bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
10.08.2006 19:05

off robbyrc(36)

6223 Postings



*genausogeht*
*duckundweg*

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2006 19:18

Lion82

1529 Postings



Also erstmal GEIL! Das beweist Mut!

Folgende Dinge sind VERBOTEN beim Flirten:

- 0815 Sprüche von Jamba
- Besoffen hingehen
- Hingehen, obwohl sie keinen Augenkontakt herstellen will, bzw. dir nicht mal ein Lächeln schenkt
- Pseudocool mit Sonnenbrille (Voll Geil Alder! V.a. in dunklen geschlossenen Räumen! )
- falsche Kleidung! Hast du keine nennenswerte Oberarme, zieh KEIN MUSKELSHIRT an! *rolleyes* Kleide dich körpergerecht!

Und wenn diese Punkte befolgt werden, dann stellst dich in ihre Nähe, wenn sie dich anlächelt (länger als 1 Sekunde ) dann gehst du zu ihr hin und stellst dich einfach vor:

Ungefähr so: Hi wie gehts dir? Ich bin übrigens der ..... und schon bist du drin!

Wenn sie keinen Bock auf dich hat, merkst du es spätestens dann! (Z.b. wenn sie nicht dich, sondern den Kerl HINTER dir angelächelt hat! Könnte peinlich werden)

----
Dieser Beitrag wurde am 10.08.2006 19:19 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2006 20:04

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



*meld*



------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2006 00:23

off Geri-86(35)

1021 Postings



wenn dich ein mädchen öfters ansieht und nicht blos flüchtig vorbei blickt, kannst du erstmal davon ausgehen, dass sie interessiert ist.
du gehst hin zu ihr, nicht frontal oder von links oder rechts anschleichen und bleibst locker (is sauschwer ich weiss). einfach einen gelassenen, freundlichen, netten eindruck machen.
dann sagst du etwas frecher: grüß dich, hi, hallo (was dir am besten passt). lass ihr einen kleinen moment, dass sie auch was sagen kann. nicht gleich ohne pause überhastet weiter machen! dann sagst du: "du bist mir die ganze zeit schon aufgefallen; hab dich vorher schon bemerkt und sprech dich einfach mal an!" oder "darf ich dir gesellschaft leisten?" und stellst dich dann vor.
das gespräch hat jetzt schon mal nen vernünftigen anfang. wenn sie dann wirklich interessiert ist wird sie natürlich auch was sagen, eine frage stellen. meine ratschläge können dir hoffentlich weiter helfen und ja einen dummen anmachspruch loslassen is immer verkehrt (siehe lions beispiele)

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.08.2006 14:08

off Mikey(48)

4559 Postings

... das beste ist ... so zu sein wie man ist ... sich nicht verstellen um etwas darzustellen was man nicht ist !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2006 14:31

Lion82

1529 Postings



Das ist das Schlimmste! Ich kenn genug, die den Mädels "Poser-Geschichten" pressen, was sie schon alles erreicht haben, welches ach so teure Auto sie sich demnächst kaufen werden, wo sie schon überall im Urlaub waren und und und...

Mädels merkt euch eins: Solche Männer gehen nicht in die Bauerndiscos, in die ihr und eure Freundinnen geht!

Ned bös gemeint!

Also Mädels seid nicht so naiv und glaubt jeden Scheiß (ja ich weiß, manche Männer können superüberzeugend lügen ) und Jungs, macht euch lieber nen CM kleiner, als 10 zu groß!

----
Dieser Beitrag wurde am 11.08.2006 14:32 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2006 21:42

Lion82

1529 Postings



In den Gasthof zum Sandler?



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2006 21:51

Lion82

1529 Postings



Glaub mir, die sind bis 28 in Kotzano und Co vertreten!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2006 21:56

Lion82

1529 Postings



Eben! Dann verstehst du mich auch, warum ich zum Furtgeh z.b. nicht nach Aicha fahre!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2006 21:59

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



.... im Empire is ja auch alles viel besser ... gell Lion! *duckundweg*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2006 22:03

Lion82

1529 Postings



Wenn du meinen Bericht im Männerthread zum Empire gelesen hättest, würdest das jetzt nicht schreiben!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2006 22:36

Lion82

1529 Postings



Da wo früher die Bagasch vo Passau und Umgebung hingegangen is... Fun nannte si des!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2006 22:38

Lion82

1529 Postings



Keine Ahnung, ich meide solche Läden generell...

Bin nur wegen ShoX ins Empire gegangen!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2006 22:44

Lion82

1529 Postings



Geht mir ned anders! Ist der Flirtfaktor auch höher!

Vorschlag: Pack doch dein Keep smiling in die Signatur!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2006 22:52

Lion82

1529 Postings



Genau! Aber der Thread driftet irgendwie ab...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 14:53

off bluete(34)

115 Postings



Erst mal Blickkontakt aufbauen ist nie verkehrt! Eher angebracht . Schenkt sie dir ihr Lächeln kann schon nicht mehr allzu viel schief gehen, wenn du vorhast sie anzusprechen ...

Noch zu Hasal... also sooo schlimm find ich "Halloooo schöne Frau!" jetzt gar nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 14:58

Lion82

1529 Postings



@ bluete: Halloooo schöne Frau!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 16:51

off jungalized(40)

553 Postings



Zitat:


Mit "Halloooo schöne Frau!", da bekomm ich Ausschlag von ... ^^


dann hast du das problem beim nächsten mal nicht mehr...


------
follow the leader!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 19:53

off bluete(34)

115 Postings



@Lion82, gell der könnt von dir sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 20:44

off Celica(37)

1143 Postings



Was ich persönlich gar nicht mag ist, wenn ein Kerl schon so suuuuperselbstbewusst daherkommt.
Versteht mich jetzt bloß nicht falsch, selbstbewusste Männer sind ein Muss, aber der erste Satz (und um den gehts jetz wahrscheinlich primär) sollte anders rübergebracht werden: Ich steh eher drauf, wenn ein Mann kommt und mir das Gefühl gibt, ich bin ganz überragend schön und er traut sich kaum, mich anzusprechen, hat sich aber dann doch überwunden. Einfach nur nett fragen: "Darf ich Dich vielleicht auf was einladen?" oder einfach "Ich würd dich gern näher kennenlernen." Beim ersten Satz dürft ihr schüchtern sein! Das weckt den Beschützerinstinkt

Ich hoffe, ich hab mir jetz keine Feinde gemacht

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 20:47

off bluete(34)

115 Postings



@Celica, also ich kann dir nur Recht geben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 20:49

off Celica(37)

1143 Postings



Puh, jetzt bin ich aber froh, dass ich das von der Seele hab Und dass mir wer zustimmt!

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 21:07

Lion82

1529 Postings



looooooooooooooooooooooool @ Celica!

Sehr nett geschrieben...

"ich bin ganz überragend schön und er traut sich kaum, mich anzusprechen"

Naja, etwas übertrieben, findest du nicht?

Du bist ne Hübsche, keine Frage, aber das ist doch etwas too much!

Komisch, alle die ich ansprach, bzw. die mich ansprachen standen auf meine selbstbewusste Art... heucheln können andere.... *rolleyes*

Edit: Und es ist auch ein Wiederspruch in sich find ich! Wenn ein selbstbewusster Mann (keiner der so tut! Ich meine einen wirklich selbstbewussten Mann!) dich schüchtern und ängstlich anmacht, verstellt er sich doch und ist nicht so, wie er wirklich ist!

Find ich besch...eiden...

Aber manche leben halt gern in einer Traumwelt voll Lügen!





----
Dieser Beitrag wurde am 14.08.2006 21:10 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 21:59

off Celica(37)

1143 Postings



Nein, das mein ich nicht, du hast mich da falsch verstanden! Eine Frau WILL sich so fühlen! Wenn ein Kerl ein Mädchen anspricht, muss für sie vom ersten Satz an klar sein, dass er sie toll, unwiderstehlich etc. findet und dass SIE die eine ist.

Kurz gesagt: Eine Frau will das Gefühl haben, so schön zu sein, dass ihr Männer aus den 500 Frauen im Club genau SIE und sonst KEINE andere bemerkt hat!
Von Frau zu Frau verschieden, klar, aber im Grunde bei allen so!

Selbstbewusstsein ist wirklich das geilste an nem Mann! Würdest Du meinen Freund kennen, würdest Du mir das sofort glauben. Aber in dem einen Fall... für den einen, ersten Satz... Aber schon klar, verstellen ist schei*e!

----
Dieser Beitrag wurde am 14.08.2006 22:02 editiert!


------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 22:08

Lion82

1529 Postings



Was ist dein Freund für ein Sternzeichen?

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 22:10

off Celica(37)

1143 Postings



Is das wichtig?

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 22:14

Lion82

1529 Postings



Und ob!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 22:17

off Celica(37)

1143 Postings



Ich glaub aber nicht daran...
Laut Sternzeichen wär er introvertiert, ruhig - was er definitiv nicht ist.

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 22:28

Lion82

1529 Postings



Du machst es spannend... aber wie ich raushöre ist er kein Löwe, also alles nur eine Frage der Zeit, bis die Coolness verschwindet...

Ich erinnere dich dann dran, wenn es aus ist, weil er dir zu langweilig wurde, oder er sich anderweitig umgeschaun hat!

----
Dieser Beitrag wurde am 14.08.2006 22:29 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2006 22:32

off Celica(37)

1143 Postings



Dieser Mann wird nicht langweilig - vielleicht wenn er schläft



------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang