bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.04.2007 15:53

off UncleBenz(37)

109 Postings

Nun ja, ich bin zwar auch ein Kaffee-Fan, aber Katzen-Kaffee würd ich wahrscheinlich dankend ablehnen...




------
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen fleißig damit...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2007 16:43

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



@ hardstyler:
stimm ich voll und ganz zu....^^

halt ne GANZ besondere form der aufbewahrung.... hmm...
vielleicht hatten die "entdecker" relativ wenig geld, und lebten evtl. in nem staat, wo das volk unterdrückt wurde zu der zeit....
heißt also, es wurden regelmäßig durchsuchungen durchgeführt, um zu verhindern, dass ein untertan zu viel reichtümer (wie damals evtl. kaffee) anhäuft....*grins* der entdecker hat wind von so ner durchsuchung bekommen und aus angst, dass der kaffee mitgenommen werden würde, lieber der katze die bohnen unters fressen gemischt....
tja, und hat dann festgestellt, das die katze die kaffeebohnen nicht verdauen kann (der einzige teil meiner fantasie-erklärung, die sicher war is...... )
und so diesen schmackhaften kaffee entdeckt.......
*wundert euch ned, meine fantasie geht öfter mit mir durch... *grins* )

also ich hab auch schon länger von dem kaffee gewusst...
aber mein ding wärs mit sicherheit ned!!!!
wenn ichs geld hät, dann wüsst ich bessere dinge damit anzufangen...
da würd ich lieber einen weniger teuren - aber sicherlich appetitlicheren kaffee trinken.......^^

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2007 15:00

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



naja..... ^^ also ich find ja, dass es in diesem thread i-wie um ein ziemliches scheiß-thema geht ^^ schlimm, wie tief es jetzt im forum scho unter die gürtellinie geht.....

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2007 15:05

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



uninteressant find ichs ja eh ned.....^^ hab mir ja scho so meine eigenen gedanken gmacht zu dem thema... is mir ja auch ned ganz fremd, also ich wusste zumindest, dass es des zeug abartigerweise gibt.....
den leuten fällt echt nix gscheids mehr ein, oder?? muss ma dann so an mist entdecken....^^ würd mich mal interessieren, wie langs des zeug scho gibt....^^
also ich hab ja selber katzen, würd aber NIE auf so a idee kommen......o_O

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2007 15:13

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



tja... vielleicht hat ja die katze des entdeckers (jetzt pass auf *lol* wieder ne feine geschichte.... ) heimlich die bohnen gefressen..... - machen katzen ja recht gern, und dann auch alles mögliche (unsere z.B. hin und wieder schokolade, rosinen... usw...) - okay, hats also gefressen, und ist dann nach ner zeit (die die bohnen eben im körper brauchen) ^^ auf den herd, wenns den damals scho gegeben hat, keine ahnung, um dort was anderes zu fressen, spürte dann eben einen druck und hat sich.... (ähm okay, da hakt jetzt die ganze geschichte,... keine katze würd glaub ich freiwillig auf die idee kommen..... ) über nem wassertopf entleert.... und noch ein weiteres problem..... wer würde diese brühe dann trinken????
hmm... ich schätz, der entdecker war grundsätzlich entweder geisteskrank, oder auf drogen... keine ahnung, ne andere erklärung gibts ned....^^

OOOH NEIN!! das werd ich sicher ned... erstens wär mir der kaffee zu schad, und zweitens würd ich das meinen katzen sicher ned antun...^^
und drittens müsst ichs ohne den kaffee hinterher probiert zu haben verkaufen.... weil ich des zeug unter garantie ned saufen werd........ - . -

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2007 14:22

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Der schmeckt bestimmt ned recht viel anders

woher willst DU denn das wissen?! hat bestimmt ein katziges aroma

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2007 14:24

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von NEF-Shooter
Zitat:
geschrieben von Hardstyler


Würdet ihr diesen Kaffee trinken wollen ?


probieren würd ich den auf alle fälle...is mir allerdings zu teuer...

dito

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2007 14:27

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von Hardstyler
...bin eigenltich für alles offen...

gut zu wissen

----
Dieser Beitrag wurde am 26.04.2007 14:27 editiert!


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2007 14:32

off don-philippe(34)

3721 Postings



warum schreibst du´s dann?! ne, ich bin halt so kindisch. weißt ja jeder andere hätte das sicher nicht so ausgenutzt^^

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2007 15:52

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



hmm.. schade, aber da der kaffee scheinbar ursprünglich von den einheimischen getrunken wurde, wird es auch schwieriger sein, was genaues über den vorgang des entdeckens herauszufinden...^^
aber die zwei seiten sind trotzdem interessant.... und jetzt grausts mich noch mehr vor dem zeug...
(ich find übrigens auch des bild auf dem ersten link recht hübsch )

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2007 16:47

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



und vorher auflösen(weil sonst sind die ja zu groß!)?? danach gefriertrocknest du die ausscheidungen, und dann hast an löslichen kaffee..... marktlücke entdeckt!!!
hmm.. fürs orininal bräuchst allerdings die ganzen kaffeefrüchte, ned nur die bohnen....^^
ich glaub meine katzen würden versuchen des zeug zu zerbeißen (wenn sie´s überhaupt anrühren.... )

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2007 16:38

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings



@ hardstyler:
garantiert gibts die....^^ naja, die katze würd ma auf jeden fall leid tun, der idiot allerdings kann von mir aus machen, was er will..... is ja seine sache!!

... mir is kaba übrigens auch wesentlich lieber!
auch, wenn ich vermutlich die nächste zeit - dank kerstin_91* nichts besonders angenehmes damit verbinden werd..... ^^

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang