bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
03.08.2009 09:57

off Desi*(32)

2 Postings



Helft mit eurer Abstimmung für das Logo die olympischen Winterspiele und Paralympics nach München zu holen!
Einfach auf www.muenchen2018.org klicken und für den Logovorschlag "Spuren der Spiele" stimmen!

Wie findet ihr denn das Logo "Spuren der Spiele"?

Mod-Edit: hab den Threadtitel und das Posting abgeändert da es sonst Werbung ist.

----
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2009 12:38 editiert!


------
Olympia 2018, Logo von Atelier und Friends


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 10:01

scarymovie-man

102 Postings



des is wirklich gut aber des in der mitte hat auch was

------
BAM


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 10:03

off Desi*(32)

2 Postings



aber das letzte ist am besten... hast du schon für eins abgestimmt?

------
Olympia 2018, Logo von Atelier und Friends


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 10:11

scarymovie-man

102 Postings



aber sicher doch fürs letzte

------
BAM


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 10:33

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Also ich find auch "Spuren der Spiele" am besten.
Vor allem das Video dazu ist um Welten besser als die der anderen Mitbewerber.
Echt super gemacht


off Desi*(32) es gibt auch ne "EDIT"-Funktion

Hab den Thread verschoben da er imho nichts unter "Aktuelle News" zu suchen hat.

----
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2009 12:41 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 12:35

off Second*Hand(32)

711 Postings



Alle drei Logos sind Klasse, aber wie die meisten hier hab ich auch für das letzte gestimmt

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 12:50

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Mir gefällt das Konzept des dritten Logos besser plus das Video dazu. Spuren der Spiele. Sehr originel; gefällt. -> Abgestimmt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.08.2009 12:51

off vitaminE(34)

640 Postings

ich weiß nicht..mir gefällt das erste am besten...

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 12:52

off Vinc(28)

4003 Postings



hab für das letzte abgestimmt

------
Brot für die Welt und Kekse für mich!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.08.2009 13:12

off gleggal(43)

4 Postings

hallo leute!

da geht ja nur das letzte logo

ausserdem haben das welche aus dem bayerischen wald, grafenau gemacht.
man muss schliesslich zu denen halten

ausserdem ist das viel moderner als die anderen!



also mir ist aufgefallen, dass die "älteren" alle auf das in der mitte stehen und die jungen alle das letze super finden

naja, je nach dem, wie alt man eben ist und zu wem man gehört

Mod-Edit: es gibt wie schon gesagt eine "EDIT" Funktion rechts unten bei den Beiträgen.

----
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2009 14:27 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 13:28

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Kann es sein, dass ihr alle für die Firma die das Logo gestaltet hat arbeitet oder zumindest die Leute kennt?


Jeder erst ein paar Postings und die alle hier in dem Thread ist schon ziemlich auffällig...

----
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2009 13:59 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 13:45

Sepf

4548 Postings



Atelier & Friends

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.08.2009 14:18

off AndiBpunkt(43)

84 Postings

Leute, ihr müssts voten!!! Des Ding kommt ausm Bayerischen Wald. Am Ende bekommt München den Zuschlag für 2018 und jeder kann sagen. Schau hi, des Logo dazu kimmt ausm Woid. Wär doch lässig. Dass die allein in die Endausscheidung gekommen sind, ist schon der abolute Hammer. Jetzt entscheidet das Volk. Also auf gehts!! Den Großkopferten muas ma als Niederbayer scho a weng Paroli bieten......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 17:53

off David93(29)

1 Postings

hey... also ich find das dritte logo richtig gut

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 20:22

off vitaminE(34)

640 Postings

der erste der meiner meinung ist..dachte schon ich bin der einzige hier..


------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 21:20

off Wirtei(33)

2275 Postings



hab auch fürs erste gestimmt, das dritte erinnerte mich etwas zu sehr an die versuche des ZDF, hippe, junge logos zukreieren
Das Erste is Schlicht, aber schön

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 21:22

off Wirtei(33)

2275 Postings



tja, das schreibt man so;-.)

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 22:22

off sergio(34)

201 Postings



ich bin für Nummer 2

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 22:51

off Agi(36)

6 Postings

Zitat:
geschrieben von Wirtei
hab auch fürs erste gestimmt, das dritte erinnerte mich etwas zu sehr an die versuche des ZDF, hippe, junge logos zukreieren
Das Erste is Schlicht, aber schön


Es geht ja gerade darum, dass wir mal was modernes "hippes" junges brauchen...die anderen zwei Logos hätten vor 10 Jahren auch trendig sein können...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 22:53

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von Agi
Zitat:
geschrieben von Wirtei
hab auch fürs erste gestimmt, das dritte erinnerte mich etwas zu sehr an die versuche des ZDF, hippe, junge logos zukreieren
Das Erste is Schlicht, aber schön


Es geht ja gerade darum, dass wir mal was modernes "hippes" junges brauchen...die anderen zwei Logos hätten vor 10 Jahren auch trendig sein können...


du verstehst mich ned...wenn das ZDF sowas macht, versucht, ises alles andere als hip und trendig. es is nur ein weiterer versuch, so zu tun, als sei man voll auf einer wellenlänge mit den "jungen"...

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2009 22:57

off Lupe(37)

1791 Postings

Das 1. Erinnert mich persönlich an die 70er Jahre. Den kleine Strahlenkranz beim 2. gibts glaub ich auch für irgend eine Hilfsorganisation. Das dritte hat irgendwas von Sommerolympia. 3 Laufbahnen. Hab da persönlich jetzt keinen Favoriten.

Wobei ichs schon cool fände wenn ein Logo aus unserer Region Weltweit bekannt wird.

----
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2009 22:57 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2009 08:21

off gleggal(43)

4 Postings

da ja sowieso jeder einen anderen geschmack hat ist es schwierig, aber ich finde, da muss man auf das achten muss, dass es von uns hier kommt.

es gibt so viele logos auf der welt und ob da alle supertoll sind oder einen sinn haben bezweifle ich....
siehe nike, ist nur ein schweif und weltweit bekannt.

das wäre ja wahnsinn, wenn das mit einem logo aus dem bay. wald passiert und mit olympia passiert das auf alle fälle...

denke auch, dass hier vielleicht dann mehr passiert, als nur ein logowettbewerb. vielleicht hat das dann auch für unsere region was gutes und es geht wieder etwas aufwärts....

dann heisst es nicht mehr die aus dem „woid“ sind langsam oder zu dumm....




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2009 10:15

off bambi45(60)

27 Postings

Mich haut keins vom Hocker. Mal sehen welches es am Ende wird.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2009 12:18

off vitaminE(34)

640 Postings

Zitat:
geschrieben von gleggal
da ja sowieso jeder einen anderen geschmack hat ist es schwierig, aber ich finde, da muss man auf das achten muss, dass es von uns hier kommt.

es gibt so viele logos auf der welt und ob da alle supertoll sind oder einen sinn haben bezweifle ich....
siehe nike, ist nur ein schweif und weltweit bekannt.

das wäre ja wahnsinn, wenn das mit einem logo aus dem bay. wald passiert und mit olympia passiert das auf alle fälle...

denke auch, dass hier vielleicht dann mehr passiert, als nur ein logowettbewerb. vielleicht hat das dann auch für unsere region was gutes und es geht wieder etwas aufwärts....

dann heisst es nicht mehr die aus dem „woid“ sind langsam oder zu dumm....




ich glaub nicht das ein logo sowas bewirken kann...vorallem weil sich kein schwein fragt " mh das logo gefällt mir...aus welcher region kommt das wohl"

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2009 12:21

off Schnitzal+(30)

341 Postings



ich würde mich für die 1 entscheiden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2009 13:18

off gleggal(43)

4 Postings

Zitat:
geschrieben von vitaminE
Zitat:
geschrieben von gleggal
da ja sowieso jeder einen anderen geschmack hat ist es schwierig, aber ich finde, da muss man auf das achten muss, dass es von uns hier kommt.

es gibt so viele logos auf der welt und ob da alle supertoll sind oder einen sinn haben bezweifle ich....
siehe nike, ist nur ein schweif und weltweit bekannt.

das wäre ja wahnsinn, wenn das mit einem logo aus dem bay. wald passiert und mit olympia passiert das auf alle fälle...

denke auch, dass hier vielleicht dann mehr passiert, als nur ein logowettbewerb. vielleicht hat das dann auch für unsere region was gutes und es geht wieder etwas aufwärts....

dann heisst es nicht mehr die aus dem „woid“ sind langsam oder zu dumm....




ich glaub nicht das ein logo sowas bewirken kann...vorallem weil sich kein schwein fragt " mh das logo gefällt mir...aus welcher region kommt das wohl"


denke da etwas anders! egal, schauen wir, was passiert
aber ich denke besser wir da als die von irgendwo am anderen ende deutschlands ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2009 15:11

off AndiBpunkt(43)

84 Postings

Die Abstimmung auf www.muenchen2018.org läuft übrigens noch bis zum 21. August. Also klicken und weitersagen.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2009 15:36

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Zitat:
geschrieben von Schnitzal+
ich würde mich für die 1 entscheiden




------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2009 16:07

off AndiBpunkt(43)

84 Postings

Nenn doch mal ein konkretes Beispiel, bei welchem Logo und bei welchen Spielen das so war, EliteKiller??? Mir ist derartiges nicht bekannt. Sicher ist, dass das Logo des Austragungsortes natürlich um die fünf Ringe des IOC erweitert wird, die stehen dann meist darunter als eigenständiges Emblem. Das ist so festgeschrieben.
Und es ist auch zum ersten Mal so, dass via Online-Voting über ein Logo abgestimmt wird. Bisher hat das das IOC eigenständig entschieden ohne die Beteiligung der Öffentlichkeit. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass zunächst die Bevölkerung aufegrufen wird, zu voten, um das Logo dann auszutauschen oder zu verändern. Schwachsinn.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2009 16:49

off AndiBpunkt(43)

84 Postings

Kann ich dir ganz genau sagen, warum das IOC diese Logo-Vorschläge der "Candidate Cities" am Ende verändert hat. Weil alle Referenz nehmen auf z.B. olympische Symbole (Flamme etc.) oder v.a. auf die Farben der fünf olympischen Ringe (blau, gelb, schwarz, grün, rot). Das ist alles streng geschützt und reglementiert vom IOC, die sind da wie die Inquisition. Deswegen wurde etwa Athen (olympisches Feuer) ausgestauscht oder London 2012 (Band mit den olympischen Farben) oder Peking. Stellt sich natürlich die Frage, warum sich das IOC nicht schon in der Bewerbungsphase einschaltet. Aber die haben halt das Sagen, klar.
Sicher gehts jetzt NUR um die Bewerbungsphase (Candidate City). Aber das Spuren-Logo ist - zumindest was den bezug auf olympische symbole und farben angeht - da ja ganz unverfänglich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang