bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.07.2009 14:32

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



NTV-Bericht

Was denkt ihr davon? Steht Deutschland vor einem Terroranschlag oder ist das bloß panikmache?

Ich persönlich denk das es panikmache is, weil man kennt dies von den USA her. Dort wurde auch jede Woche behauptet das ein erneuter Anschlag bevorsteht...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2009 14:38

off weisi94(29)

7246 Postings



für die wirtschaftliche stellung deutschlands in der welt, sind wir mit den terroristen (bis jetzt) ziemlich verschont geblieben

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.07.2009 14:51

off Second*Hand(32)

711 Postings



würden die des Örtchen überhaubt finden?
Die Politiker haben einfach Schiss wenn man das so sagen darf. Es wird nichts passieren. Ich geb Braunei recht.. alles Panik-mache

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2009 14:58

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Second*Hand

Die Politiker haben einfach Schiss wenn man das so sagen darf.

RAF lässt grüßen

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.09.2009 12:06

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Wastl2
NTV-Bericht

Was denkt ihr davon? Steht Deutschland vor einem Terroranschlag oder ist das bloß panikmache?

Ich persönlich denk das es panikmache is, weil man kennt dies von den USA her. Dort wurde auch jede Woche behauptet das ein erneuter Anschlag bevorsteht...


Absolut. Wenn die Terroristen Deutschland wirklich angreifen wollten, dann hätten sies schon lange getan^^

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.09.2009 13:47

off Wirtei(33)

2275 Postings



Zitat:
geschrieben von Blackbird*
Zitat:
geschrieben von Wastl2
NTV-Bericht

Was denkt ihr davon? Steht Deutschland vor einem Terroranschlag oder ist das bloß panikmache?

Ich persönlich denk das es panikmache is, weil man kennt dies von den USA her. Dort wurde auch jede Woche behauptet das ein erneuter Anschlag bevorsteht...


wir standen doch schon fast vor einem terroranschlag, man stelle sich vor die sauerlandgruppe hätte sich ein bisschen geschickter angestellt... also reine(!) panikmache ist es ganz sicher nicht


nennt mich paranoid, aber die sauerlandgruppe halte ich für ein fake. da stimmt zu vieles ned...

was die erhöhte terrorgefahr angeht: is doch wie bei 1984: mach den leuten weis dass sie sicherheit nur beim staat finden , und schon geben alle die freiheit für sicherheit auf.

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2009 14:14

off Wirtei(33)

2275 Postings



ganz einfach: die behörden haben bewiesen, dass der überwachungsaperat funktioniert, aber noch besser wäre mit mehr freiheit. für die überwachung selbstverständlich

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2009 21:14

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649965,00.html

jetz wirds langsam interessant...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2009 22:22

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Wastl2
NTV-Bericht

Was denkt ihr davon? Steht Deutschland vor einem Terroranschlag oder ist das bloß panikmache?

Ich persönlich denk das es panikmache is, weil man kennt dies von den USA her. Dort wurde auch jede Woche behauptet das ein erneuter Anschlag bevorsteht...


Aber mal im ernst, direkt ignorieren soll man sowas doch auch nicht, man hats doch gesehen, dass nur noch ein Funke gefehlt hätte, dass es auch einen deutschen 11. September gegeben hätte..
ich gebe Braunei911 zwar in sofern recht, dass wir als Ländler oder Kleinstädler uns keine Gedanken darüber machen brauchen, jedoch finde ich den Gedanken, terrorismus in deutschland für ein allgegenwärtiges Probelm, das auszudiskutieren wäre.. die bundesrepublik reagiert in sofern auch relativ gut, polizei an bahnhöfen und flughäfen mit voller ausrüstung, jedoch überträgt dies nur sehr leicht panik auf die "zivilbevölkerung" (uns.. ) und ich gebe auch chrisdeg recht, wir in deutschland haben viell. keine bis wenige terroristen, jetzt mal abgesehen aus der zeit vor 1989.. aber Verbrecher.. die haben wir genug... da mal eine vergewaltigung mit mord, da ein amoklauf, da diebstahl, irgentwann einmal reicht es doch.. und außerdem, ich finde die drohung "wenn kein machtwechsel nach der bundestagswahl vorliegt, dann gibts attentate" etwas aus dem nichts geholt.. was geht das denen da unten an?! recht viel ändern wird sich in deutschland auch nach einem machtwechsel nicht, egal ob schwarz/gelb oder SPD, das ist doch eh nur noch affenteater.. herr steibrück lästert über die CSU/CDU, weil die über keine lösung aus der kriese nachdenken.. aber er als finanzminister, auch wenn ihn keine schuld an der krise trifft, sollte doch eher etwas machen, und lieber eine lösung suchen, anstatt nur mit dem finger auf die zu zeigen, die es nicht tun, denn sich selber den zeigefinger hinzuhalten, das geht nicht, es sind immer die anderen schuld, aber das geht jetz auch zu weit..
lg Zeile

----
Dieser Beitrag wurde am 18.09.2009 22:27 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.09.2009 11:56

off Partysan(42)

534 Postings



Grunsätzlich hast du schon recht, nur in diesem Kontext kann man dies ned so pauschal sagen ... z.B. derjenige, der eines der Flugzeuge ins Wordl Trade Center geflogen hat, hat in Hamburg studiert, mit Diplom abgeschlossen, galt bei Kommilitonen und Dozenten als beliebt, hatte eine Freundin ... der Typ hatte eine schönere Studienzeit als ich ... also nicht integriert ist in meinen Augen etwas anderes, trotzdem wurde er zum Terroristen!

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.09.2009 12:09

off Partysan(42)

534 Postings



Keine Ahnung, aber andererseits was andere Religionen im Namen ihres Glaubens allein im 20. Jh. alles gemacht haben, auch Christen ... wär mir diese Erklärung zu simpel, der Islam macht eben schlechte Pressearbeit!
In Zeiten von politischer Korrektheit und sein Fählein täglich nach dem Wind zu drehen ... mag uns dieses bedingslose Verfolgen einer Idee anachronistisch und befremdlich vorkommen ...

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.09.2009 09:18

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von brainbug
Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von rypylein
Word! Fernsehen ist eine Propagandamaschine, mehr nicht.


schwachsinn

Unsinn


wir leben im 21. jahrhundert, nicht in den anfänglichen 40ern..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.09.2009 12:27

off Ze_Fix(29)

887 Postings

also propagandamaschine ist vllt etwas übertrieben, aber sie kennen ihre manipulative macht und nutzen diese auch

vor zwei wochen ein bericht über einen schweinegrippe-kranken, der alleine gelassen wurde und niemanden hat, absolute panikmache vor der schweinegrippe usw. dann vorgestern, in einem nebensatz erwähnt, das diese geschichte nicht stimmte,weil der angeblich infizierte kerngesund war. das sieht für mich einfach so aus, wie als wollten sie bewusst angst vor der schweinegrippe machen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.09.2009 21:51

off spreadthefire(37)

61 Postings

Ich kann den vorherigen Beiträgen nur zustimmen! Schlimm find ich v.a., dass mittlerweile auch fast das komplette Abendprogramm mit diversen Shows/Sendungen zugemüllt ist. Nachmittags um 2 erwarte ich keine geistig schwer verdauliche Kost.
Propagandasender Nr.1 bleibt für mich Mtv/Viva, denn hier ist die Hauptzielgruppe am leichtesten zu beeinflussen! Schon als junger Teenager zuviel davon kann einfach nicht gut sein...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2009 12:55

off Ze_Fix(29)

887 Postings

hab dieses video gerade bei youtube gefunden und ich denke so stellt sich herr schäuble wohl unsere zukunft vor. um dies zu erreichen werden wir wohl noch so einige androhungen von terroranschlägen bekommen




edit: wo wir gerade bei der manipulation der medien sind, finde dieses video auch sehr interessant


----
Dieser Beitrag wurde am 21.09.2009 13:05 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2009 18:32

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Ze_Fix
edit: wo wir gerade bei der manipulation der medien sind, finde dieses video auch sehr interessant

Ja, das ist echt krasser Stoff. Irgendwie beunruhigend...


Ironie oder Elite?

Die erste sagt "nationale Interessen in den Hintergrund stellen" . Die sagt doch nix davon, dass irgendwelche Länder abgeschafft werden oder etc etc. Damit ist nur gemeint, dass Umweltschutz (CO2-Ausstoß, etc. ) mehr Gewicht und Vorrang haben muss vor andren nationalen Themen. Und was der zweite Typ sagt, ist doch alles richtig. Wir müssen umdenken, denn so kanns ja nicht weitergehen, ist doch klar.

Und jetzt noch was zu dem , der das Video in Youtube reingestellt hat: "Propaganda in Tagesschau und Tagesthemen?" Das was der betreibt ist Propaganda uns zwar in höchstem Maße. Zwar sinnfreie Propaganda , aber anscheinend kommts ja bei einigen gut an, die hinter jedem solcher Themen irgend etwas Böses vermuten, wenns auch noch so offensichtlich sinnfrei ist...

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang