bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.11.2006 15:12

off Scheichi(35)

35 Postings

Jo, Betreff sagt eigentlich alles wichtige aus!

Also wer's drauf hat und ein paar €uros brauchen kann, einfach bei mir per Message melden.

Grüße Scheichi

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2006 15:38

off robbyrc(36)

6223 Postings



remark:

bei solchen Threads IMMER dazuschreiben:

- Seitentyp (Vereinsseite, Clanpage...)
- Dynamisch, Nur statisch, datenbankverwendung etc etc
- Ungefähre preisvorstellung

"Betreff sagt eigentlich alles wichtige aus" ist in diesem zusammenhang mehr als falsch...

Wirst sehen wenn die ersten paar fragen kommen

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2006 17:45

off jamiro(40)

195 Postings

ich machs für 50 € und an kasten bier, wird schon nicht an einer guten frontpage-vorlage scheitern



achja, falls die ironie net rauskommen sollte: ich schließ mich der meinung meiner vorgänger an

----
Dieser Beitrag wurde am 08.11.2006 17:46 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2006 17:53

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Wenns um Bier geht, versteh ich keinen Spaß

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2006 17:56

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Warum leider?

Scheichi, schreib hier mal rein, was du genau willst und welche Geldvorstellungen du hast dann kann man dir gerne sagen, ob sich wer findet bzw was zu machen ist.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2006 18:24

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Gibts einfach bei Google "Frontpage Vorlagen" eingeben und heraus kamen einige Seiten, bei denen man kostenlos Vorlagen saugen konnte

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2006 18:33

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Sind FP Vorlagen nicht gleich auch Designs oder gibts da nun scho Unterschiede?

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2006 19:45

off robbyrc(36)

6223 Postings



http://www.oswd.org

da sollte jeder was an design-sachen finden

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2006 22:19

off Scheichi(35)

35 Postings

Erstmal möcht ich vielmals um Entschuldigung bitten, dass ich vergaß alles übertrieben genau zu schildern. Hab doch glatt vergessen, dass man im BSM-Forum sonst augenblicklich in der sarkastischen Suppe ertränkt wird.

Danke an all die, welche mir per Message ganz normal geantwortet haben.

Naja, die von euch, die mich kennen, werden sich schon denken können, dass es sich um eine Band-Homepage handelt. (Für alle, die mich nicht kennen: Spiele in einer Band names 'Nightrain' und brauchen dringend eine neue Homepage, da unser Webmaster offensichtlich verblichen ist. Bis dato zu erreichen unter www.nightrain.de.tt).

Was den Inhalt angeht haben wir uns nichts, das nicht auf den meisten Bandpages zu finden wäre vorgestellt. Gegen kreative Vorschläge haben wir allerdings auch nix einzuwenden

Unsere preislichen Vorstellungen ( "Nenn mal ne Zahl!" ) möcht ich nicht öffentlich hier reinposten.
Das würd ich lieber per Message klären.

Hoffe, dass alle Fragen weitgehend beantwortet sind.

Grüße Scheichi

----
Dieser Beitrag wurde am 08.11.2006 22:20 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2006 22:27

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Wir sind in einem Forum. Das erläutert schon, dass die Threads zum diskutieren da sind und deswegen auch Informationen zum Thema geliefert werden sollten. Wenn jemand keine Kommentare zu seinem Aufruf möchte, dann kann er auch eine Anzeige bei Kleinanzeigen aufgeben.

Und was soll der Absatz mit "Erstmal möcht ich vielmals um Entschuldigung bitten, dass ich vergaß alles übertrieben genau zu schildern. Hab doch glatt vergessen, dass man im BSM-Forum sonst augenblicklich in der sarkastischen Suppe ertränkt wird." - Es ist hier eigentlich kein Posting oder Postingverlauf zu finden, dem dies entspricht, also verurteil das Forum nicht. Du nimmst es selber in Gebrauch.

Da du eh keine Antwort wolltest, oh Entschuldigung für die Antwort, ist hier zu.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang