05.2007 16:37 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | Zitat: hörtt sich an als sei die dvd defekt, es ist nicht üblich das kernel oder kde einen fehler bei der install haben edit: oh sorry, falsch gelesen, problem nicht erkannt wenn Du keinen volumentarif hast dann mach ne internetinstallation. war bei mir auch so - erst gings mit der dvd nicht, als ich dann die install direkt ausm i-net gesaugt hab gings zusätzlicher vorteil: aktuellere pakete ---- Dieser Beitrag wurde am 07.05.2007 16:38 editiert! ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
09.05.2007 16:02 snoopyboy(33)![]() 1650 Postings | noch während der installation oder später im yast? wenns während der instal ist: abstecken - fertigmachen - später konfigurieren! ------ das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
10.05.2007 06:21 tobsn(41)![]() 47 Postings | steigt mit bsd ein. www.freebsd.org www.openbsd.org www.netbsd.org ... danach wisst ihr welches linux besser ist. (... mein tipp: freebsd und in solaris reinschnuppern.)
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

das will ich erstmal sehen... SuSE 10.2 ist echt kinderleicht wie sau! sogar die aktivierung von 3d-goodies usw. erfolgt alles problemlos!