bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.02.2007 15:06

off jungalized(40)

553 Postings



Zitat:
geschrieben von Noel
Denkt ihr, dass Zeitschriften und Zeitungen noch eine langfristige Chance haben werden?


ja, neue medien ergänzen "alte" medien, ersetzen sie aber nicht.


und ich schreib jetzt dann medienpädagogik-klausur

----
Dieser Beitrag wurde am 07.02.2007 15:07 editiert!


------
follow the leader!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2007 15:59

off flou*g(37)

411 Postings



Buch vs PDF entscheidet ganz klar Buch für sich!

+ Bewegungsfreiheit
+ man kann ein Buch länger lesen als ein PDF am Bildschirm(zeitlich gesehen)
+ man hat was in der Hand
+ man braucht nur eine Hand zum Halten und das Buch; Kosten billiger..



------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2007 17:46

off Mitch85(36)

3382 Postings



Also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen eBook und normalem Buch:

Ganz klar das normale Buch, da muss ich Flou schon recht geben mit seinen Punkten. Zum Thema Zeitung im Internet anschauen find ich entscheidet grad der Ort wo ich bin. In der Arbeit les ich grundsätzlich sowas im Internet (Spiegel, Bild) und zu Hause halt dann PNP oder ähnliches. Variiert natürlich auch!

Also ich glaube nicht, dass Zeitungen / Zeitschriften rein durch elektronische Medien auf die Schnelle ersetzt werden.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2009 19:58

off Ze_Fix(29)

887 Postings

ich hab diesen alten thread mal wieder ausgegraben weil ich wissen möchte was ihr davon haltet, dass die ard zum ersten mal mit einem privatsender kooperiert (pro7), um so im eurovision song contest wieder mal besser abzuschneiden (Link)
die details zum deal gibts hier:link

die frage die sich nun stellt, ist das honorar von stefan raab. da er natürlich nicht umsonst arbeitet, muss das geld vom steuerzahler (gez) kommen und damit profitiert pro7 von dem geld das wir bezahlen für die öffentlich-rechtlichen. Was haltet ihr davon?

Zitat:
geschrieben von Thomas Schreiber von der ARD
Ein kleiner Schritt für das Fernsehen, ein großer Schritt für den Eurovision Song Contest


Zitat:
Raab vergleichte die Zusammenarbeit mit dem
Fall des eisernen Vorhangs




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2009 20:05

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



ich hatte letztes semester ne vorlesung über medientheorie... ich war nicht wirklich gut, also glänze ich jetzt mal durch fundiertes halbwissen bestehend aus ganz eigenen theorien : ich denke, dass auf kurz oder lang auf alle fälle das geschriebene Wort auf Papier verschwinden wird und die elektronischen Medien regieren werden. Aber: Bis dahin ist denk ich noch recht lange hin. nur kann sich das momentan denk ich einfach keiner vorstellen. 1960 hat sich schließlich auch keiner vorstellen können, dass man sich im 21. jahrhundert virtuell dated und cybersex betreibt, oder seine rechnungen per mausklick bezahlt

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
16.10.2009 15:43

off Metamoq(40)

135 Postings

Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Bis dahin ist denk ich noch recht lange hin. nur kann sich das momentan denk ich einfach keiner vorstellen.


Weil 90% erstmal im 21. Jahrhundert ankommen müssen...

Dann gehts ruck zuck...Die nötige Technik ist ja schon vorhanden, sie muss nur noch kombiniert werden...

----
Dieser Beitrag wurde am 16.10.2009 15:46 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang