| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
20.04.2007 10:12 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Ja es gab schonmal nen Thread drüber, dass der verschwunden ist.. aber der wurde ohne Kommentar zugemacht... Is der ganz flöten gegangen? Denn dann mach ich nen neuen auf.. möcht gern wissen wer schon "Born to be wild" gesehen hat ------ http://stemei.de - view it -
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
20.04.2007 13:46 Alpha(31)![]() 1580 Postings | Meinst du den "Kino, Kino!!"-Thread im Off-Topic? Der ist nämlich noch da, falls du ihn suchst.
20.04.2007 14:05 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Nein: Kino, Kino, Kino.. der Mindestens schon 17 - 25 Seiten groß war.. wenn nicht größer Also zu dem Preis wär ich sicherlich noch öfter im Kino Crow! In Passau im neuen Cineplex kommt man unter 6 € nicht weg.. Die Vorschau hat uns/mir schon so gefallen... bin echt gespannt ------ http://stemei.de - view it -
20.04.2007 14:07 Alpha(31)![]() 1580 Postings | Zitat: Achso, na dann entschuldige.
20.04.2007 14:18 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Zitat: ich finde es arm, wenn man nur durch entsprechend hohen alkoholgenuss nen kinofilm für unterhaltsam finden kann... ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
20.04.2007 14:42 Weisi87(34)![]() 871 Postings | EDIT: sorry, doppelpost ---- Dieser Beitrag wurde am 20.04.2007 14:44 editiert! ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
20.04.2007 14:43 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Zitat: es geht nicht um den anblick der toten menschen selbst, sondern um die art, WIE sie zu tode kommen ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
20.04.2007 16:15 Weisi87(34)![]() 871 Postings | Zitat: ich habe nie behauptet, dass ich solche filme sehr unterhaltsam finde, wieso verurteilst du mich dann gleich? andererseits kann ich verstehen, wenn jemanden solche filme gefallen. die einen schauen sich lieber nen liebesfilm oder nen actionfilm an, die andern eben lieber nen horrorfilm, dass hat nichts mit psychologischen schäden zu tun^^ ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
20.04.2007 16:17 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | verschoben in off topic ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
20.04.2007 18:09 ABSOLUT_Josef(39)![]() 909 Postings | vll. besser in den Kino, Kino Thread packen ? ^ _ ^ ------ Pete is not dead
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
28.05.2007 22:11 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | So, hat wer von euch schon Fluch der Karibik 3 gesehen? Zu empfehlen? Um Anregungen bin ich dankbar. ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
29.05.2007 08:22 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Hab ihn letzten Mittwoch gesehen und war - im Gegensatz zu dieser lächerlichen Kritik - echt begeistert. Der Film ist um einiges düsterer als die ersten beiden Teile, dafür gibts aber wirklich auch einige sehr gelungenen Brüller und, interessant für die Jungs: Keira Knightley hat in keinem der beiden anderen Filme irgendwann auch nur annähernd so gut ausgesehen als in diesem Teil ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
29.05.2007 08:33 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Bis der in der Videothek steht, steht er hoffentlich schon lang bei mir im DVD-Regal ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
29.05.2007 11:36 Aahnzz(33)![]() 1025 Postings | Also mir persönlich hat Pirates of the Caribbean um einiges besser gefallen als Born to be wild. Pirates of the Caribbean war meines Erachtens das Geld locker wert, Born to be wild nicht unbedingt. War zwar auch nicht wirklich schlecht, hätte mir aber vom Trailer her mehr erwartet ------ Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
29.05.2007 21:59 vron(37)![]() 9341 Postings | Born To Be Wild war grottenschlecht..... Keine einzige Stelle, bei der man hätte lachen können ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
30.05.2007 10:42 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Zitat: Haben uns ihn am Sonntag angeschaut. In der 22:00 Uhr Vorstellung war noch Platz.. Film war echt Klasse.. viel besser als der zweite Teil. Einige gute Lacher und ein gelungenes Ende. Mir fielen zwar einige Male die Augen zu... lag aber eher am Schlafmangel des Vortags. ------ http://stemei.de - view it -
03.06.2007 23:09 vron(37)![]() 9341 Postings | Hab mir gestern Zodiac angeschaut und war ziemlich enttäuscht, er war langweilig und ich bin glaub ich 2-3 mal eingeschlafen, hätte mich nicht immer jemand aufgeweckt..... Hätte den Film gerne verschlafen..... ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
11.07.2007 21:40 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Soooo, morgen gehts in Harry Potter rein. Bin mal gespannt wie der wird! Was ich noch sagen muss: Die Kartenreservierung ist ja total fürn Arsch mit der Computerstimme usw.! Am Schluss weis man nicht mal welche Reihe, Platz man überhaupt bekommt. ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
15.07.2007 19:10 sk4ll(36)![]() 1746 Postings | Zitat: Computerstimme???? Also am Telefon? Mach's über Online Ticketing.. da kannst dir schön die Sitzplätze aussuchen!!! Online Ticketing Cineplex Passau Kurz anmelden und los gehts! ------ http://stemei.de - view it -
03.08.2007 13:34 vron(37)![]() 9341 Postings | Transformers is zu empfehlen! ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
12.08.2007 21:13 ABSOLUT_Josef(39)![]() 909 Postings | Gute Neuigkeiten aus dem Sommerloch: Shoot Em´Up (Actionthriller) USA 2007 Kinostart: 20.09.2007 Regie: Michael Davis Drehbuch: Michael Davis Schauspieler: Clive Owen Monica Bellucci Paul Giamatti Greg Bryk Vorschau Im Mittelpunkt von "Shoot Em´Up" steht ein mysteriöser Mann namens Mr. Smith (Clive Owen), der ein neugeborenes Baby vor eine Horde Krimineller beschützen muss (angeführt von Paul Giamatti). Diese setzen alles dran das Kind zu töten. Zur Seite steht Mr. Smith nur seine Freundin (Monica Bellucci) Regisseur Michael Davis verspricht Hardcore-Action, das heißt ähnlich wie zum Beispiel in Crank soll Actionszene auf Actionszene folgen, ohne Verschnaufpause für den Zuschauer. Davis ist bisher hauptsächlich mit mäßig erfolgreichen Romantikkomödien für Teenies (z.B. "Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl" aufgefallen. Mit "Shoot Em´Up" will er eine neue Richtung einschlagen. Um das Studio von seinem Drehbuch zu überzeugen, hat er über 17.000 Zeichnungen angefertigt, diese dann animiert und so dargestellt, wie er die Actionszenen inszenieren will. Das produzierende Studio New Line war davon so überzeugt, dass man Davis nicht nur das Projekt bewilligte, sondern mit ihm eine Option auf zwei weitere Filme schloss. Trailer ------ Pete is not dead
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang