bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

20.07.2019

1. Erlauzwiesler Streat Food Festival
1. Erlauzwiesler Streat Food Festival - das Schlemmen kommt am 20. & 21. Juli nach Erlauzwiesel! Zum ersten Mal begeistern Foodtrucks, mobile Garküchen und Foodtrailer in Erlauzwiesel und verwandeln das traumhaft schöne Seeufer in einen bunten Marktplatz wundervoller Genüsse. Von frischem Pulled Pork über Burritos, saftigen Burgern, Curries, asiatischen Spezialitäten, Paella bis hin zu exotischen Gerichten, Cocktails, Craftbieren und Co.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




The Simpsons Vs Star Trek
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.10.2006 17:57

off Boomi(34)

46 Postings

Zitat:
Heut is SImpsons Tag auf Pro7!!! wichtig


Wie findet ihr eigentlich die ganz neuen Simpsons Folgen die jetzt immer Sonntags um 18 Uhr laufen?? Ich habe bisher leider nur eine gesehen aber muss sagen das sie sehr lustig gemacht war und auch besser gezeichnet und von den Farben sattter als die alten Folgen.

------
Hier könnte ihre Werbung stehen......
03.10.2006 18:49

off vitaminE(30)

640 Postings

Zitat:
Zitat:
Heut is SImpsons Tag auf Pro7!!! wichtig


Wie findet ihr eigentlich die ganz neuen Simpsons Folgen die jetzt immer Sonntags um 18 Uhr laufen?? Ich habe bisher leider nur eine gesehen aber muss sagen das sie sehr lustig gemacht war und auch besser gezeichnet und von den Farben sattter als die alten Folgen.


das is eigentlich immer so...find ich...die qualität steigert sich pro staffel....ob sie lustiger sind..mhm...ich find auch die alten lustig...
aber jetzt is so und so mal pause angesagt...bin schon gespannt auf die neu sprecherin von marge....wird sicherlich gewöhnungsbedürftig sein wenn eine hauptrolle ne neue stimme bekommt....

------
Yo
03.10.2006 22:22

off Aahnzz(29)

1025 Postings



jo die ersten 11 folgen konnte sie noch synchronisieren, dann is die Frau leider gestorben
Die neuen Folgen haben teilweise politischen hintergrund und sind immer so indirekte sticheleien eingebaut... einfach herrlich

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang