bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Jugendfusswallfahrt nach Altötting....
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
20.04.2009 10:11

off sergio(34)

201 Postings



So, am Freitag gehts wieder los. Bin zum dritten Mal in Folge dabei
Freu mich schon, das Wetter soll ja optimal werden - kein Regen und nicht zu heiß.
20.04.2009 13:59

off NOFX(29)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von ZOOYORK
wie wärs mal für richtig wichtige Sachen auf die Strasse zu gehn?

nehmt euch ein beispiel an frankreich


dazu haben bei uns zu wenig einen Arsch in der Hose

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
20.04.2009 14:53

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von ZOOYORK
wie wärs mal für richtig wichtige Sachen auf die Strasse zu gehn?

nehmt euch ein beispiel an frankreich


dazu haben bei uns zu wenig einen Arsch in der Hose


leider

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
15.04.2010 18:16

off Wandl86(32)

129 Postings

Jemand hier, der morgen von Passau aus nach Altötting geht?

------
Schmerz adelt. Castigo corpus meum.
15.04.2010 19:05

off Mitch85(33)

3382 Postings



Sicher

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
15.04.2010 21:42

off Ganja_Rebell(36)

819 Postings



Zitat:
geschrieben von
wie wärs mal für richtig wichtige Sachen auf die Strasse zu gehn?

nehmt euch ein beispiel an frankreich


franzosen ja, da können sich die deutschen spießbürger beamten eine scheibe abschneiden, vor ein paar wochen haben sie eine neue dimension geschaffen, zuvor haben sie schon manager gekidnapt um abfindungen zu bekommen und jetzt haben sie vor eine fabrik in die luft zu sprengen mittels eines brennenden flüssiggastanks , um die drohung zu untermauern haben sie schon mal mülltonnen angezündet, die polizei schreitet nicht ein so wie wirs auch hier haben wollen
15.04.2010 23:13

off Karlmaier(63)

3 Postings



Zitat:
geschrieben von Ganja_Rebell
Zitat:
geschrieben von
wie wärs mal für richtig wichtige Sachen auf die Strasse zu gehn?

nehmt euch ein beispiel an frankreich


franzosen ja, da können sich die deutschen spießbürger beamten eine scheibe abschneiden, vor ein paar wochen haben sie eine neue dimension geschaffen, zuvor haben sie schon manager gekidnapt um abfindungen zu bekommen und jetzt haben sie vor eine fabrik in die luft zu sprengen mittels eines brennenden flüssiggastanks , um die drohung zu untermauern haben sie schon mal mülltonnen angezündet, die polizei schreitet nicht ein so wie wirs auch hier haben wollen


Ich bin in meinen Grundfesten erschüttert, Ihnen wurde doch ins Hirn geschissen.

------
Allen ein frohes Osterfest
16.04.2010 16:04

off Ganja_Rebell(36)

819 Postings



da musst ned gleich in deinen grundfesten erschüttert sein bzw. sie, es gibt eine endlose zahl an dingen die sie mehr erschüttern sollten als arbeiter die mit rabiaten methoden ihre abfindungen durchsetzen, z. b. männer die frauen und kinder umbringen oder vergewaltigen, massentierhaltung mit grenzenloser quälerei, rassismus, kinder die in entwicklungsländern verhungern weil sie ihre fetten nahrungsmittel verzehren wollen,
es gab ja schon mal ne zeit wo die leute so hörig waren und die beamten so engstirnig, so vor ca. 70 jahren
15.03.2012 08:45

off Wandl86(32)

129 Postings

Und wer ist 2012 wieder mit dabei? Ich bin mir noch ned sicher aber wahrscheinlich!

------
Schmerz adelt. Castigo corpus meum.
21.03.2012 11:54

off Wandl86(32)

129 Postings

keiner?

------
Schmerz adelt. Castigo corpus meum.
28.03.2012 06:40

push ZE!LE*(25)

2386 Postings



ich bin noch am überlegen, schreib am 27. noch schA und samstag muss ich musik spielen.. :/
28.03.2012 06:40

push ZE!LE*(25)

2386 Postings



dp, sry^^

----
Dieser Beitrag wurde am 28.03.2012 06:40 editiert!
19.02.2015 15:11

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang