bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 10 SEITE(N)
04.08.2006 10:42

off sk4ll(36)

1746 Postings



hier gehts zum Artikel

Ich bin klar dafür!

Derzeitiger Voting Stand auf t-online.de

77 % sagen JA
21 % sagen NEIN

Und nun zerfleischt mich

GreetZ und

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 10:45

off abloo(37)

3314 Postings



:dafür:

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 10:47

Lion82

1529 Postings



Von mir aus können sie es auch erst ab 90 erlauben... wer rauchen will tut´s trotzdem!

Außerdem halten die Raucher unsere Steuern niedrig!

Ha, da profitiere ich doch gerne! Deshalb

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 10:49

off sk4ll(36)

1746 Postings



ich hoffe ja mal, dass das nicht wieder nur bloßes Gerede ist von einem Politiker bei dem bald Wahlen anstehen

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 10:53

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:
Von mir aus können sie es auch erst ab 90 erlauben... wer rauchen will tut´s trotzdem!

Außerdem halten die Raucher unsere Steuern niedrig!

Ha, da profitiere ich doch gerne! Deshalb


wer dadurch, dass er es tut, aber bestraft wird wird sich das bestimmt überlegen... deine allg. gehaltene Antwort wird Zustimmung finden aber wirklich Sinn macht sie nicht..

dazu mal aktuelle Zahlen:

Zitat:
Nur noch jeder Vierte raucht
Dass das Rauchen zunehmend out ist, spiegeln auch die Zahlen zum Rauchverhalten wider: Nur noch 26 Prozent der befragten zwölf- bis 19-Jährigen bezeichneten sich im Jahr 2005 als ständige oder gelegentliche Raucher. Dies ist der niedrigste Wert seit Beginn der BZgA-Untersuchungen zum Rauchverhalten Jugendlicher im Jahr 1979.


----
Dieser Beitrag wurde am 04.08.2006 10:53 editiert!


------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 10:56

Lion82

1529 Postings



Hey hallo??? Stefanlein, Schnapsi ist fei auch ab 18...

Und wieviel Kiddies saufen schon Jacky und Konsorten???

Toll, das wird die bei den Kippen VOOOOOOOOOLLLLLL interessieren!

Und was ist dann mit den Zigarettenautomaten? Mußt da deine Ausweisnummer eingeben bevor du was ziehen kannst???

Und NEIN DIE Automaten sind das letzte was verschwinden wird...

Also SO WHAT????????????????

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 10:58

Lion82

1529 Postings



@ wuhu: Was ist der Sinn deines Posts? Du bist für was, von dem du selbst nicht überzeugt bist, dass es funktioniert... aha...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 11:02

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:
Hey hallo??? Stefanlein, Schnapsi ist fei auch ab 18...

Und wieviel Kiddies saufen schon Jacky und Konsorten???

Toll, das wird die bei den Kippen VOOOOOOOOOLLLLLL interessieren!


Dass man nicht jeden U18 dazu bringt dann nicht mehr zu rauchen ist auch mir klar.. aber wenn es einer deswegen nicht tut hat sich das Gesetz schon gelohnt

Meine MEINUNG!

Zitat:

Und was ist dann mit den Zigarettenautomaten? Mußt da deine Ausweisnummer eingeben bevor du was ziehen kannst???

Und NEIN DIE Automaten sind das letzte was verschwinden wird...


Es war ja mal angedacht, dass man am Automaten nur noch mit EC Karte zahlen kann bzw. GeldKarte. In dieser ist das Geburtsdatum abgespeichert und man erhält nur noch dann Zigaretten wenn man das angemessene Alter hat.

Somit wirds schonmal schwieriger an Zigaretten zu kommen..

Zitat:

Also SO WHAT????????????????


......... schaffen wir doch gleich den Rechtsstaat ab, kippen alle Gesetze.. es hält sich eh keiner dran, gell?!?



------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 11:22

Lion82

1529 Postings



Das letzte von dir Steffi ist ja Schwachsinn hoch zehn... manche Gesetzte wurden uns "anerzogen, uns daran zu halten" andere neue, bei denen man nicht mit schweren Strafen rechnen muß, werden großzügig übergangen...

Also bitte, lasst uns mal wieder etwas produktiver diskutieren... *rolleyes*

----
Dieser Beitrag wurde am 04.08.2006 11:22 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 11:26

off sk4ll(36)

1746 Postings



o.O

wenn du nix beizutragen hast dann poste auch bitte nix... Spam Forum Threads sind genügend offen atm...

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 11:30

Lion82

1529 Postings



Zitat:
......... schaffen wir doch gleich den Rechtsstaat ab, kippen alle Gesetze.. es hält sich eh keiner dran, gell?!?



Darauf Nulli!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 13:42

off sk4ll(36)

1746 Postings



Ist ja schön und gut, dass DICH das nicht interessiert. DAS interessiert aber MICH nicht.

Und das Niveau hier im Thread hast du grad nochmal schön unterstrichen. Danke und nun weiter im Programm für alle Interessierten.

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 14:20

off Joana87(35)

2 Postings

:inronie: So, jetzt stell ich mal eins klar,........ich bin eindeutig dagegen denn wenn einer Rauchen will, dann tut er das, egal ob seine Organe ausgereift sind oder sonst irgendwas. Alle Raucher sind im Großen und Ganzen Mitläufer. Jeder kuckt es sich früher o. später von wen anders ab. Logischer Weise sind es hin und wieder auch Elter oder Geschwister o. einfach nur Vorbilder, aber vielleicht erging es denen nicht andres wie der heutigen jungend??!!! Keiner wird die Jungen Raucher aufhalten können, sie kommen immer und überall an kippen!! (Freunde, Geschwister, etc.) Außerdem halten die meisten Raucher sicher keine Steuern niedrig, denn wer von ihnen ist schon so blöd (außer ein paar außnahmen) und kauft noch Deutsche Ziegaretten??!! Es gibt nirgendwo Kippen die teuerer sind als hier!!!!!!!! Ich finde 16 langt und sollte auch bleiben! Die Jungend muss selbst rausfinden was richtig und falsch ist, so war es schon immer und so soll es auch bleiben, denn welcher Pupertierende Fratz lässt sich denn schon mal was einreden??? Die Erfahrungen müssen hald einfach gemacht werden. Punkt, Aus, Ende!!!! So,.........Fertig! Bye!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 14:20

off sk4ll(36)

1746 Postings



ich denke gerade die Kombination von Rauchen ab 18 und Rauchverbot in Gaststätten, Discotheken, Bars etc. würde viele von vornherein abhalten das Rauchen überhaupt anzufangen.. oder halt den ein oder anderen dazu bewegen es aufzuhören.

Mit dem Kontrollieren ist das so eine Sache, da geb ich dir Recht. Aber da ist die Politik gefordert das so gut wie möglich zu organisieren. Und wie du ja schreibst.. in Italien scheint es zu ziehen.. warum nicht ein funktionierendes System übernehmen?!?

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 14:23

Lion82

1529 Postings



Sehr guter Beitrag Seba!

Und vergessen wir bitte die Keksdosengeschichte nicht!

Mutter zum Kind: "Iss ja keinen Keks!"

Kind: "Ja Mutter."

Neugierde mit dem Rausch des Verbotenen bringen den Knirps aber zu was?

Na dann guten Appetit!

Merke: Was erlaubt ist ist uncool....

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 14:38

off Hias83(39)

28 Postings

bin klar dafür

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 14:53

off Weisi87(34)

871 Postings



zum thema "wer rauchen will, tuts einfach, egal wie alt er ist":
der typ, der bei uns immer den kippenautomaten auffüllt, hat mir folgendes erzählt:
ab nächstes Jahr werden im laufe der zeit ALLE kippenautomaten umgestellt, dass man nur noch mit EC-Karte zahlen kann...auf dem chip der bankkarte is ja das alter gespeichert, so wird verhindert, dass sich unter 16jährige kippen ziehen können...und das ganze kann man dann natürlich auch auf unter 18jährige beziehen, falls nötig.

ach ja, und zum thema "rauchen erst ab 18": bin dagegen...wer mit 16 rauchen will, solls doch tun...bald werden die raucher ja eh in ihrer freiheit eingeschränkt (rauchverbot in gaststätten usw), ich finde das is eh scho bestrafung genug...

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 15:00

Lion82

1529 Postings



Zitat:

ab nächstes Jahr werden im laufe der zeit ALLE kippenautomaten umgestellt, dass man nur noch mit EC-Karte zahlen kann...


Wer das wohl bezahlen darf...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 15:47

off TobiFr(33)

684 Postings

Rauchen sollte komplett verboten werden!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 15:51

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:
Zitat:
Zitat:

ab nächstes Jahr werden im laufe der zeit ALLE kippenautomaten umgestellt, dass man nur noch mit EC-Karte zahlen kann...


Wer das wohl bezahlen darf...


Ich schätze mal, die Automatenbetreiber, da der Staat mit dem Verkauf und Vetrieb nichts zu tun hat.
http://www.n24.de/politik/inland/?n2006051118172400002


und die werden gesponsort von den Zigarettenhersteller... welche in 2005 in Deutschland 20 Millarden € Umsatz erzielt haben.

Portokasse sag ich da nur...

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 16:07

Lion82

1529 Postings



Im Endeffekt bezahlt das der Kunde! Da ist halt dann nächstes Jahr wieder eine weniger drin oder die Packung kostet 10 Cent mehr...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 16:20

Lion82

1529 Postings



@ LeGi: Ja glaubst du etwa ich rauche???

@ Billy: Ja es ist ganz einfach aufzuhören, man muß es nur selber WOLLEN!

Ich hab damals von einen auf den anderen Tag (Ohne Nikotinpflaster,Reduzierung oder so nen Scheiß) aufgehört... für ne Frau, die 675 km von mir entfernt wohnt!

Und verdammt ich hab ihr viiiiiel zu verdanken!



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 16:26

off Mone_14(31)

1 Postings

Es ist doch eigentlich scheiß egal, ab wann es erlaubt ist! Wers machen will tuts sowieso, da hält sich doch gar keiner dran! jetz rauchen auch alle die noch unter 16 sind!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 17:02

Lion82

1529 Postings



Die Nummer bekommst du erst dann, wenn du ne Runde im Ring gegen mich schaffst!

Hoffe du kannst Kickboxen oder Karate!

Wenn sich das "Wollen" auf einen niedrigen Gesichtspunkt wie das liebe Geld beschränkt.... vergiss es!

Denn schnorren kostet nix! Und schon ist man wieder drin!

Nein wollen heißt: Ich will wieder gut aus dem Mund riechen, ich will wieder eine gute Ausdauer haben (bringt nicht nur im Sport was ), ich will wieder ohne Hustenanfälle durchs Leben gehen, ich will keine Schleimbröckchen mehr "hochhusten", ich will wieder, dass meine Garderobe anständig riecht, ich will wieder Sport machen können, ich will wieder an Wettkämpfen teilnehmen können................ usw usf............

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 17:23

off Weisi87(34)

871 Postings



hab ja auch ned gesagt, dass damit das "problem" (ist es überhaupt ein problem???) gelöst is
aber ich denk scho dass das zumindest einen teil der "jungen" raucher davon abhält, sich kippen zu holen...is ja ned immer n 18jähriger gleich zur stelle und ehrlich gesagt: wenn mich n kleiner junge fragt, ob ich ihm kippen hol, dann müsste er mir schon mehr als 3,50 EUR geben

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 18:33

off sk4ll(36)

1746 Postings



gott bist du n kind...

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 18:34

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:


Generell bin ich gegen rauchen! schonmal so eine "Raucherlunge" gesehen? und ne normale daneben? ! glaub mir da wird euch schlecht




schaut ja soo schlimm garnicht aus

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 18:41

Lion82

1529 Postings



Eben.. die oft zitierte Keksdose...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 18:43

Lion82

1529 Postings



Ja tragt eure Streitigkeiten in der Disse aus, VOR der Tür, wie WAHRE Männer!

Ich filme es und stelle es online! *freu*

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.08.2006 18:48

Lion82

1529 Postings



Tja dafür fährt er nen nagelneuen A3!

Gleicht so manches wieder aus!



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 10 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang