bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
26.12.2006 15:24

off Woina(35)

82 Postings

Also überall in den ganzen I-net Foren wird nur blöd über den Deutsch Rapper Bushido geschimpft was nur geht. Ich möchte jetzt hier mal klarstellen dass des echt nicht sein muss. Hier mal ein Beispiel für so einen Thread:

"Billig, billiger, Bushido (28). Dass im HipHop geflucht und beleidigt wird: normal. Dass derjenige am meisten Aufmerksamkeit bekommt, der am lautesten schreit: traurig, und dennoch oft wahr.

Der Berliner Rap-Star hat auf seiner Suche nach krassen Reimen jetzt aber die Grenzen nicht nur des guten, sondern jeglichen Geschmacks übertreten. In einem Song auf seinem neuen Album rappt er: "Du bist ein krasser Gangster auf eurem krassen Campus, aber ich sperr dich ein wie Natascha Kampusch".

Diese Text-Zeile dürfte jetzt die Anwälte des Entführungs-Opfers beschäftigen - weil es einen Aufruf zur Gewalt darstellt. Fakt ist: Provozieren ist einfach. Dumm daher rappen auch."

Ganz ehrlich finde ich nicht dass man sich da so aufregen muss, es ist und bleibt einfach ein Vergleich und er will ja der Natascha nichts böses. Wieviele Rapper machen solche Vergleiche?Wenn man überlegt was im amerikanischen Rap alles gesagt wird is das hier ein Witz. Was sagt Ihr dazu? Und Rocker, Raver oder Rechte lasst eure kiddie witze ...

------
Woina for bsmparty.de

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2006 15:35

off Woina(35)

82 Postings

ja aber so einen aufstand müssen da doch die Medien ned machen. Ich finds wie gesagt echt ned so schlimm weil es gibt tausende so vergleiche. Das is halt einfach mal Rap und kein Schlager oder sowas

------
Woina for bsmparty.de

26.12.2006 15:53

off Woina(35)

82 Postings

ja ihr.. schaut auch kein Fernsehen und lest keine Zeitung oder wie? Ihr seit auch nur von den News in BSM abhängig

------
Woina for bsmparty.de

26.12.2006 16:04

off deadmanrulez(37)

421 Postings

@Woina

Es gibt Dinge, über die macht man keine schlechten Witze, keine schlechten Reime...weil diese Dinge einfach zu schrecklich sind. Und dieser neue Song von Bushido gehört dazu bzw. diese Textstelle. Es ist einfach niveaulos! Nix gegen Hip Hop aber das ist absoluter Mist!

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"

26.12.2006 16:19

off Mikey(48)

4559 Postings

solche texte sind einfach nur dumm und geschmacklos !!!

leider ist eine negative schlagzeile heute um einiges mehr wert als eine positive

26.12.2006 16:28

off Woina(35)

82 Postings

ich fin Bushido klasse! Ich finds auch schlimm was mit der Natascha da passiert ist aber ich finds nur scheiße was da in den ganzen Foren wieder abgeht...

------
Woina for bsmparty.de

26.12.2006 16:29

off Woina(35)

82 Postings

Zitat:
geschrieben von Arpi
Bushido Aggro scheiße ist doch alles das gleiche pack! sperrt's weg...

sowas ist abartig!

ahja arpi lass dir die Eminem Texte mal übersetzen wenn du englisch nicht so gut verstehst

------
Woina for bsmparty.de

26.12.2006 16:35

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Woina
ich fin Bushido klasse! Ich finds auch schlimm was mit der Natascha da passiert ist aber ich finds nur scheiße was da in den ganzen Foren wieder abgeht...

Ach komm...derartiges provoziert der doch um wieder in den Schlagzeilen zu stehen. Das ist ganz bewusst eingesetzt worden.

------

26.12.2006 16:40

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Bushido hat sich damit in seiner eigenen Dummheit mal wieder selbst übertroffen!

Solange sich "Rapper" unternander anmachen, beschimpfen, beleidigen und sich über die Ärsche ihrer Mütter unterhalten ist es zwar niveaulos --- aber über Gewaltopfer herzuziehen ist echt das Allerletzte!

Dass so ein Schwachmat wie Bushido so einen Mist ablässt verwundert eigentlich nicht. Erschreckender finde ich da schon, dass es anscheinend wirklich Leute gibt die für so einen Müll Geld ausgeben und das dann auch noch toll finden!

Richtig! Ich kann mit der Art Musik generell NIX anfangen! - Sie ist mir egal! Aber sowas gehört echt bestraft!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

26.12.2006 16:46

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
"Bushido hat sich damit in seiner eigenen Dummheit mal wieder selbst übertroffen! "

"...über Gewaltopfer herzuziehen ist echt das Allerletzte!"

"Erschreckender finde ich da schon, dass es anscheinend wirklich Leute gibt die für so einen Müll Geld ausgeben und das dann auch noch toll finden!"

"Aber sowas gehört echt bestraft! "

Du hast so verdammt recht!!!

------

26.12.2006 16:48

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von LeGi
also ich muss sagen, ich find den text an sich provokativ - aber der reim is ja wohl mal genial. Ich finds nicht besonders schlimm, dazu kenn ich einfach abartigere Texte die wirklich unter der Gürtellinie sind....

Schon mal an Leute wie Natasha gedacht, die schreckliches erlebt haben und nun wieder durch den Dreck gezogen werden? An die denkt keiner! An die psychischen Qualen. An die zerstörten Leben....

------

26.12.2006 17:17

off deadmanrulez(37)

421 Postings

das stimmt, arpi. Allerdings lässt es sich nicht leugnen, dass gerade von sozialschwachen und bildungsschwachen derartige Musik konsumiert wird.

------

26.12.2006 17:21

off Woina(35)

82 Postings

Zitat:
geschrieben von deadmanrulez
das stimmt, arpi. Allerdings lässt es sich nicht leugnen, dass gerade von sozialschwachen und bildungsschwachen derartige Musik konsumiert wird.

Bildungsschwach? Bushido war Gymnasium der hat dann wegen dem Rapen die Schule geschmissen.. Ich finde dass nicht okay dass du anscheinend bildungsschwach bist und nichts über bushido weißt und dann so einen müll laaaabberst.. des machen viel zu viele. Nicht richtig auskennen aber immer gleich schreiben "sperrt sie alle weg" oder so einen shice..

------
Woina for bsmparty.de

26.12.2006 17:28

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Woina
Zitat:
geschrieben von deadmanrulez

Bildungsschwach? Bushido war Gymnasium der hat dann wegen dem Rapen die Schule geschmissen.. Ich finde dass nicht okay dass du anscheinend bildungsschwach bist und nichts über bushido weißt und dann so einen müll laaaabberst.. des machen viel zu viele. Nicht richtig auskennen aber immer gleich schreiben "sperrt sie alle weg" oder so einen shice..

Lese dir meinen Beitrag nochmal durch und dann versuche dich ein bisschen in Sachen Textverständnis. Ich habe kein Wort über Bushido geschrieben. Mir ging es um die Konsumenten. Erst lesen, denken und dann antworten!

------

26.12.2006 17:29

off Woina(35)

82 Postings

naja verlesen... aber dann hast von dem Interpreten auch keine andere meinung oder was?

------
Woina for bsmparty.de

26.12.2006 17:30

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

.... und wenn mans ned verstanden hat im Zweifelsfalle nochmal lesen, ein Wörterbuch zu Hilfe nehmen oder Mammi fragen ...

Sorry! Konnte ich mir einfach ned verkneifen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

26.12.2006 17:31

off Woina(35)

82 Postings

Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
.... und wenn mans ned verstanden hat im Zweifelsfalle nochmal lesen, ein Wörterbuch zu Hilfe nehmen oder Mammi fragen ...

Sorry! Konnte ich mir einfach ned verkneifen

du bist aber ein ganz lustiger

----
Dieser Beitrag wurde am 26.12.2006 17:31 editiert!

------
Woina for bsmparty.de

26.12.2006 17:36

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von Woina

du bist aber ein ganz lustiger

Schön wäre es, wenn es ein Witz wäre! ... aber das ist ein anderes Thema! Da könnte man einen eigenen Thread zu aufmachen ... Titel: "Wie steht ihr zu euren Bildungslücken?"

Ist jetzt nicht personenbezogen sondern eine allgemeine Feststellung

------

26.12.2006 17:43

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von Woina
naja verlesen... aber dann hast von dem Interpreten auch keine andere meinung oder was?

Zur Bildung von Bushido kann ich nichts sagen...habe mich nicht mit ihm beschäftigt. Aber wenn jemand versucht mit derartigem Kapital zu machen werde ich es gar nicht erst versuchen mich mit so jemandem zu beschäftigen. Ich finde das abartig und niveaulos

------

26.12.2006 18:47

off Woina(35)

82 Postings

Zitat:
geschrieben von Rancid*oho_w
komischerweise hören Frauen/Mädchen auch musik(wenn man es als musik bezeichnen kann) von rappern die frauenfeindlich sind..und schreien auch noch "ich will ein kind von dir"

die leben in einer eigenen Welt, bushido und Co. wenn sie mal wieder geld brauchen weil sie ihre drogen zu schnell "aufgefuttert" haben müssen sie andere in den dreckziehen.

so einen shice hab ich auch noch nie gehört so ein witz

------
Woina for bsmparty.de

27.12.2006 08:41

off wellenviech(30)

1600 Postings

Mal ganz davon abgesehen, dass diese ganzen HipHopper alá Bushido typisch deutsch sind (mir gehts scheiße, aber die Schuld haben nur alle anderen ausser mir, darum bin ein Gangster. Und wenn ich gegens Gesetz verstoße kann ich auch nix für, bin nur n Junge von der Straße ), kann ich persönlich sowieso nicht verstehen, wie man sich sowas anhören kann - aber das sei mal dahingestellt, is ja jedem seine Sache.
Solche Texte allerdings mit Natascha und ihrem Schicksal sind unter aller Kanone. Von Niveau oder nur einem Hauch Moral hat Bushido und wohl auch ein Großteil seiner Fans noch nix gehört.

Und Kommentare wie

Bei mir hat sich die Kampusch Natascha noch nicht vorgestellt !! Ich kenn sie nicht.... Deshalb kann ich ned sagen, ihr bösen Rapper hört auf damit

entbehren eigentlich jeder einigermaßen intelligenten Diskussion. Soll das heißen, dass man mit den 230000 Menschen die damals beim Tsunami starben oder mit den Opfern des WTC auch kein Mitleid haben braucht und mit niveaulosen Texten damit sein Geld machen kann... NUR WEIL MAN SIE NICHT GEKANNT HAT???? ... armes Deutschland... mehr kann ich dazu nicht sagen. Solche Meinungen sind manchmal echt schockierend.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

27.12.2006 09:36

off flou*g(37)

411 Postings

Ich kann dir nur zustimmen wellenviech!

Zum Thema:
niveaulos, arm und krank.

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.

27.12.2006 11:22

off Celica(37)

1143 Postings

Zitat:
geschrieben von Woina
In einem Song auf seinem neuen Album rappt er: "Du bist ein krasser Gangster auf eurem krassen Campus, aber ich sperr dich ein wie Natascha Kampusch".

Bin ich eigentlich die einzige, die über diesen lächerlich schlechten, dilettantischen Schmarrn-Reim lachen kann?
Bushido hat den Wortschatz eines Fünfjährigen, gespickt mit Vulgärausdrücken, die 13-Jährige verwenden - da ist es halt nicht so leicht, einen guten Reim zu bilden, was bleibt da also, als auf sowas zurückzugreifen?
Mei, er kanns halt nicht besser!

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

27.12.2006 11:47

off flou*g(37)

411 Postings

Zitat:

Ist meine Einstellung, mit jemanden den ich ned kenne kann ich ned wirklich mitfühlen.....Des würd manchen hier auch gut tun,

Spätestens wenn dir mal was schlimmes Lebensveränderndes passiert, bei dem du Hilfe brauchst, wirst du froh sein, das nicht jeder so denkt wie du!

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.

27.12.2006 12:35

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan15
Zitat:
geschrieben von wellenviech Und Kommentare wie

Bei mir hat sich die Kampusch Natascha noch nicht vorgestellt !! Ich kenn sie nicht.... Deshalb kann ich ned sagen, ihr bösen Rapper hört auf damit

entbehren eigentlich jeder einigermaßen intelligenten Diskussion. Soll das heißen, dass man mit den 230000 Menschen die damals beim Tsunami starben oder mit den Opfern des WTC auch kein Mitleid haben braucht und mit niveaulosen Texten damit sein Geld machen kann... NUR WEIL MAN SIE NICHT GEKANNT HAT???? ... armes Deutschland... mehr kann ich dazu nicht sagen. Solche Meinungen sind manchmal echt schockierend.

Ist meine Einstellung, mit jemanden den ich ned kenne kann ich ned wirklich mitfühlen.....
Deshalb leb ich in dem Fall nach dem Prinzip "Ich kehr erst mal vor meiner Haustür"
Des würd manchen hier auch gut tun,

Aber des ist offtopic......wieder btt

Ich wünsche dir "Gute Besserung"!!!

------

27.12.2006 12:56

off wellenviech(30)

1600 Postings

Zitat:
Ist meine Einstellung, mit jemanden den ich ned kenne kann ich ned wirklich mitfühlen.....
Deshalb leb ich in dem Fall nach dem Prinzip "Ich kehr erst mal vor meiner Haustür"
Des würd manchen hier auch gut tun,
Aber des ist offtopic......wieder btt

Meinst du nicht, dass ist ziemlich egoistisch? Du betrachtest die Welt mit Scheuklappen. Stell dir vor, deine Eltern wären zum Zeitpunkt des Tsunamis dort gewesen, oder deine Schwester auf Shoppingtour in NY als der Anschlag war.... Is plötzlich n ganz anderer Blickwinkel was? Kannst du dir überhaupt nur ANNÄHERND vorstellen, was in einem Menschen vorgeht, der nicht weiß, ob seine Angehörigen / Freunde überhaupt noch leben? Nicht weiß, wo sie sind und wie es ihnen geht? Solche Menschen muss man unterstützen, sie machen schon viel genug durch. Da braucht man nicht auch noch billige Raps drüber zu schreiben und ihnen noch zusätzlich unnötig weh tun.

Und der Tag wird früh genug kommen, wo du selbst in so einer Situation bist, vielleicht wird dir da ein Licht aufgehen.

------

27.12.2006 13:12

off flou*g(37)

411 Postings

Danke für dein Statement!

PS an die Anderen: "Es gibt Leute die sind einfach noch nicht soweit."

back to topic jetzt...

------

27.12.2006 13:22

off wellenviech(30)

1600 Postings

Zitat:
[Die Welt ändert sich dadurch nicht, nur weil mir etwas ungeplantes und schlechtes widerfahren ist....
Alles ist doch immer so schlimm, jeder ist deprimiert....meiomei!!

Ich denke ihr Leben hat das sehr wohl verändert. Ich will dir ned einreden, dass du mit ihr Mitleid hast - soviel Moral und Anstand hat man oder hat man eben nicht. Aber ich denke, ihre Situation zu AKZEPTIEREN und diese nicht für sich auszunutzen, breitzutreten und herunterzuspielen dazu müsste jeder halbwegs erwachsene Mensch im Stande sein. Das ist jetzt auf dich ganz genauso wie auf den Text von Bushido bezogen.

------

27.12.2006 13:35

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von wellenviech
....halbwegs erwachsene Mensch im Stande sein.

DAS ist der springende Punkt!!!

------

27.12.2006 13:54

off wellenviech(30)

1600 Postings

@ stefan15: Ich hab nie behauptet, eine gesunde Portion Egoismus wäre schädlich... Jedoch sollte man wissen, wo dieser Egoismus angebracht ist und wo nicht... und wo er zuviel ist und wo nicht.

------

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang