| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N) | |
15.08.2009 14:45 d4v!d(29)![]() 3002 Postings | jibbet schon, Klick..
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
15.08.2009 14:54 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | 21.12.2012 Sollte man in den BSM-Eventkalender eintragen ... kann man ne prima Weltuntergangsparty draus machen ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
15.08.2009 15:19 Mikey(48)![]() 4559 Postings | na dann haben wir ja noch 2 jahre und 4 monate alle unsere ersparnisse auf den kopf zu hauen wie oft gab es solche "termine" schon? @popelkoenig ... sehr guter vorschlag ... sollte sich auf jeden fall ein veranstalter schnappen diese idee ... bierpreis dann je halbe 10 euro, weils ja eh wurscht ist
15.08.2009 15:26 Mikey(48)![]() 4559 Postings | ach, sowas geht dann auch in jedem landkreis ... dumm nur dass es im dezember ist, open air ist da wohl etwas zu kühl hab mir jetzt nach meinem post das video oben angesehen, also wenn jemand nur ein wenig an solche sachen glaubt ist er schon gefährdet es für bare münze zu nehmen.
15.08.2009 16:01 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Jungs ... mal langsam ... die einzige wahre "Feiern bis zum Weltuntergang - heute saufen und morgen keine Kater haben!!" werde ich selbst veranstalten .... Sorry! Meine Idee - mein Motto ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
15.08.2009 16:22 Metamoq(40)![]() 135 Postings | Das wär aber ein langweiliges Ende...Da wär eine Beinahe-Selbstausrottung mit späteren Mutationen durch nukleare Strahlung viel spannender ^^
15.08.2009 19:51 Celica(37)![]() 1143 Postings | Interessant wär, ob man es der Bevölkerung mitteilen würde, wenn dieses Datum für den Weltuntergang wissenschaftlich eindeutig (man findet einen riesigen Kometen, der sich auf Kollisionskurs befindet o.ä.) bestätigt werden würde... ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
15.08.2009 19:53 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Ich glaub wenn man das uns mitteilen würde, dann wärs davor schon vorbei.... Weil sich dann keiner mehr an was halten würde - Mord und Totschlag auf offener Straße, denn wen kümmerts.... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
15.08.2009 20:05 Celica(37)![]() 1143 Postings | Wenn ich mir so anschau, was manche Leute machen würden, wenn sie nur noch einen Tag zu leben hätten (sh.Thread), wärs wohl wirklich besser, man würd es nicht publizieren - die Hysterie bei Y2K hat gereicht ---- Dieser Beitrag wurde am 15.08.2009 20:05 editiert! ------ Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
15.08.2009 20:17 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: Weil man z.B. nie 100% weiß ob dieses ereignis dann wirklich eintritt? ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
15.08.2009 20:17 Cap_Man(35)![]() 1067 Postings | wusste gar nicht dass die welt im meer treibt?!... ------ °-*
15.08.2009 20:44 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | Wenn ich die Antworten hier so lese muss so manch User hier wohl ein ziemlich erbärmliches Leben führen Besondere Sternenkonstellation hin oder her... Die Menschheit ist wesentlich älter als 26'000 Jahre. Und warum ausgerechnet die zivilisierte Welt am Ende von diesem Zyklus sein Ende finden soll, leuchtet mir nicht ein. Soweit ich weiß steht in den Maya-Schriften, dass lediglich ein neuer Zeitabschnitt bzw. ZYKLUS beginnt (Logisch - denn wer macht schon einen Kalender für die Ewigkeit) nicht aber, dass die Menschheit ausgerottet wird. Das einzig faszinierende an der Geschichte sind m.E. die astronomischen Kenntnisse der Mayas zu jener Zeit. Nicht aber diese widerliche Panikmache der Neuzeit drumherum. ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
15.08.2009 21:03 PAT*95!(29)![]() 929 Postings | Zitat: und wenn die erde dann wirklich nicht weg wäre dann haben wir ja eh alle ne alk-vergiftung
15.08.2009 21:29 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | wär schon krass wenn auf einmal alles vorbei wäre. und irgendwie kann sie ja auch keiner erklären wie so ein "weltuntergang" aussieht. als ich noch klein war, hat mein papa immer gesagt, dass es bei uns irgendwann mal so aussieht wie bei "raumschiff enterprise". vielleicht hat er recht? ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
15.08.2009 21:42 solitario(27)![]() 451 Postings | wäre geil ------ mein herz schlägt immer für italien
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 7 | Der User ist aktuell für das Forum gesperrt! |
15.08.2009 21:46 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Zitat: Die Sonne nimmt das ZENTRUM der Milchstrasse ein ? Wie soll das denn funktionieren? Also wenn man davon ausgeht das wir rund 30000 Lichtjahre vom Kern der Milchstrasse entfernt sind haben wir da ja noch ne schöne Reise vor uns. Und was soll das alles mit der schrägen Erdachse zu tun haben ? Bin ja kein Profi-Astrologe aber ich glaub der Sonne ist unsere Erdachse ziemlich schnuppe .. die Achse hat vielleicht auf unser Klima(zonen) ne große Auswirkung bzw ist für unser Klima verantwortlich aber sicher hat die Schrägstellung unserer Erdachse keine Auswirkung auf die Position der Sonne innerhalb der Milchstrasse (so ein Blödsinn) .. ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
15.08.2009 21:48 solitario(27)![]() 451 Postings | Mod-Edit: Lass das spammen! ---- Dieser Beitrag wurde am 15.08.2009 22:26 editiert! ------ mein herz schlägt immer für italien
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 7 | Der User ist aktuell für das Forum gesperrt! |
15.08.2009 22:07 Bastiiii(32)![]() 100 Postings | also wenn des passieren würde...ich glaub wir haben hier die meisten überlebenschancen Die Ränder der Erdplatten sind so viel ich weiss weit weg...also keine schlimmen erdbeben ^^ Tsunamis...naja die erwischen uns glaub ich auch bissl schlecht ^^ und wenn die Erdatmosspähre sauber bleibt und ned voller Staub und Asche is bleibts auch warm genug um zu überleben *fg* aber ich glaub eh ned wirklich, dass des passieren wird ^^ aba trotzdem interessierts mich scho mal, was da passiert an dem tag...also wegen der Planetenkonstellation ^^
15.08.2009 22:08 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | ... "wegen der Planetenkonstellation" ... für mich alles Käse .. Aber ich seh schon .. der Thread gibt wieder ne gute Samstag-Abend-Unterhaltung .. ---- Dieser Beitrag wurde am 15.08.2009 22:10 editiert! ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
15.08.2009 22:18 solitario(27)![]() 451 Postings | wäre geil ------ mein herz schlägt immer für italien
15.08.2009 22:18 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | warum ? weil Du Dir so das Geld für den Führerschein sparen könntest ? ^^ @Elite: äähh.. in diesem Fall stimm nicht mal das ... ---- Dieser Beitrag wurde am 15.08.2009 22:19 editiert! ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
15.08.2009 22:20 solitario(27)![]() 451 Postings | gibt e so viel ------ mein herz schlägt immer für italien
15.08.2009 22:30 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Zitat: Als hauptsächliche Quelle könnte man das hoffentlich vorhandene Allgemeinwissen anbringen, aber für alle anderen: Allgemeines zu unserem Sonnensystem Infos zur Milchstrasse .. ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
15.08.2009 22:36 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | was hättest du denn gern ? ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
16.08.2009 01:40 Zef*X(30)![]() 2061 Postings | mein Lehrer hat mir auch provezeit das ich arbeitslos werde Was schon nicht alles provezeit worden ist von irgendwelchen Schriften irgendwelcher alten Völker. ^^ ------ Wicked!
16.08.2009 06:32 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | @Elite: äääh ....lol?! Ich glaub nicht dass es das braucht. Am Besten einfach mal über das Sonnensystem und die Milchstrasse informieren und zur Abwechslung mal SELBER das Gehirn einschalten und über die Theorie "die Sonne nimmt das Zentrum der Milchstrasse ein" nachdenken. Und wenn man schonmal dabei ist, macht man sich auch gleich nochmal Gedanken darüber, ob die Schrägstellung der Erdachse wirklich Auswirkungen auf die Sonne und ihre Position in der Milchstrasse haben kann Tut mir leid, aber ich glaube, um diese lächerlichen Theorien zu widerlegen gibt es keine seriöse Quellen, weil sie schlichtweg zu dumm sind, um sich damit ernsthaft zu befassen. Bei der Gelegenheit sei auch gleich mal erwähnt dass Erich v. Däniken einen mehr als zweifelhaften Ruf genießt und in Kreisen der Wissenschaft alles andere als ernst genommen wird. Fazit: wenn in einem Forum irgendein Mist behauptet wird, braucht man keine Quelle die das Gegenteil belegt wenn ein wenig nachdenken auch schon ausreicht.... ---- Dieser Beitrag wurde am 16.08.2009 06:35 editiert! ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
16.08.2009 07:58 Geri-86(35)![]() 1021 Postings | Zitat: Ist ein Versandhaus. Die Erde kann auch nicht das Zentrum unseres Sonnensystems einnehmen. Genau so ist es mit der Sonne und der Milchstraße. Um zur Mitte zu gelangen, müsste sie ihre geschindigkeit um ein Vielfaches erhöhen und dann befände sie sich immer noch auf einer Kreisbahn. Wie sie die verlässt würde mich dann interessieren. ------ Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
16.08.2009 10:07 Lupe(37)![]() 1791 Postings | Weltuntergang am 21. 12. 2012... Mei des is iatz bled, das des agrad an dem dog is.... Do kann i ned midmocha, do hann i scha an ualab buchd.
16.08.2009 10:29 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Zitat: Ja da hast Du recht .. das wäre was von dem wir unseren Enkeln noch erzählen könnten .. "Opa, Opa .. erzähl nochmal die Geschichte wie damals die Welt untergegangen ist !!" ---- Dieser Beitrag wurde am 16.08.2009 10:30 editiert! ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
16.08.2009 12:06 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | ..das "pole shifting" vielleicht ... aber wie viele überleben den Weltuntergang ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

... sollte sich auf jeden fall ein veranstalter schnappen diese idee