bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.10.2006 14:12

off UncleBenz(37)

109 Postings

War schon jemand dort? Gefällt es euch besser als in ProLi, Metropolis und Capitol?

------
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen fleißig damit...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2006 14:17

off Mikey(48)

4559 Postings

ich habe mir nur die kassenhalle angesehen ... aber noch keinen kinosaal ...

also ich denke dass kein vergleich im üblichen sinne möglich ist

also rein optisch von aussen ist das neue viel besser ... auch von der lage ... und ich denke dass es in den den kinos auch besser sein wird oder ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2006 14:33

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Vorteil: Man kann trockenen Fußes von der TG ins KIno gehn .... weiter war ich noch nicht

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2006 14:34

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Dienstag will ich mir das Double Feature von den 7 Zwergen antun (wenns noch karten gibt ) - Wird sicher cool

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2006 14:53

off UncleBenz(37)

109 Postings

@ cineast: Stammst du ned ursprünglich von der Konkurrenz des neuen Cineplex?

------
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen fleißig damit...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2006 15:09

off UncleBenz(37)

109 Postings

Da ist was dran - wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der zeit...

Wie gehts eigentlich mit dem Capitol weiter?

------
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen fleißig damit...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2006 15:14

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



weiß jemand was soundtechnisch verbaut wurde? mfg smoky

------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2006 18:03

off Weisi87(34)

871 Postings



@stefan: aber man kann des feeling im kino ned mit dem feeling im wohnzimmer bei nem 60cm-bildschirmdiagonale-fernseher vergleichen
und bevor ich mich an nem samstag in ne disse hocke und da allein scho 3 - 5 EUR eintritt zahl (plus anschließend min 20 EUR für getränke), geh ich lieber ins kino...

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2006 18:59

off Angelbaby(35)

271 Postings



Ich finde es total super! Es ist ja auch das modernste Kino unserer Zeit

------
Make a wish........I`ll make it come true


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2006 11:48

off wellenviech(30)

1600 Postings



Also ich wollte mir gestern "Wo ist Fred" anschauen. Und ich war stinke sauer. Die haben da drin 8 Kinosääle und genau zwei Kassen - da war ne Schlange ohne Ende. Wir sind fast ne halbe Stunde angestanden, nur um uns dann von der Frau an der Kasse zu sagen es gibt nur noch einen Platz. Die waren aber nicht fähig, dass vielleicht auch auf die großen Bildschirme zu schreiben, die da anscheinend nur dortstehen, damit man weiß wie sein Film heißt. Wir sind dann also nach über ner halben Stunde sinnlosem Warten nur noch ins Coconut gegangen - und da waren wir nicht die Einzigen, denens so ergangen ist.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2006 18:53

off sk4ll(36)

1746 Postings



hab mir Borat im Cineplex angeschaut, sowie am Sonntag James Bond CR.

Ich finds Klasse! *thumps up* von mir !

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2006 18:59

off sk4ll(36)

1746 Postings



war bislang in Saal 7 und Saal 3!

Hatte schon jemand die Ehre in Saal 1 zu sitzen? Müsste ja der Größte sein?!?

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2006 19:45

off vron(35)

9341 Postings



Zitat:
geschrieben von sk4ll
war bislang in Saal 7 und Saal 3!

Hatte schon jemand die Ehre in Saal 1 zu sitzen? Müsste ja der Größte sein?!?


Ja, ich, am Sonntag, als ich mir Herrn Bond angekuckt habe, hatten zwar die dämlichsten Plätze (2. Reihe von vorne) war aber Recht gemütlich

Saal 2 ist eigentlich genauso gemütlich, weiß aber nicht mehr, was ich mir da angeschaut hab, ich glaub "Wer früher stirbt ist länger tot"

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.12.2006 01:46

off vron(35)

9341 Postings



Aber das Beste bei jedem Film, egal wie grottenschlecht er doch ist, ist immernoch der Eisverkäufer am Anfang des Films, jedes Mal ein Lacher, vorallem im Winter ist ja Eis der Verkaufsschlager, ich frag mich, ob sie im Sommer mal heiße Gemüsebrühe anbieten oder so......

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.01.2007 10:25

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Top-Kino! Wirklich klasse!

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2007 19:14

off poisongirl(36)

220 Postings



hm, ich find die kinogutscheine schauen ein wenig dürftig aus. einfach eine eintrittskarte mit dem wert drauf gedruckt ... naja

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2007 22:09

off vitaminE(34)

640 Postings

ist irgendwo schon ne uhr angebracht?
die vermiss ich..

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2007 22:12

off vitaminE(34)

640 Postings

echt? ist mir noch nie aufgefallen....thx...

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2007 22:16

off vitaminE(34)

640 Postings

deswegen geht meine uhr 5min vor...


------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2007 22:30

off Mitch85(36)

3382 Postings



War jetzt vor 2 oder 3 Wochen auch das erste Mal drin und muss sagen ich find's klasse! Man hat wirklich schön viel Platz beim sitzen, vor allem bei meinen 1,85m ist's wirklich angenehm wenn man die Füße ausstrecken kann.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2007 21:50

off vron(35)

9341 Postings



Aber sie ham ne Uhr

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang