bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Olympia 2018, stimmt für das Logo "Spuren der Spiele"
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
09.08.2009 18:03

off vitaminE(30)

640 Postings

glaub ich auch... und außerdem...wenn es wirklich münchen werden sollte sind meiner meinung nach alle vorschläge zu schwach...

------
Yo
09.08.2009 18:07

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von vitaminE
glaub ich auch... und außerdem...wenn es wirklich münchen werden sollte sind meiner meinung nach alle vorschläge zu schwach...


Die haben wenigstens etwas mit dem Thema zu tun ... was man von den meisten der obrig angeführten Beispielen nicht behaupten kann.

----
Dieser Beitrag wurde am 09.08.2009 18:08 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
09.08.2009 18:35

off vitaminE(30)

640 Postings

das hat ja nicht mit den logos der andern spiel zu tun...find die trotzdem zu schwach...

------
Yo
09.08.2009 18:37

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von vitaminE
das hat ja nicht mit den logos der andern spiel zu tun...find die trotzdem zu schwach...


Mich hauen die auch nicht um, aber sie haben alle was mit Olympia zu tun - die einen mehr , die anderen weniger kreativ.

Finde aber von den obrigen auch nur die Logos von Athen spitze..

----
Dieser Beitrag wurde am 09.08.2009 18:37 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
09.08.2009 18:38

off vitaminE(30)

640 Postings

tja ist einfach alles geschmackssache

------
Yo
11.08.2009 08:03

off gleggal(39)

4 Postings

ich muss gerade so lachen, weil alle über die logos schimpfen...
ich komme selber aus so einem beruf.
macht ihr mal ein besseres logo, das ist gar nicht so ohne.
hier muss man erst mal eine riesen menge leute zufriedenstelle, bevor man unter die besten drei kommt.
also ich finde es schon super, wenn man so weit kommt und haben müssen die logos was, sonst wären sie nicht so weit gekommen. ausserdem sollte man auch mit der zeit gehen und nicht von den alten logos reden, da es nun eben neue gibt. für mich ist das letzte noch immer das beste und modernste. das spuren der spiele ist mein ding. ist total modern, die farben ergeben einen sinn und ist in der umsetzung super. mit dem logo kann man wahnsinnig viel machen. ob es dann olympia wird oder nicht ist doch egal. hauptsache hier haben wir schon mal für die bewerbung ein super logo...
11.08.2009 11:32

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



ich habs fürs zweite gestimmt. das letzte ist zwar moderner, aber ich finde das zweite passt am besten zum thema "Winterspiele" in Kombination mit dem Standort München

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
11.08.2009 11:36

ICE*T**

1890 Postings



also ich hab für "spuren der spiele" gestimmt. das zweite find ich stinklangweilig, das erste wär zwar auch nicht schlecht aber das letzte ist einfach besser

------
in Rente gegangener MMS´ler
11.08.2009 12:10

off vitaminE(30)

640 Postings

alles schön und gut... find aber nur das argument "das bringt der region was" doof...

------
Yo
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang