bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.04.2007 21:50

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



... hier kann man ja wieder wunderschön Vorurteile kloppen

Also ich würde sagen, dass es total auf die Verbindung drauf ankommt!
Ich kenn von Party her einige unterschiedliche Verbindungen ... die Partys sind schon meist von der rustikaleren Sorte ...

Sonst sind schon gelegentlich "seltsame" Leute in den Verbindungen ... naja, des meine sind sie def. nicht!

In Sachen Connections kann einem eine Verbindung aber auf jeden Fall sehr weiterhelfen.

----
Dieser Beitrag wurde am 03.04.2007 21:51 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2007 22:10

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser

Vom Feiern her, da kenne ich auch Geschichten, das Brauereien aus Dankbarkeit für einen langjährigen Großkunden mal eine komplette Bar mit Zapfanlage spendieren.QUOTE]

Du sagts es ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2007 21:03

off wax-weazle(35)

277 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
@Crow85
Bei welcher? Wo? Und welcher Cartellverband?


Bei Burschenschaften gibt es keinen Cartellverband!
Cartellverband ( C V ) gibt es nur bei den sog. K.d.st.V katholisch deutsche Studentenverbindung!

Eine Burschenschaft ist bei dem Dachverband der Deutschen Burschenschaften ( D B )

und es wird auch nicht, wie oft angenommen, immer gesoffen...das ist jedem selbst überlassen!

und die Kneipordnung existiert in dieser Form bei schlagenden Verbindungen sowieso nicht!

----
Dieser Beitrag wurde am 11.01.2010 10:48 editiert!


------
www.scrape-tacticians.com


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2007 21:46

off Boxe_88(35)

141 Postings

Studentenverbindungen....
... sinnloses Besäufnis, was einem nur vom Studium abhält...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2007 22:15

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



@ Crow: Ich war am Montag bei den Bavaren auf der Erstiparty .... .... Warste auch dort?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2007 17:47

eder

2156 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser


@Stefan15
Ich redete nicht von mir Und strenggläubig hat nichts mit gegen Saufen sein zu tun. Studentenverbindungen sind oft sehr gläubig.


man siehe woher das stark-bier kommt

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2007 18:14

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Crow85
@Popelkoenig

Ne war leider verhindert, außerdem ist es nach solchen Aktionen immer schwierig wieder nach München zurückzufinden


... no way out of the desaster! ... da hilft nur Saufen bis zum Schluß

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2007 18:24

off wax-weazle(35)

277 Postings



Also wenn man nur "Saufen" mit Verbindungen "verbindet" ......

naja, aber wenn man keine Ahnung hat ...

------
www.scrape-tacticians.com


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2007 18:27

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Also mit ner Erstiparty bei ner Verbindung verbinde ich NUR saufen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2007 18:32

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Des waden ja ganz a neue Sichtweise ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2008 21:43

off Phate(33)

16 Postings



Ich kann nur jedem empfehlen sich mal eine Verbindung genauer anzusehen und sich damit zu beschäftigen. Meiner Ansicht nach kann man einiges verpassen wenn man so eine Einrichtung grundsätzlich meidet. Zum Thema trinken kann ich nur sagen, es ist sicher nicht schlimmer als in jedem Fußballverein, der Unterschied ist nur dass man des öfteren im Anzug Alkohol kosumiert

----
Dieser Beitrag wurde am 14.04.2008 17:22 editiert!


------
Matthäus 5, 3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang