bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

21.04.2019

Osterkonzert des MHV
Am Ostersonntag, 21. April 2019, findet das jährliche Osterkonzert des MHV Haus i. Wald statt. Auf Dich wartet ein unvergesslicher Abend...von bayrisch bis modern...

...mehr

26.04.2019

BMW Z-Segnung 2019
Die Z-Segnung 2019 steht bevor und wir würden uns sehr freuen, die BMW Z-Segnung vom 26. - 28. April mit euch und eurem "Zetti" (Z1, Z3, Z4 oder Z8) feiern zu können!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Lichteneck - Ausbeutung und Abzocke
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
08.09.2006 21:44

push Riot(29)

526 Postings

Ich fands Festival echt super und werde wieder hingehen!und Preise find ich auch ok!


------
Is so, kamma ned ändern!
09.09.2006 02:18

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
aber wenigstens gibt es dieses festival wohl nächstes jahr auch noch.. ned so wie bei den wmd's und dem pfingstopenair..


also aktuell steht auf der homepage vom pfingst open air folgendes;

Zitat:
Nach den Bildern gehen wir nach 20t Müll in die wohlverdiente Sommerpause und freuen uns auf euch wenns heißt: Auf ein Neues in Hauzenberg Pfingsten 2007!


------
Abloo :: Team bsmparty.de
09.09.2006 15:06

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
diejenige die es organisiert macht es aber nicht mehr, steht also infrage ob es es nochmal gibt und wenn wird es sicher anders sein als bisher ..


axo, aber ich find nirgends im internet news das es dieses mal das letzte mal war... (nach 25 jahren wärs auch recht schlimm so ne schöne tradition zu zerstören ^^)

es wird anderst, aber vielleicht wirds wieder bisschen kleiner und gemütlicher...

----
Dieser Beitrag wurde am 12.09.2006 17:29 editiert!


------
Abloo :: Team bsmparty.de
13.09.2006 22:28

off Aahnzz(29)

1025 Postings



v.a. wenn man selber spielt und dann so gut wie frei fressen kann, nich wahr tobi? ^^
und ich als Roadie bin leer ausgegangen Geizhälse

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang