bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
22.04.2007 12:51

off sergio(34)

201 Postings



Ich war auch dabei - komplett von Passau nach Altötting.

Der Einzug in Altöttig ist der Hammer. Ich hatte noch nie soviel Gänsehaut!

War für mich das erste mal, aber wenns geht bin ich nächstes Jahr wieder dabei!

----
Dieser Beitrag wurde am 22.04.2007 12:52 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2007 13:36

AuerHias

120 Postings



Bin a von Passau aus midganga!! Anstrengend is scho aber der einmarsch entschädigt eigentle ois wieda!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2007 13:55

off Mitch85(36)

3382 Postings



Bin auch ein regelmäßiger Wallfahrer!
Heuer ging's leider nicht, da ich morgen von der Firma aus weg muss und da sollt ich doch nen anständigen Eindruck machen und net hinkend und geplagt von Blasen auftauchen

Und ja ich geh von Passau aus weg, wenn schon denn schon

Aber nächstes Jahr geh ich natürlich wieder mit, ist zwar ne Strapaze weil wer will denn schon in den Bus einsteigen ^^ aber wenn man dann oben ankommt empfangen von den ganzen Leuten ist das alles wieder vergessen!
Die Kirche am Schluss ist auch nochmal der Hammer!

Übrigens: Von diesem und letztem Jahr gibts da ne Gallerie unter Kultur und mehr, wer sich nen Eindruck verschaffen will.

----
Dieser Beitrag wurde am 23.04.2007 08:08 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2007 14:41

off meni(34)

2867 Postings



Ich bin von Altenmarkt losgegangen, war wirklich wieder mal ein supertolles Erlebnis.
Unsere Abmachung: Wer in den Bus einsteigt zahlt a rundn ... beugt schon gegen Gedanken in diese Richtung vor

Und es ist wirklich so... wenn du dann einziehst sind alle Schmerzen vergessen.

Nächstes Jahr 18.4. - 20.4. ich bin wieder dabei

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2007 16:06

off snoopyboy(33)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von AuerHias
Bin a von Passau aus midganga!! Anstrengend is scho aber der einmarsch entschädigt eigentle ois wieda!!!


DU bist doch minsdestens eine station gefahren *petz*

jepp, war auch dabei... passau - aö

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2007 17:15

off blabei(27)

1176 Postings



ich bin auch mitgegangen... aber nur von GRA nach Osterhofen... ist sich zeitlich nicht anders ausgegangn...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2007 18:07

off sergio(34)

201 Postings



Zitat:
geschrieben von grenadier86
hehe...so schnell sind wir auch ned
das dumme an der Passauer Strecke ist der Wald vor AÖ!!!
der nimmt kein Ende

Den Wald fand ich eigentlich gar nicht soo schlimm, wie immer darüber erzählt wurde. Am schlimmsten fand ich die letzten zwei Stunden am ersten Tag und kurz vorm Mittag am zweiten Tag!

Weiß jemand wieviele Leute heuer dabei waren? Der Passauer Zug war ja schon ewig lang und dann kam ja auch der Osterhofener noch dazu!


----
Dieser Beitrag wurde am 22.04.2007 18:10 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2007 21:46

off Mitch85(36)

3382 Postings



Der Passauer Zug fasst doch normalerweise jedes immer so ca. 2000 Leute oder täusch ich mich da? Die Zahl ist immer ziemlich kostant. Plus Minus 100 Leute

Aber ich persönlich find das letzte Stück auch immer sehr anstrengend, weil wirklich alles gleich aussieht und man ja nur Wald sieht weit und breit.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2007 22:01

off Magda_*(34)

4 Postings

Ich war auch dabei.......ab Altenmarkt. War echt ein supertolles Erlebnis. Bin zwar alles mitgegangen, konnte aber am Schluss kaum mehr einen Schritt machen.

Fazit: 8 Blasen, halber Zehennagel und so große Schmerzen, dass ich nicht mal mehr über die Türschwelle gehen konnte ......aber ein echt ergreifendes Erlebnis..........und i glaub i geh nächstes Jahr wieder mit......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2007 22:06

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
hmpf schon wieder der bug, mit den 1 Post-Forenschreibern


Wie meinst? Also ich seh den 1. Post.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2007 11:26

off sergio(34)

201 Postings



Laut PNP-Bericht waren es im Passauer Zug 6000 Leute, die in AÖ einzogen.
PNP-Bericht

Ich find nur schade, dass es der PNP keinen größeren Bericht wert war!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2007 21:26

off Mitch85(36)

3382 Postings



Heut war ein Bericht auf TRP1 da, vielleicht wird er ja mal wiederholt.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2007 17:01

off Tanscha(34)

1 Postings

Ich war auch wieder dabei und bin, auch wenn ich schon sooo oft dabei war, wieder fasziniert!
Es ist ein wahnsinns Feeling wenn man in der Basilika ankommt und auch wenn am Schluss keinen Fuß mehr vor dem andern setzen kann...man muss einfach wieder mit!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2007 20:47

off hauzi(47)

14 Postings

Eigentlich hat da jeder seine eigenen Vorstellungen. Der eine macht viel und bekommt trotzdem Blasen, der andere gar nichts und läuft ohne Probleme durch.

Das wichtigste sind halt die Füße und die Schuhe und da muß jeder selbst ausprobieren. Ich neige zu Hornhaut, also hab ich etliche Wochen vorher schon versucht diese wegzubekommen durch einschmieren. Und es hat auch geholfen. Bei den Schuhen muß jeder selbst entscheiden - von Birkenstock bis Kampfstiefel ist da alles anzutreffen.

Huuzi

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2007 22:16

off meni(34)

2867 Postings



Gut eingelaufene Schuhe sind IMHO das A und O, also am Besten welche nehmen die du schon ein Jahr trägst

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2007 22:29

off meni(34)

2867 Postings



Das ist dann natürlich auch blöd Also einlaufen was geht.
Also letztes Jahr hatte ich keine Blase, und die Schuhe waren so ein Jahr alt und natürlich immer gut getragen, bin ja keine Frau mit vollem Schuhschrank
Dieses Jahr hatte ich Schuhe, die so 4 Monate alt waren und prompt haben sie mich angegriffen


------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2007 06:56

off Mitch85(36)

3382 Postings



Auf alle Fälle eingetragene Schuhe und Socken! Frische würd ich jetzt nicht nehmen... Franzbranntwein nicht vergessen damit man sich immer schön einreiben kann am Ende des Abends!

Traubenzucker hab ich auch immer dabei, zwischendruch mal ist's nie verkehrt weil's doch ne Strapaze ist.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2008 21:08

off Riale!(36)

902 Postings



wollt mal fragen wer von euch dieses jahr auch wieder dabei is?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.01.2008 21:11

off meni(34)

2867 Postings



*meld*
Route Osterhofen

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2008 20:25

off meni(34)

2867 Postings



Nein mitgehen allein kostet nichts. Aber mit den Wallfahrerkreuzen die am Anfang verkauft werden zahlt man ein bisschen was, vorausgesetzt man kauft eines.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2008 20:48

off Schnupfbaron(35)

212 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
latschen für den heiland? tolle sache, aber nichts für mich! in der zeit kann man kinder machen, mit piraten auf kaperfahrt gehen oder einfach nur britt am nachmittag geniesen.


Du weist ja nicht wie gut das weizen nech dem einzug ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2008 20:52

off Schnupfbaron(35)

212 Postings

Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von Schnupfbaron
Zitat:
geschrieben von TomiF
latschen für den heiland? tolle sache, aber nichts für mich! in der zeit kann man kinder machen, mit piraten auf kaperfahrt gehen oder einfach nur britt am nachmittag geniesen.


Du weist ja nicht wie gut das weizen nech dem einzug ist.


darauf pfeiff ich


und dann erst das 2.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2008 21:03

off meni(34)

2867 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Oh okay. Hätt ich jetzt nicht gedacht. Also mit Übernachten und Heimreise? Alles vom bischöflichen Jugendamt gesponsert? Respekt.


Nein Übernachten in Altötting und heimfahren mit dem Bus kostet was.
Nur die Übernachtung vom 1. auf den 2. Gehtag ist umsonst.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2008 21:10

off meni(34)

2867 Postings



Billig ist das auf jeden Fall wenn man sieht wie viel Organisation dahintersteckt.
@Schnupfbaron Da hast du vollkommen recht

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2008 22:31

off meni(34)

2867 Postings



@Hantzschi Das würde ich nicht unbedingt behaupten, na gut die Abgeschiedenheit fehlt, aber dafür erlebt man Gemeinschaft und es ist nicht so, dass man nicht mal in sich gehen könnte.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2008 23:02

off Riale!(36)

902 Postings



wer is dabei?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2008 23:04

off meni(34)

2867 Postings



Ich wäre gern dabei aber, da ich ab 25. Prüfungen habe sehe ich mich dieses Jahr leider gezwungen zu passen.
Ich wäre trotz Prüfungen mitgegangen wenn meine Freude mit wärn... aber die wolln auch ned.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2008 07:01

off Mitch85(36)

3382 Postings



Bin Dubai Freu mich schon! Cam wird natürlich mitgenommen.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 21:22

off Riale!(36)

902 Postings



weis wer wann des heuer genau is?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 22:03

off webbarbar(37)

59 Postings

ja, vom 24.-26.04.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang