bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)
06.09.2006 10:21

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Diskussion zur Umfrage: Welche Partei würdest Du wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2006 11:11

off gaudibrezn(31)

27 Postings

i hoff die 13 % für d` npd warn a scherz

weil jemand der a bisse a hirn hod klickt des ned ernsthaft a.... tz tz tz

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2006 13:06

off abloo(37)

3314 Postings



ich würd gern Die Violetten wählen...

Das Parteiprogramm ist so krank, das man ihnen gern die ein oder andere stimme zu schieben könnte, nur leider (oder gottseidank) gibts die nur in NRW

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2006 13:07

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:
Zitat:
Welche Partei würdest Du wählen wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

Ne andere als die hier aufgelisteten...
Aber ich muss mir echt an den Kopf fassen wenn ich sehe dass 9,9% hier die NPD wählen würden...


ich glaub das liegt einzig und allein daran, dass hier auch u 18 abstimmen können.. und die.. so lustig wie sie sind.. die npd anklicken..

----
Dieser Beitrag wurde am 06.09.2006 13:07 editiert!


------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2006 13:55

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:
Zitat:


ich glaub das liegt einzig und allein daran, dass hier auch u 18 abstimmen können.. und die.. so lustig wie sie sind.. die npd anklicken..

ja, gut möglich... wird zeit dass die haubentaucher in der schule mal das thema holocaust durchnehmen... mal schauen ob es dann immer noch so lustig den button mit dem größten abschaum anzuklicken...
wobei ich es einigen durchweg zutraue dann erst recht die npd zu nehmen...


leider, ja ..

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2006 13:57

off sk4ll(36)

1746 Postings



OT
der wird halt 15 gewesen sein als er sich angemeldet hat.. deshalb stefan15
/OT



------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2006 14:23

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
Zitat:
ich würd gern Die Violetten wählen...

Das Parteiprogramm ist so krank, das man ihnen gern die ein oder andere stimme zu schieben könnte, nur leider (oder gottseidank) gibts die nur in NRW



die linke? es gibt keine grösseren verbrecher!


ich glaub ich sollte das nächste mal doch wieder den smiley nutzen...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2006 14:45

off Niederbayer(44)

439 Postings



Die CSU legt wieder einen ausgeglichenen Haushalt vor. Das hört sich schon mal ausgezeichnet an. Wenn die das jetzt noch nach Berlin tragen können, wird sich bei mir Begeisterung breit machen. Wenn wir es dann mal schaffen, unsere Schulden langsm abzubauen, werd ich mir ne dicke Zigarre anzünden.


@BSM Party:
Ist es euch technisch machbar und zeitlich zumutbar, die unter 18-jährigen der Umfrage rauszufiltern? Oder in Zukunft eine Alterstatistik bei Umfragen mitzufüren?
Die Umfragen wären dann insgesamt viel aussagekräftiger.

------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2006 16:13

off Angel**89**(34)

6 Postings

Ich würde gar nicht wählen gehen wenn ich dürfte weil jede patei macht irgendwelche versprechen und was ist damit keine hält sich dran das ist einfach nur zum

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2006 17:40

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



@ The_Jocker

eigentlich eine sehr unqualifizierte Aussage, wir müssen uns doch nicht um hunderte von Jahren rückwärts bewegen...

----
Dieser Beitrag wurde am 06.09.2006 17:40 editiert!


------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2006 17:51

off RoqueBastard(32)

28 Postings

CSU find ich total beschäuert meine meinung aber CDU is interessant danke das ich in Bayern nur auf die CSU treffe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2006 17:56

off Karl-E(33)

153 Postings

Zitat:
CSU find ich total beschäuert meine meinung aber CDU is interessant danke das ich in Bayern nur auf die CSU treffe


Findest du wirklich dass der Unterschied zwischen CDU und CSU so groß is, dass die eine interessant und die andere beschäuert ist?
Ihre Politik ist ja im Prinzip die gleiche, außer dass halt CSU nur in Bayern gibt

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2006 21:15

off Teo(35)

7 Postings

Und es gibt natürlich auch noch die schöne Bayernpartei!
Die darf man nicht vergessen !
Was mich nicht wundert das momentan 9,8% bei dieser Umfrag die NPD bzw. DVU wählen!
LEIDER sind die rechten Arschlöcher zu Zeit sehr im Aufwind!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2006 21:24

off Flokko(36)

2 Postings

Boah...zu diesem Umfrageergebnis sag ich einfach nur: Wieder mal typisch Bayern!! Wird Zeit, dass ich hier rauskomm....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2006 02:47

off Staatsfeind(32)

546 Postings



Lern du als ... " ECHTER DEUTSCHER " erstmal Deutsch ...

was soll das heißen?

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2006 09:15

Maggoo

6 Postings

Gibt es denn wirklich noch so viele Idioten die aus unserer Geschichte nichts gelernt haben!?? Die Ignoranz einiger ist wirklich unbegreiflich!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2006 13:57

off Aahnzz(33)

1025 Postings



Möp Staatsfeind alles wird gut, dass du immer alle verteidigen musst, die auch Onkelz hören ^^
Findest dich dann toll, ich glaub, das kann Auge mindestens genauso gut wie du, und du brauchst dich nich überall einmischen...
Und jetzt fang bitte nich wieder an deine Einträge zu editieren, wenn jemand was gegen dich gesagt hat...

Zu den Wahlen würds mir im Moment wirklich auch sehr schwer fallen irgendeine Partei zu wählen...
Ich bin noch immer noch sehr davon überrascht, wie viele dumme Menschen es gibt, die NPD wählen...
Von den meisten denk ich mir, dass sie die auch nur wählen, dass sie
1. auch irgendwen gewählt haben und
2. nix von SPD; CDU/CSU halten und einfach was "anderes" wollen...

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2006 17:03

off Teo(35)

7 Postings

Zitat:
@Teo
Und wo hat die Bayernpartei die größten Wahlerfolge?
4 ihrer 15 Mandaten in Kreistagen und 8 ihrer 25 Gemeinderäten? Bei uns in Freyung-Grafenau

Aber nun ja seit sie 1962 aus dem Landtag flogen gehts bergab. Wahlergebnisse unter 1% in Bayern. Kaum Mitglieder. Verbandsfunktionäre die sich an der Partei bereichern. Das übliche in Kleinstparteien halt.

Da hast du sicher recht!

Zentrum (Eigentlich nur noch im katholischen Rheinland existent) und Bayernpartei sind halt die Verlierer. CDU und CSU die Gewinner des Nachkriegsduells der Konservativen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2006 17:18

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings



Ich würde gern Die PARTEI wählen, gibts aber leider bei uns nicht. Und dann vielleichtnoch zur Hintnerjugend .

Die Partei bei Wiki

------
Pete is not dead


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.09.2006 17:30

off JohnnyFahrer(29)

2 Postings

-------------------------------------------------------------------------------------

----
Dieser Beitrag wurde am 18.04.2010 21:50 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2006 17:36

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings



welcher hirnverbrannte Idiot ist eigentlich auf die idee gekommen dass man als Bayer "natürlich" die CSU wählen muss?

------
Pete is not dead


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.09.2006 17:48

off RoqueBastard(32)

28 Postings

Zitat:
Von mir aus könnte es gut und gerne noch ein paar Prozent NPD Wähler mehr geben. Nur an die Regierung sollten sie ja nicht kommen. In der zweitgrößten Oppositionsposition würde ish sie schon gerne sehen.


Braune scheiße kann man riechen also warum sollte man sie auch noch in der regierung sehen können?

Kennen Sie das? Sie sind arbeitslos? Und haben eine glatze? Sie sind verzweifelt und wollen die NPD wählen weil die ihnen etwas besseres verspricht?

DAS MUSS NICHT SEIN!!! Denn jetzt gibt es Schule ! Einfach in der SCHULE gut mitmachen dann klappt es auch mit der Arbeit !!

Und wenn es nicht mit der Arbeit klappen sollte, haben sie genug Hirn erworben um nicht leicht auf lügen reinzufallen und und Intollerant und Egoistisch zu werden denn das schafft nur Ärger also verlassen sie sich nciht auf sowas wie NPD oder DVU oder Naziopharm...



----
Dieser Beitrag wurde am 07.09.2006 17:53 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2006 18:17

off RoqueBastard(32)

28 Postings

Zitat:
u. genau deswegen wählt sie kaum einer - weil sie scheiße über solche parteien reden wie du


öhm... wie bitte? is mir peinlich aber ich blick bei dem satz einfach net durch sorry ^^ vielleicht kann mir das einer erklären...

----
Dieser Beitrag wurde am 07.09.2006 18:19 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2006 18:49

off RoqueBastard(32)

28 Postings

Zitat:
Gfrei me scho wenn i wählen gehen darf und i wähl die NPD! Ich will zwar nicht, dass es ein 4. Reich gibt, aber wenn ich seh wie meinen (ausländischen) (jetzt ,,deutsche´´) Nachbarn die frisch rübergekommen sind, alles in den Arsch geschoben wird vom Staat, dann denk ich mir, da muss sich was ändern!


is das wirklich deine meinung ? oder laberst du nur nach was dein Opa sagt?

selber denken und nachfragen ! man kriegt nicht einfachso etwas in den arsch gesteckt vom staat ! das hat sicher einen grund ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2006 19:17

off RoqueBastard(32)

28 Postings

Wir haben eben ein sozialsystem in Deutschland um dass wir auf der ganzen Welt beneidet werden....

Aber der Preis ist hoch für das deutsche volk..

also ich hab nix gegen ausländer egal wie sie vom staat behandelt werden, (ich habe was gegen den staat ;-P) ich bin zur hälfte rumäne bin nichtmal hier geboren als ich und meine family nach deutschland sind, hat man uns gar nix geschenkt aber den anderen die aus russland kamen hat man sogar ein haus gebaut (also jetzt nix gegen russen oder so)


----
Dieser Beitrag wurde am 07.09.2006 19:20 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2006 18:07

off Aahnzz(33)

1025 Postings



Das zum Thema NPD

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2006 19:24

off corinna_1986(37)

23 Postings



MEINE MEINUNG, kleiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2006 20:51

off Harry**(33)

1027 Postings



hallo zusammen!
also erst mal möcht ich sagen das ich erstaunt bin über 11,5% für die NPD. leider siehts bei den wahlen dann immer anders aus. entweder weil sich viele nicht trauen sie zu wählen oder weil viele noch nicht wahlberechtigt sind...
und dann noch @B_RaBBit: die NPD steht für unsere interessen als deutsche jugendliche ein. die politik der regierung beschäftigt sich nur mit dem ausland und der gegenwart. von den regierenden politikern hat keiner eine idee wie es uns in deutschland in 20, 30, 40 jahren gehen soll...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2006 21:00

off Harry**(33)

1027 Postings



lol also die aussage ist doch wohl lächerlich! hast du das parteiprogramm der NPD gelesen? du tust ja gerade so als wollten die ein "neues drittes reich". so ein scheiss! nur weil man nicht jeden "spätaussiedler" freudestrahlend mit 30000€ begrüßungsgeld willkommen heißen will ist man doch nicht nationalsozialistisch...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2006 21:05

off Harry**(33)

1027 Postings



Zitat:
Joa die NPD ist in der seeehr vorteilhaften Lage viel Versprechen zu können, da sie es meist / oft eh nicht umsetzen werden müssen (und das wissen sie..)

Und was passiert wenn sie dann mal in nen Landtag einziehen? Vgl Sachsen... Bringen absolut 0 (in Worten: Null) zusammen, war klar ...

Btw: @Auge, was sagst du der ARD-Reportage?


und weißt du warum sie "null" zusammenbringen???
weil die NPD-abgeordneten in sachsen bei allem was sie einbringen wollen blockiert werden. man lässt ihnen gar keine möglichkeit die politik mit zu gestalten. und das ist dort meiner meinung nach keine demokratie! denn die wähler in sachsen wollten die NPD in ihrem landtag. aber wenn man bei der CDU ist muss man sich ja nicht daran halten was die wähler wollen, das kennen wir ja...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang