bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.09.2006 18:43

off miss_kitty(36)

74 Postings



Hallo,

versuche gerade mit Excel ein kleines Programm zu schreiben. Allerdings habe ich dabei no einige Probleme. Vielleicht können mir ein paar von euch weiterhelfen.

Ich habe ein Drop-Down Menü erstellt. Jetzt würde ich dann in einer anderen Zelle gerne Werte übernehmen. Diese richten sich nach em was man in dem Drop-Down Menü ausgewählt hat. Nur finde ich dazu nichts.

mfg


----
Dieser Beitrag wurde am 23.09.2006 19:51 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2006 19:46

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings



Zitat:
Zitat:
Hallo,

versuche gerade mit Excel ein kleines Programm geschrieben.


toll wenn man sich mit 17 noch über solche Sachen freuen kann.

EDIT: und schon is er weg

----
Dieser Beitrag wurde am 23.09.2006 20:02 editiert!


------
Pete is not dead


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.09.2006 19:51

off miss_kitty(36)

74 Postings



kann ja mal vorkommen wenn man den kopf ned ganz bei der sache hat

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2006 19:55

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:
Hallo,

versuche gerade mit Excel ein kleines Programm geschrieben. Allerdings habe ich dabei no einige Probleme. Vielleicht können mir ein paar von euch weiterhelfen.

Ich habe ein Drop-Down Menü erstellt. Jetzt würde ich dann in einer anderen Zelle gerne Werte übernehmen. Diese richten sich nach em was man in dem Drop-Down Menü ausgewählt hat. Nur finde ich dazu nichts.

mfg


Wenn du hilfe brauchst dann schreib mich an.. übers Forum wird das zu langwierig

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2006 20:31

off vron(35)

9341 Postings



lol ich glaub auch wenn erst könnte, würd ers ned machen @Eging-Master

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang