bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.10.2006 17:57

Boomi

46 Postings

Zitat:
Heut is SImpsons Tag auf Pro7!!! wichtig


Wie findet ihr eigentlich die ganz neuen Simpsons Folgen die jetzt immer Sonntags um 18 Uhr laufen?? Ich habe bisher leider nur eine gesehen aber muss sagen das sie sehr lustig gemacht war und auch besser gezeichnet und von den Farben sattter als die alten Folgen.

------
Hier könnte ihre Werbung stehen......


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.10.2006 18:49

off vitaminE(34)

640 Postings

Zitat:
Zitat:
Heut is SImpsons Tag auf Pro7!!! wichtig


Wie findet ihr eigentlich die ganz neuen Simpsons Folgen die jetzt immer Sonntags um 18 Uhr laufen?? Ich habe bisher leider nur eine gesehen aber muss sagen das sie sehr lustig gemacht war und auch besser gezeichnet und von den Farben sattter als die alten Folgen.


das is eigentlich immer so...find ich...die qualität steigert sich pro staffel....ob sie lustiger sind..mhm...ich find auch die alten lustig...
aber jetzt is so und so mal pause angesagt...bin schon gespannt auf die neu sprecherin von marge....wird sicherlich gewöhnungsbedürftig sein wenn eine hauptrolle ne neue stimme bekommt....

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.10.2006 22:22

off Aahnzz(33)

1025 Postings



jo die ersten 11 folgen konnte sie noch synchronisieren, dann is die Frau leider gestorben
Die neuen Folgen haben teilweise politischen hintergrund und sind immer so indirekte sticheleien eingebaut... einfach herrlich

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang