bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
06.03.2007 20:35

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



also ich hab zivi in der behindertenschule und tagesstätte in freyung gemacht von sept 05 bis mai 06 und hab sogar noch 2 monate dran gehängt - also es war echt a geile zeit - man blickt mal in eine ganz andere welt und hat nebenbei die vorzüge eines zivildienstleistenden - also ich bin rückblickend echt ganz froh das ich das machen konnte

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2007 21:33

off abloo(37)

3314 Postings



ich bin nichtmal bis zur musterung gekommen...

die haben mir vor der musterung schon gesagt das sie mich nicht nehmen wollen. (Ein Hoch auf den behobenen Herzfehler!)

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2007 21:41

off Mikey(48)

4559 Postings

also ich habe ersatzdienst beim kathastrophenschutz gemacht ... beim THW in passau.

von 1993 - 2000 ... also 7 jahre

erfahrung ... naja ... einige erfahrungsreiche einsätze aber sonst hat es mein leben nicht "geprägt".

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2007 21:58

off FatLip(39)

524 Postings

war von 1.4.2003 - 31.12. 2003 in Regen beim Bund. Abschließend kann ich nur sagen dass es nicht toll war, jedoch ist es auch eine Lebenserfahrung die ich nicht missen möchte. Man bekommt mal die Grenzen des körperlich Machbaren gezeigt. Ich denke nicht jeder kann behaupten schon mal an seine Grenzen gekommen zu sein. Ausserdem war das Schießen mit den Waffen der Bundeswehr auch eine Erfahrung die schon Spaß gemacht hat (nein bin keiner der Lust hat jemanden zu erschießen ) also einmal ok, aber ein weiteres mal möchte ich nicht mehr zu dem verein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2007 22:02

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Gambler
Ach ja, der alte Spruch...

Da sag ich nur: "Bin isch ausjemustad"
dito

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2007 22:15

off Sternensammler(33)

7 Postings



Tach...
Also ich bin beim bund schon seit Oktober 2005
meiner meinung nach ist es eine erfahrung wert mal an die
eigenen grenzen zu stoßen und mal ehrlich wo kriegt man heut zu tage
noch nen sicheren job... also beim bund schon...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2007 23:22

off FatLip(39)

524 Postings

war in der 4.
p.S. hey ich kenn dich noch, weis allerdings deinen namen nicht mehr!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2007 23:42

off Mjollnir23(36)

175 Postings

Weder noch. Leichtes asthma im verein mit dem Rauchen von schwarzem krauser die Tage vor der Musterung wirken wunder

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2007 00:10

off Master(37)

994 Postings



so ein schisse was ich hier lesen muss ! sicherer arbeitsplatz !! ja denn verlass ich wegen denn scheiss !

Ich MUSS am 2.4 dort stehn ! Denn ersten trottel denn ich dort seh hau ich um, das ich so schnell wie möglich aus diesem Dep..verein raus komm
(kleiner spass, ich hau niemanden um ) , gibt ja auch andere Methoden da raus zu komm !

:weapon:





------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2007 00:23

off stiftin(42)

55 Postings



meine mami hat mich nicht lassen..... is wirklich wahr!

------
Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, meßtechnisch gesehen, Schwierigkeiten.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2007 07:44

off Springfield(38)

476 Postings

war vo 1. Okt. 2003 bis 31. Juni 2004 in der 5./112 in Regen.
War echt a super Zeit und ich möcht sie auch nicht missen. Klar sind die ersten drei Monate AGA teilweise nicht so lustig aber dafür waren die restlichen 6 Monate ums geiler. 4 Wochen in Feldkirchen zum Panzerführerschein, 3 Wochen Grafenwöhr bei der Richtschützenausbildung als Fahrer dabei gewesen und in Regen dann die neue AGA mitm Marder in den Wald rausgefahren und nach 6 Stunden wieder geholt
Schon mal ne Erfahrung an Panzer mit fast 40 t zu lanken, scharf mir einer Kriegswaffe zu schiessen, etc.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2007 07:58

off Buchi(46)

2206 Postings

also ich war von JAN 1999 bis OKT beim Bund in Kirchham stationiert!
Für mich waren die ersten 3 MON (im nachhinein) am geilsten.
Man baut sich prima Freundschaften/Kammeradschaften auf, lernt in ner Gruppe den Zusammenhalt so richtig erst kennen!
Hab auch viel erlebt beim Bund, z.b. war ich in Hamburg,Mainz,Hammelburg, durfte den LKW führerschein machen (welcher mittlerweile ausgelaufen ist )
hab auch NIE wache schieben müssen
dafür durfte ich ein paar MON unseren Kommandeur durch die Prerie düsen.
War sportlich ziemlich fit!
Im nachhinein bereu ich es überhaupt ned die Bundeswehr gemacht zu haben!
das einzige was mich sehr störte war der verdienst - ich weiss es noch genau, als wir damals alle angetreten sind um uns den ersten Sold abzuholen - da gabs 410DM cash auf die Hand, und ich sagte WOW und des jede woche - ned schlecht - da meinte dieser ---ne ne nur im monat


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2007 12:38

off maral*regen(34)

66 Postings



also Wehrpflicht für Frauen??


------
Always look on the pride side of life


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2007 13:00

off maral*regen(34)

66 Postings



was hat das mit Emanzipation zu tun?? also zivildienst für Frauen würd ich mir ja noch eingehen lassen.. aber Bundeswehr-Plicht für Frauen nee..
ein Problem ist schon mal das Frauen körperliche Nachteile Männern gegenüber haben (sind kleiner, schwächer)


------
Always look on the pride side of life


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2007 15:50

off kotzi(32)

477 Postings

ne ich hab nicht jedient und werds auch nicht tun... da geh ich lieber mal schön Zivi machen

------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2007 22:51

off Master(37)

994 Postings



@ Josef_Filser

Doch ist es ich find es eine frechheit das man von seinen arbeitsplatz weggerissen wird um sinnlose wandertouren zu machen oder munition sinnlos zu verballern ! Viel schlimmer ist dann noch das dich dann von solchen voll deppen blöd anreden lassen musst !!!!

ICH HASSE DIESEN THREAD, DA ICH NUN BALD DABEI BIN !!!!!!!!!!!



------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2007 23:59

off Master(37)

994 Postings



Zitat:
geschrieben von Sicaine
Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
@Sicaine
Ich sage nicht das es viel ist, aber es ist auch sicher kein Hungerlohn am Rande der Existenz.


Hier gehts nich um den Rand der Existens hier gehts um ne finanzielle belastung fuer jeden der gezwungen wird Wehrpflicht leisten zu muessen. Ne Frechheit is das Jahrgaenge auszulassen, andere Leutz auszumustern weil sie Fussballspieler sind und anderes gedoehns! Und das ganze dann noch zu rechtfertigen mit "Allgemeiner Haerte" pfffff da scheis ich drauf ...



Muss dir recht geben ! Wegen der Bundeswehr werden meine Wünsche bzw. Täume die ich verwirckliche um jetzt das mehr alls 5 fache der Zeit bis ereichen hinausgezögert ! Naturlich könnt ich mich auch in der bundeswehr läger verpflichten dann hätt ich einen grösseren finanzielen puffer ! Aber darauf scheiss ich das würde im meienen fall eine verzögerung von den 10 fachen bedeuten !

Es gibt soviele Arbeitslose warum werden die nicht alle genommen ??
Oder was ist mit denn geduldeten (o. wie auch immer ) wenn die schon bei uns sind können sie auch was für uns machen !!

Echt Leute ich bekomm hier einen Vogel !!

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 17:40

off Joe*!(29)

1865 Postings

@Josef_Filser
Ich muss dich korrigieren beim Katastrophenschutz man muss 100 Stunden pro Halbjahr zusammenbringen also 200 Stunden pro Jahr man kann normal mit seinem Beruf oder Ausbildung weitermachen du musst nur wenn Übungen sind oder Alarm (was selten vorkommt) dabei sein! Und das ca 1-3mal im Monat!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 20:17

off Master(37)

994 Postings



Zitat:
Wenns dir nicht passt, gib deinen Pass ab.



Liebend gerne wo macht man das ????
Und die idee Katastrophenschutz ist ja noch schlimmer alls Bundeswehr ( sorgar wenn ich mich verpflichte), ich brauch meine freiheit und keine scheiss engräume wo ich nicht mal entscheiden kann wo ich arbeite und wann ich arbeite und darüber hinaus möcht ich nicht die freiheit missen jeder Zeit meine Sachen zu packen und wo anders anzufangen !! Ich bin kein Mensch der sich gerne ein halbes leben an einem Ort befindet ( wegen 6 Jahre bereitschafft!!) !

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 20:36

off Maex85(38)

440 Postings

So jetzt will ich aber auch mal was dazu sagen............

Ich finds schon erschreckend was ich hier lesen muss......
wer keinen Bock auf Bund hat der soll sich doch ausmustern lassen. Das schafft jeder der nicht zum Bund will. Wenn du in die AGA kommst und zum psycho gehst und sagst du schaffst das alles nicht weils dir zuviel is oder weil du keine Waffe in die Hand nehmen möchtest weils gegen deine prinzipien spricht dann stehst du innerhalb weniger Stunden ausserhalb des Kasernentores! Auch wenn du sagst du hast Angst, dass du jemanden abknallst(Ausbilder oder so) dann werden die dich nicht behalten wollen. Ich habs selbst bei mir miterlebt wie schnell das geht.

Ich hab meine AGA in Stralsund gemacht und bin am 01.06.2005 eingestiegen in Stralsund an der Marinetechnikschule. Wir waren 33Mann im Zug und davon sind in den ersten zwei Wochen 10 Leute rausgeschmissen worden aus den oben genannten Gründen! Also wer da nicht rauskommt is meiner Meinung nach selbst Schuld! Am Schluss waren wir sogar nur noch 17 Leute weil die Anforderungen so hoch waren, dass die letzten auch noch abgekackt haben......das war ein Trauerspiel!!! Und nach dieser AGA hat unser Inspektionschef(Kapitänleutnant) sogar beim Lehrgruppenkomandeur antreten dürfen weil die AGA angeblich zu hart war. Die hatten seit mehr als zehn Jahren nicht mehr so ne hohe Ausfallquote.

Ich war dann fast ein ganzes Jahr an der MTS Stralsund um meine Lehrgänge für an Bord zu machen. Bin dann im Januar 2006 als Schiffstechnischer Antriebsmaat auf die Fregatte Köln gekommen und dort bis August gefahren. Musste dann aus privaten Gründen leider runter vom Schiff weils auch nicht einfach is immer Wochenlang von Zuhause weg zu sein.
Aber die Erfahrungen die ich dort an Bord gemacht habe werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Seefahrt ist echt geil wenn man nen einigermaßen stabilen Magen hat.
Vor allem für Kfz-Mechaniker ist die ganze Sache interessant. Welcher Mechaniker kann schon von sich behaupten, dass er sich um zwei Antriebsdieselmotoren mit jeweils 5.700PS und um zwei Gasturbinen(Flugzeugturbinen) mit jeweils 25.000PS kümmern darf? Also ich hatte echt Spass an Bord und ich muss sagen ich bin froh, dass ich mich für die Marine entschieden habe und nicht für die Spatenpaulis. Im Dreck rumkrabbeln währe auch nicht meins ganz ehrlich.

Das heisst aber nicht, dass man bei der Marine nicht genauso seine grüne Ausbildung macht wie ein Heeressoldat nur eben nicht so lang weil man ja speziell für an Bord ausgebildet wird.
Also ich für meins Bereue nicht, dass ich mich fürn Bund entschieden habe weil ich was gesehen habe in der Zeit. Und wir hatten Spass an Bord weil man natürlich nicht nur so doof rumschippert in der See sondern auch diverse Übungen fährt. Das geht vom simulierten Flugabwehrkampf bis zum Flugkörperschießen auf ein Seeziel.

Leider hat man bei mir festgestellt, dass ich einen Schaden in beiden Sprunggelenken habe und deshalb geh ich nach 2 Jahren schon wieder ins Zivilleben.....sonst hätt ich noch 6 Jahre vor mir gehabt.

Aber alles in allen is es jedem selbst seine Entscheidung ob man zum Bund will oder nicht aber so Sprüche wie "Deppenverein" oder "scheiss Bund" lass ich nicht so stehen...............
die Leute sinds nämlich die im Ernstfall ihren Arsch hinhalten müssen ob sie wollen oder nicht.

Ich spreche jetzt nicht von den Leuten die ihre neun Monate abgammeln und dann wieder nachhause zu Mami gehen, ich spreche von Soldaten auf Zeit oder Berufssoldaten! Weil die Leute stehen für unser Land gerade wenn sich die Herrn im Bundestag wiedermal einbilden, dass wir noch nen Auslandseinsatz mehr brauchen. Und ganz ohne gehts eben nicht.....das lässt sich nicht ändern. Deutschland wird genauso gebraucht wie zb. die Franzosen oder Engläder usw.....seis in der Aufbauhilfe oder bei der Sicherung des Friedens aufm Seeweg oder an Land!

Also wer interesse an der Marine hat und wems nichts ausmacht weiter weg von Zuhause zu sein der kann sich gerne bei mir melden. Ich kann demjenigen dann ein wenig mehr berichten auf was man sich enstellen muss.


Also wer echt nicht zum Bund will der kommt mit sicherheit raus! So und jetzt fallt über mich her

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 20:51

off Maex85(38)

440 Postings

ja aber der Wehrdienst ist eben Pflicht. Was währe denn wenn der Wehrdienst abgeschafft wird......dann gibts auch keine Zivis mehr und weist du was das überhaupt für Auswirkungen hat? Auch die Bundeswehr würde ohne den Grundwehrdienst zusammenbrechen weil die Leute eben manchmal mehr oder auch weniger gebraucht werden. Klar währe eine Berufsarmee interessant aber so weit sind wir leider noch nicht. Heute ist es doch eh schon so, dass nur noch T2 genommen werden. Es is ja schon lang nicht mehr so schlimm wie noch vor ein Paar Jahren. Sei froh, dass du nicht in nem anderen Land lebst weil da der Grundwehrdienst noch bedeuten länger is als bei uns!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 21:03

off Maex85(38)

440 Postings

Die Wehrpflicht ist kein Selbstzweck. Wehrpflichtige erfüllen wichtige Aufgaben und sind für die Bundeswehr unverzichtbar.

Der Schutz Deutschlands und seiner Bürgerinnen und Bürger sowie Hilfeleistungen bei Naturkatastrophen und Unglücksfällen begründen unter anderem die Wehrpflicht. Nur sie gewährleistet, die Landesverteidigung gegen einen Angriff mit konventionellen Streitkräften innerhalb eines überschaubaren längeren Zeitraumes aufzubauen. Darüber hinaus müssen die Streitkräfte eingebettet in gesamtstaatliches Handeln zu einem angemessenen Beitrag zur Verhinderung, Abwehr und zur Bewältigung von terroristischen Anschlägen sowie zum Schutz Deutschlands vor asymmetrischen Angriffen von außen im Rahmen der geltenden Gesetze befähigt sein. Auch hierfür ist die Beibehaltung der Wehrpflicht unerlässlich.


Das ist ein Auszug aus dem Bericht auf www.Bundeswehr.de

und das mit den zivis.....ja vielleicht hast du recht....aber trotzdem werden zivis gebraucht oder was willst du mit den Leuten machen für die zivis arbeiten? vergammeln lassen oder wie? es gibt eben bis jetzt noch keine andere lösung und deshalb bleibt die wehrpflicht unerlässlich!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 21:35

off Maex85(38)

440 Postings

Du verstehst nicht um was es mir geht. aber is sowieso egal. ich find jeder soll seine meinung haben und die akzeptiere ich aber du kannst nicht von mir verlangen, dass ich sie teile. zum thema katastrophenschutz........wer hat nochmal die ganzen schutzdämme mit sandsäcken am oderbruch gebaut? ich glaub da waren mehr soldaten dran beteiligt als sonst wer. und ohne die soldaten währe die ganze scheisse damals noch wesentlich schlimmer ausgefallen. und zum thema schutz für unser land......glaubst du andere Länder haben Supersoldaten? die haben auch nur ihre normale ausbildung an der waffe und sind dann soldat!

"Schuetzen koennen Wehrpflichtige, die 9 Monate Soldat spielen, niemals. Oder glaubst du wirklich ein erwachsener Mann mitpaar Jahren Erfahrung hat irgendein Problem wenn ihm 10 Wehrpflichtige im Weg stehen? XD"

Auch wir haben Soldaten die länger dabei sind also is das kein Argument! was is wenn ein erfahrener von uns zehn jüngeren einer anderen nation gegenüberstehen??? genau das gegenteil also is dein satz blödsinn! klar is russland nicht mehr unser feind.....aber kannst du sagen ob deutschland in zukunft von terroranschlägen verschont bleibt???? ich währe mir da mal nicht so sicher! aber wie gesagt in anderen ländern sind auch keine supersoldaten und die verteidigen auch ihr land egal wie fähig sie sind. du kannst dich drehen und wenden wie du willst du wirst daran sowieso nix ändern!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 21:39

off De_GloA(38)

406 Postings



Zitat:
geschrieben von Maex85
So und jetzt fallt über mich her


Aber gerne

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 22:00

off Maex85(38)

440 Postings

ja wie gesagt ich hab mich positiv für ne berufsarmee ausgesproche wie in österreich beispielsweise! aber so lange wir nich nicht so weit sind muss es bleiben wie es ist! was glaubst du kostet die umstellung auf ne berufsarmee??? das darf man auch nicht unterschätzen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 22:23

off Maex85(38)

440 Postings

wenn das so einfach wäre wie du tust hätten wir schon lang ne berufsarmee! und wenn du so superklug bist schreib an den bundestag und schlag was vor! du hast echt keinen plan was da alles dranhängt.

das is nicht nur gradmal so ein schichtwechsel sondern das wirft die ganze struktur übern haufen! weist du überhaupt genau was beim bund abgeht? was dort alles gemacht wird? wieviele zivilangestellte die bw hat?

wie gesagt man kann leicht groß den mund aufmachen und meckern.....aber lösungen für das angebliche problem bringst du nicht.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 22:35

off Maex85(38)

440 Postings

ja man kanns umstrukturieren aber weis gott warums noch nicht gemacht wurde. evtl weil sie eben noch nicht genau wissen wie wann und vorallem warum? ich kenn berufssoldaten die reden selbst schon davon, dass ne berufsarmee her gehört. und es wird auch sicher noch so kommen! aber es weis eben keiner wann das sein wird! das mit den zivis ist eher zweitrangig aber die gehören auch zur struktur der bw und da würden mit sicherheit auch stellen wegfallen! allein die ganzen fouriere die es gibt währen dann so ziemlich sinnlos und ebenfalls ein großteil der StoV mitarbeiter. also abwarten und tee trinken und bis dahin bleibt eben alles beim alten! und warum solls jetzt auf einmal nicht mehr gehen wenns schon seit jahrzehnten so läuft und keiner wirklich was dagegen unternimmt??? die neun monate sind echt nicht der hit! ausserdem bleibt einem sein arbeitsplatz draussen sicher wenn man gezogen wird!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 22:37

off Master(37)

994 Postings



@ Maex85

Bla Bla Bla !!! Die lösung wer auf die Regierung bzw. auf denn bundestag ( die Sesselpfurza, die eh nur kohle in ihren arsch rein schieben ) gar nicht zu hören diese politische system hier ist eig. total asozial ( die die arbeiten sind die dummen ! ) Es gibt wie gesagt genügend Menschen die in Deutschland gelder von Arbeitern kassieren ohne irgendwelche gegenleistung !

Und warum sollte es so schwer sein die Bundeswehrstruktur zu ändern ?
Die haben so oder so ihre ausgaben !

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 22:53

off Maex85(38)

440 Postings

@ Maex85

Bla Bla Bla !!! Die lösung wer auf die Regierung bzw. auf denn bundestag ( die Sesselpfurza, die eh nur kohle in ihren arsch rein schieben ) gar nicht zu hören diese politische system hier ist eig. total asozial ( die die arbeiten sind die dummen ! ) Es gibt wie gesagt genügend Menschen die in Deutschland gelder von Arbeitern kassieren ohne irgendwelche gegenleistung !


alles klar und das is die lösung
tolle ansicht......dazu sag ich nix mehr weil das spricht für sich.
dir stinkts ja nur das du gezogen wirst und das is auch gut so weil wenn du wirklich nicht rein willst kannst du auch gern zuhause bleiben. ich kann mit sicherheit sagen, dass der bund auf solche typen wie dich getrost verzichten kann! weil genau diese leute wie du mir jeden tag tierisch aufn piss gehen......kommen zum bund obwohl sie garnicht wollen und dann nach der grundi gammeln sie auf ihrer dienststelle rum und haben ne null bock einstellung zum dienst. ich muss mich dann täglich mit solchen leuten abärgern und ständig schauen, dass sie nicht am pennen sind und ihre arbeiten machen! dann bleibt zuhause wie gesagt der weg steht euch offen! und wer nicht den arsch in der hose hat sein maul aufzumachen, dass er rauswill der soll dan auch ruhig schön gefickt werden in den neun monaten! ich kann nur sagen, dass bei mir im bootshafen keiner rumsitzt und nix tut......auch wenn er noch so ne nullbock einstellung hat die leute hab ich bis jetzt alle kuriert.....weil irgendwann gehts dem letzten deppen aufn sack wenn er jeden tag ne stunde länger machen darf!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2007 23:02

off Master(37)

994 Postings



Absolut richtig mir geht das echt tierisch auf denn sack das ich reingezogen werde ! Ich hoffe das ich richtig in der annahme liege das du noch in der bundeswehr bist ? Glaub mir ich würde mir von dir ( eig. von niemanden dort drin !) irgendwelche befehle geben lassen ! Und glaub nicht das ich mir irgendwelchen schikanen dort hingeben lasse ! Und ja verdammt nochmal ich werd mich auch ausmustern lassen ! wenn nicht körperlich, dann halt geistlich ist mir wurscht !

Und wennst ein problem damit hast HEUL DOCH !!!!!!!

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang