bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)
24.02.2007 21:52

off El_Gorrion(52)

9 Postings

Ein Kuss, zart und sinnlich, leidenschaftlich und fordernd, sanft und doch begierig - ein Kuss der unter die Haut geht und deinen Körper kribbeln lässt. Ein Kuss der Raum, Zeit und Gedanken verschwinden lässt. Ja, so soll er sein, und nicht nur ein Zunge-in-den-Hals-stecken und wild-im-Mund-rum-wühlen.

Lasst Eure Meinung hören, wie sind Eure Erfahrungen ...

----
Dieser Beitrag wurde am 24.02.2007 22:04 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2007 21:58

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Hm ... mir kommt es so vor als hätte ich den Post so schonmal irgendwo gelesen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2007 22:44

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von optical_frenzy
wer fährt besser auto?

^^

(daran erinnert mich dieser thread und es wird wohl das gleiche rauskommen )


Wobei der Thread ja mehr als eindeutig war

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2007 22:55

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



@ rancid: ...kaum aufgestanden und scho wieder träumen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2007 22:59

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Oder man lebt seinen Traum oder so

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2007 23:10

off T!NA89(34)

21 Postings

Dazu gibt es keine Antwort! Wobei man sagen muss, dass Frauen wahrscheinlich mehr leidenschaftlich küssen... Im Gegensatz zu den Männern, die mehr ''aufs ganze gehn'' wollen. Ihr versteht, was ich meine

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2007 23:23

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Es gibt keine guten oder schlechten Küsse im eigentilchen Sinne. Es gibt die Küsse bei denen Leidenschaft, Liebe und Zuneigung mit einfließen (die sind die schönsten) und es gibt....Küsse....

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2007 23:33

off T!NA89(34)

21 Postings

Zitat:
geschrieben von deadmanrulez
[...] und es gibt....Küsse....


Du sagst es Das ist dann das, was ich wohl meinte.

----
Dieser Beitrag wurde am 25.02.2007 00:03 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2007 04:54

off Paige(37)

439 Postings

ich glaubdas kann man so nicht sagen ...
hab zwar noch nie ne frau geküsst hab ich auch nicht vor aber ich denke jeder mensch steht auf eine andre art von küssen
ich mag es lieber spielerisch mit gefühl sanfte berührungen etc und da küsst jeder mann sowie frau anders...deshalb find ich kann man das nicht sagen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2007 21:01

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Gambler
Tja... Wenn ich das mal auf mich beziehe, würde ich sagen, dass Männer besser küssen
Wohl schon einige gehabt?

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2007 21:16

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von tigadame
[Wohl schon einige gehabt?

ja und wenns so is? kanns euch a egal sein ^^
Nee, das interessiert mich jetzt sehr. Ganz ernst, ich finde es nämlich unhaltbar, dass er einen anderen Mann kennengelernt haben könnte...

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2007 17:00

off Degx(35)

305 Postings



keine ahnung hab noch nie nen mann geküsst und habs auch ned vor
küssen ist schön, kann aber auch anstrengend werden!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2007 13:31

Uli!

105 Postings

Ich denke mal, das hat nix mit Mann oder Frau zu tun.. auch ein feuchter Kuss kann sehr anziehend und erregend sein.. (wobei das eher die ausnahme ist )
Sicherlich spielt die Erfahrung eine Rolle.. man kann net erwarten dass ein 14-jähriger bzw. 14-jährige das küssen sofort raus hat.. (wobei ich es sowieso für unrichtig halte, wenn in diesem altern schon geküsst wird, aber gut.. das liegt eher an der gesellschaft)
Ein kuss sagt mehr als tausend worte.. er kann einem verraten ob man jemanden wirklich liebt und ihn begehert...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2007 16:18

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Gut küssen kann für mich jemand, der es schafft, das, was er mit dem kuss ausdrücken will, auch dadurch rüberzubringen. Und ich glaube da gehts jetz weniger ums Geschlecht, wobei ich mich aber von meinen erfahrungswerten her mehr auf die männliche seite beziehe

und ob das alter ne rolle spielt...ich denke, nicht das alter an sich, sondern eher die Erfahrung

----
Dieser Beitrag wurde am 05.06.2007 16:18 editiert!


------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
05.06.2007 16:29

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Sol
@ Uli! heut zutage muss man froh sein wenn sie mit 14 NUR küssen!!!


naja gut küssen find ich jetz mit 14 ned so wild, da gibts wirklich weit "schlimmeres". und flaschendrehen haben wir mit 14 wirklich alle gespielt, da is das küssen ja zwangsläufig

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
05.06.2007 18:59

Uli!

105 Postings

Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von Sol
@ Uli! heut zutage muss man froh sein wenn sie mit 14 NUR küssen!!!


naja gut küssen find ich jetz mit 14 ned so wild, da gibts wirklich weit "schlimmeres". und flaschendrehen haben wir mit 14 wirklich alle gespielt, da is das küssen ja zwangsläufig


lol Flaschendrehen.. *gg*.. naja.. du bist ja noch jung und denkst vielleicht da schon anders
aber mit 14. hatte ich ehrlich gesagt noch kein interesse, jemanden zu küssen.. da waren mädls noch blöd, doof und zu dumm um fußball zu spielen ..
Klar.. ich mein, wenn man 5 Stunden als 14-jährige/r vorm spiegel steht und das küssen mit ner scheibe übt.. kann schon sein, dass diese personen besser küssen können als manch 23 jährige/r

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2007 20:08

off hubi*(30)

1676 Postings

@Uli

ich glaub jedoch nicht, dass küssen hier irgend jemand an ner scheibe übt man sucht sich da schon eher lebendige "opfer" Z.B. bester kumpel oda beste freundin (trifft nicht auf mich zu )





------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2007 22:05

Uli!

105 Postings

Zitat:
geschrieben von hubi*
@Uli

ich glaub jedoch nicht, dass küssen hier irgend jemand an ner scheibe übt man sucht sich da schon eher lebendige "opfer" Z.B. bester kumpel oda beste freundin (trifft nicht auf mich zu )





puhhh... hmm.. also ich hab des scho zuerst mit dem Oberarm bzw. nem spiegel geübt.. da hat man ja schöne aussichten
naja.. aba da sieht mans wieder... typisch mädls.. i hab no keine Jungs gesehen, die sich geküsst haben zum üben.. und ganz ehrlich.. das will ich auch nicht.. da wären mir mädls bedeutend lieber!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2007 11:36

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Uriel
Zitat:
geschrieben von liberte
Meiner Meinung nach küssen Frauen besser...


Find ich auch! Liegt daran dass ich nie einen mann küssen würde
oh... mist... hab ich ja schon mal ^^ HIERMIT SCHWÖRE ICH HOCHFEIERLICH DAS ICH NIE WIEDER SOOOOO BETRUNKEN SEIN WERDE


aaaahja, was hast du noch so für jugendsünden zu beichten?

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
06.06.2007 11:50

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Uriel
Nichts ich wasche meine Hande in Unschuld.... gründlich^^


das überzeugt mich nicht...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
06.06.2007 14:04

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Uriel
tztztz was du schon wieder denkst *schmoll*
Furchtbar^^


tja, überzeug mich doch vom gegenteil

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
06.06.2007 15:53

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von Uli!
Zitat:
geschrieben von hubi*
@Uli

ich glaub jedoch nicht, dass küssen hier irgend jemand an ner scheibe übt man sucht sich da schon eher lebendige "opfer" Z.B. bester kumpel oda beste freundin (trifft nicht auf mich zu )





puhhh... hmm.. also ich hab des scho zuerst mit dem Oberarm bzw. nem spiegel geübt.. da hat man ja schöne aussichten
naja.. aba da sieht mans wieder... typisch mädls.. i hab no keine Jungs gesehen, die sich geküsst haben zum üben.. und ganz ehrlich.. das will ich auch nicht.. da wären mir mädls bedeutend lieber!


@Uli

des am spiegel hätt ich ja gern gesehen*fg*
ich hab´s mehr so gemeint jung´s mit der besten freundin und mädl´s mim besten kumpel.. obwohl es auch mädl´s gibt, die mit der besten freundin küssen.. trifft nicht auf mich zu



----
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2007 15:53 editiert!


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2007 18:03

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Fat_Damage
Na i küss natürle am bestn




------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
06.06.2007 21:35

Uli!

105 Postings

Zitat:
geschrieben von hubi*
Zitat:
geschrieben von Uli!
Zitat:
geschrieben von hubi*
@Uli

ich glaub jedoch nicht, dass küssen hier irgend jemand an ner scheibe übt man sucht sich da schon eher lebendige "opfer" Z.B. bester kumpel oda beste freundin (trifft nicht auf mich zu )



glaubs mir.. zu dieser Zeit war mein Arm bzw. der Spiegel der beste Freund



puhhh... hmm.. also ich hab des scho zuerst mit dem Oberarm bzw. nem spiegel geübt.. da hat man ja schöne aussichten
naja.. aba da sieht mans wieder... typisch mädls.. i hab no keine Jungs gesehen, die sich geküsst haben zum üben.. und ganz ehrlich.. das will ich auch nicht.. da wären mir mädls bedeutend lieber!


@Uli

des am spiegel hätt ich ja gern gesehen*fg*
ich hab´s mehr so gemeint jung´s mit der besten freundin und mädl´s mim besten kumpel.. obwohl es auch mädl´s gibt, die mit der besten freundin küssen.. trifft nicht auf mich zu



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2007 21:56

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von Uli!
Zitat:
geschrieben von hubi*
Zitat:
geschrieben von Uli!
Zitat:
geschrieben von hubi*
@Uli

ich glaub jedoch nicht, dass küssen hier irgend jemand an ner scheibe übt man sucht sich da schon eher lebendige "opfer" Z.B. bester kumpel oda beste freundin (trifft nicht auf mich zu )



glaubs mir.. zu dieser Zeit war mein Arm bzw. der Spiegel der beste Freund

@Uli






------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2007 22:06

Uli!

105 Postings

lieber nen arm, als mit diesem alter schon auf Speichelaustausch zu gehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2007 22:10

off hubi*(30)

1676 Postings

@Uli

am arm is sicherlich fad
also, ich find des alter passt eigentlich recht
ach, ulichen die jugend heutzutage da kannst du mit deinen "alten" jahren nimma mitreden


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2007 22:13

Uli!

105 Postings

das stimmt..
die jugend is sowas von verdorben..
je jünger. .des schlimmer *gg*
ich kann von mir behaupten, dass ich ne "brave" und "anständige" jugend hinter mir hab.. zwar auch ne langweilge.. aber immerhin.. ich habe bis jetz noch überlebt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2007 23:37

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Uli!
das stimmt..
die jugend is sowas von verdorben..
je jünger. .des schlimmer *gg*
ich kann von mir behaupten, dass ich ne "brave" und "anständige" jugend hinter mir hab.. zwar auch ne langweilge.. aber immerhin.. ich habe bis jetz noch überlebt


ja überlebt hab ich auch...aber ob meine jugend deshalb "brav" war...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
06.06.2007 23:43

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Hardstyler
ich war am WE auf iner party...
mein arbeitskollege und ich sind da hin , haben nur eine person gekannt und nunja... Einfach mal so just 4 fun.
Dann kommen wir da hin... und da sitzen lauter 15-16 jährige...
jo okay.. dachten uns ned all zu viel. haben unser bier getrunken und haben gequatscht.... nur das alle 30 min 2 leute verschwunden sind ....
Ich sag nur so nebenbei... " Was gehtn.. gehn die alle poppen hier , mit jedem oder wie ? " Und im endeffect wars wirklich so... am schluss sind wir mit 10 leuten in einem bett gelegen so eine art orgie... am nächsten tag hab ich nur gedacht... WTF !!

Edit: So viel zu dem thema : Die jugend ist versaut ^^


aaahja, jetz wissen wir alle wobei du dich am wochenende so vergnügst

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang