bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.06.2009 18:53

off Zef*X(30)

2061 Postings



Habt ihr schon mal bing.de ausprobiert? .. ich habs sofort bei meinem Browser als Startseite eingestellt. Die Suche ist einfach genial.. vor allem nach Videos und Bildern.. aber auch im Web is die Suche um einiges intelligenter als bei google.

Mich hat bing schon total überzeugt und ich wette darum, dass bing in 1-2 Jahren noch sehr viele User dazubekommt.

Was haltet ihr von dieser Suchmaschine?

----
Dieser Beitrag wurde am 18.06.2009 17:54 editiert!


------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2009 19:16

off Zef*X(30)

2061 Postings



irgendeinen Haken musste es bei der Sache ja geben ^^

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2009 12:37

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von Jagstang*
Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Jagstang*
ich finde, dass google einfacher ist... was daran liegen könnte, dass ich mich schon daran gewöhnt habe...

Was kann an Suchbegriff eingeben und Enter drücken schwerer oder leichter sein?


mir ist google einfach lieber... hat bing etwa große vorteile???
bei der bildersuche kommt es aber öfters vor, dass bilder kommen, die gar nichts mit dem suchbegriff zu tun haben...


Bildersuche is bei bing viel komplexer als bei google!! .. bei google haben 80% der Bilder mit dem gesuchten nichts zu tun ^^

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2009 13:55

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



SEEEEHR produktiv dein Beitrag

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2009 23:05

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Jagstang*
Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Jagstang*
ich finde, dass google einfacher ist... was daran liegen könnte, dass ich mich schon daran gewöhnt habe...

Was kann an Suchbegriff eingeben und Enter drücken schwerer oder leichter sein?


mir ist google einfach lieber... hat bing etwa große vorteile???
bei der bildersuche kommt es aber öfters vor, dass bilder kommen, die gar nichts mit dem suchbegriff zu tun haben...


Kommt drauf an. Es kann vorkommen, dass im Quelltext der Seite auf der ein Bild ist, das Bing ausspuckt der gesuchte Begriff zu finden ist. Somit wirft Bing halt das Bild aus. Zumindest habe ich so damit die Erfahrung gemacht. Demnach stimmt es nicht ganz, dass der Suchbegriff nicht's mit dem Bild zutun hat. Ist doch aber bei Google genauso. Da kommen n paar Seiten auch einfach nur Bilder, wo Du meinst die hätten mit Deinem gesuchten Begriff rein gar nicht's zutun. Dann ist der Begriff wieder in der URL usw. usf.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.06.2009 11:12

off d4v!d(29)

3002 Postings



Klick ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.06.2009 11:16

off CF*FloYdli*nA(31)

432 Postings



n1 :> da sagt wohl jemand was gut für uns ist und was nicht.
"sexuell eindeutig" 0o
giev "sexuell zweideutige inhalte"



------
Let them come. There is one dwarf yet in Moria who still draws breath.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2009 14:35

michael***90

814 Postings



Die Video-Suche finde ich ziemlich seltsam, grade mal den aus der Luft gegriffenen Begriff "Wetter" eingegeben -> Home-Strip-Videos wo im hintergrund so'n HipHop-Song läuft wo anscheinend "wetter" vorkommt ... merkwürdig^^

Ansonsten finde ich v.a. die Video-Suche genial, mein DSL is zwar fast zu langsam dafür, aber ne schlechte Idee isses auf jeden Fall nicht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang