bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
30.07.2006 15:41

Lion82

1529 Postings



Hey Jungs und Mädels!

Gestern war ich auf ner Hochzeit im schönen München und bekam wieder mit, wie schwer es doch den Deutschen fällt, zu flirten...

Auch beim Weggehen fällt mir immer auf, dass die Mädels superschüchtern sind und die Jungs sich erstmal nen Rausch ansaufen müssen, bevor sie loslegen... Ausnahmen bleiben wie immer unberücksichtigt!

Komisch, gehe ich im Össiland weg, z.b. Salzburg dreht sich das Bild um 180°!

Da kommen Partymädels auf die Jungs zu, die Jungs trinken nen Red Bull und gehen dann auf die Pirsch und haben einfach ne geile Zeit!

Warum sind da die Deutschen so unbeholfen und v.a. warum warten die Frauen immer noch, dass SIE angesprochen werden? Habt ihr keine Klappe Mädels?

Versuchen wir in diesem Thread mal hinter die Kulissen zu schauen.


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2006 17:00

off balimausal(42)

681 Postings



Oh mei... du hast Probleme

Die meisten, die mich ansprechen (zumindest in letzter Zeit - liegt wohl an der Location) sind besoffen, oder lassen dumme Sprüche von sich, oder sind definitiv zu jung oder ned hübsch...

Das Gegenüber sollte auch was besonderes haben, sonst geht da gar nix und die meisten sind eh in Begleitung ihrer Freundin...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2006 17:08

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:

Das Gegenüber sollte auch was besonderes haben, sonst geht da gar nix und die meisten sind eh in Begleitung ihrer Freundin...


*unqualifizierterkommentarmodeon*
hm ... ob das auch ein Problem der Locationwahl ist? ... Is ja schon ein bischen seltsam wenn dich nur Typen anlabern die eh ne Schnecke dabei haben
*duckundweg*
*unqualifizierterkommentarmodeoff*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2006 18:20

off vron(35)

9341 Postings



Wie du schon so schön sagtest "Ausnahmen bleiben wie immer unberücksichtigt!"
Und zu wieso keiner mehr richtig flirtet? hmm ich denke mal, weil die meisten keine Lust dazu haben, ihren Spass so und so mit ihren Freunden haben, und wenn sie nicht wirklich auf der Suche nach Männchen oder Weibchen sind, erübrigt sich das flirten.....

greeetzes vron

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.07.2006 18:55

off bluete(34)

115 Postings



okay, ich zieh nach Österreich, wenn es da besser is

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2006 19:27

Lion82

1529 Postings



Aber mal ehrlich... ich flirte gerne und oft!

Dabei hab ich aber zu 99,999997 % nicht die Absicht, dass da was beziehungstechnisch wird...

Nein auch nicht die Bettgeschichte... die männliche Schlampe in mir ist mit 19 gestorben!

Ist mir einfach zu gefährlich der Scheiß!!!

Aber Balimausal, dann wechsel mal die Location, wenn da nur Deppen rumlaufen, wo du hingehst! Zumindest beim Vulcano überrascht mich das mal so gar nicht!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2006 20:09

Lion82

1529 Postings



Tja Hochnäsigkeit schlägt man halt mit mehr Hochnäsigkeit!

Wir beide gehen mal in Schwabing weg, dann zeig ich dir mal, wie man arrogante Tussen um den Finger wickelt... sind zwar meistens nur hohle "Von Beruf Tochter" Mädls aber manchmal lohnt sich auch ein tieferer Blick ---> Stichwort: Vitamin B von Daddy durch Töchterchen!

Jedenfalls ist es so wie ich befürchtet habe. Die Leute haben den Spass am Flirten verloren, aus Angst abzublitzen und belächelt zu werden...

Und die Frauen denken sich meist: "Ach der sieht aber gut aus, aber bei dem hab ICH eh keine Chance, lass ich mich dann halt von nem Normalo anreden... weil zu dem anderem zu gehen trau ich mich nicht "

Witzig ist aber, dass Frauen wie Männer Signale aussenden! Wenn ich an einer Frau interessiert bin, lass ich sie das durch Blicke und kleine Gesten wissen und umgekehrt, dann hingehen und die Sache ist geritzt! Where´s the problem.

Wenn die Frau mich nicht weiter beachtet oder den Typen hinter mir meint dann merkt man das auch schnell, dass sich jetzt eine Anmache nicht wirklich lohnt...

Aber viele machen es, natürlich aus Angstgründen, nach Alkoholverzehr trotzdem... dass da die Frauen nicht mehr sonderlich scharf drauf sind, ist ja wohl verständlich...

Überdies hinaus bin ich der Meinung, dass das Flirtmedium Disco nicht zum Beziehungsschaffer taugt!

Für die schnelle Nummer ok, aber zu mehr...? Und wenn doch, wie lange halt...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.07.2006 20:26

Lion82

1529 Postings



Zitat 1: Muhahahaha!

Zitat 2: Warst im Emp? Da ist das scheinbar normal!

Ich geh noch weg, also cu!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2006 00:34

off abloo(37)

3314 Postings



harderINSANE - wo bist du?

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2006 12:45

Lion82

1529 Postings



*hust* BTT!!!!!!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2006 13:27

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Hm .... ist heute eigentlich noch immer Flirten das Thema oder gibts schon ein neues Thema des Tages?

Zum Unterschied zwischen D und A .... vielleicht kommt des auch daher, dass in A eigentlich nur hübsche Mädls fortgehn ... zumindest war ich auf noch keiner Veranstaltung bei den Ösis auf denen ähnlich viele weniger hübsche Mädls rumlaufen wie bei uns ... vielleicht schlägt sich des auch auf den Flirtfaktor durch??

*schonmalinDeckunggehundmichaufhauevondenmädlshiervorbereit*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2006 14:21

Lion82

1529 Postings



Sehr geil!

Aber auch ewnn es noch so provokant war, ist es deswegen nicht weniger wahr!

K.a. wieso, denn D hat ja auch das ein oder andere Schmankerl zu bieten...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2006 15:52

off LUAP(43)

369 Postings



interpunktion is luxus;
Klatschen sich die frauen in A auch soviel schminke ins gesicht? vieleicht schreckt das ab

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2006 15:58

Lion82

1529 Postings



Also ich kann nur jedem Mann, der wie ich , den Dialekt von den Österreicherinnen sexy findet, empfehlen dort mal wegzugehen!

Aber KEINESFALLS in Grenznähe, sind zu viele deutsche Mädels da...

Lieber mal 150-200 km ins Landesinnere vorwagen und dann irgendwo niederlassen!

Aber vorsicht! Die Mädels sind taff und langen dir schonmal an den Arsch, wenn sie auf dich stehen!

Kann man gar nicht mit unseren Langweiler-Queens vergleichen....

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2006 19:42

Lion82

1529 Postings



Also Shox dein Post find ich sehr naiv... sorry!

Ich kenne viele Leute verschiedener Bildungs- und Einkommensstufen und noch mehr Meinungen, aber von denen hat noch keiner sein langfristiges (!!!) Glück in der Disse gefunden...

Lion, du sprichst mir - wieder mal - aus der Seele!

@ Hasal: Ach ist das so?



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2006 19:47

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:


Lion, du sprichst mir - wieder mal - aus der Seele!




@Lion82:

Du wirst doch nicht etwa Selbstgespräche führen oder mit einem 2. Ich diskutieren? *grübel*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2006 19:53

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Axo ... na so genau hab ich mir die vorherigen Posts dann doch nicht durchgelesen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2006 19:55

Lion82

1529 Postings



@ Popelkönig:

@ LeGi: Thx! Was sagst du zum Topic?

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2006 20:35

Lion82

1529 Postings



Ich sag´s mal so, ohne dabei Kohlen ins Feuer zu werfen:

Ausnahmen gibt´s immer! Wie ich 18 war, hab ich auch eine in der Disco kennengelernt und wir waren fast 3 Jahre zusammen... aber allgemeingültig ist das noch lange nicht!

Und wenn ihre beste Freundin nicht spitz auf mich wie Nachbars Lumpi gewesen wäre, hätt sich das Ganze im Sande verlaufen, weil damals eigentlich gar keine Beziehung wollte... aber hab mich dann doch nach langem Hin und Her erbarmt!

Disco und Café... im einen richten sich die Leutz bis zum Gehtnichtmehr her und im anderen geht man auch mal lässiger rein. Im einen kann man schreien beim anderen reden...

Ich favorisiere nach wie vor NICHT die Disse zum Kennenlernen...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2006 23:10

off vron(35)

9341 Postings



Zitat:
Disco und Café... im einen richten sich die Leutz bis zum Gehtnichtmehr her und im anderen geht man auch mal lässiger rein. Im einen kann man schreien beim anderen reden...


du meinst dann also DISCOS und nicht Discos oder? gibt ja auch wieder Unterschiede also da muss ich scho genau nachfragen.... stylt man sich in die disco oder im cafe? geht man lässig ins cafe oder in die disco? sorry, aba ich kenn nur vulc und wenn du drin warst, weist du was ich meine

----
Dieser Beitrag wurde am 31.07.2006 23:13 editiert!


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.08.2006 00:14

Lion82

1529 Postings



Ja ich weiß was du meinst!

Café = i.d.R. lässig und sportlich angezogen

Disco (außer Kotzano) = sexy, aufreizend angezogen, und die Damen übermäßig toll geschminkt/hergerichtet

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2006 00:36

off vron(35)

9341 Postings



otey danke für die aufklärung dann sieht die sache natürlich gleich viel anders aus

hmm vielleicht liegt es ja gar nicht an umgebung, atmosphäre, aussehen oder sonst was, sondern einfach an den personen selbst vielleicht ist die jetztige generation einfach flirtfaul könnte ja möglich sein

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.08.2006 00:40

Lion82

1529 Postings



Ja könnte echt sein!

Wie gut, dass es auch noch Ausnahmen und Österreich gibt!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2006 00:46

off vron(35)

9341 Postings



na dann viel erfolg bei den ausnahmen und den österreicherinnen *mir merk irgendwann mal nach österreich zu cruisen und dabei ganz unauffällig zu ShoX rüberschiel *liebschau* *

----
Dieser Beitrag wurde am 01.08.2006 00:49 editiert!


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.08.2006 00:49

off Geri-86(35)

1021 Postings



also das mit den österreichischen mädls kann ich bestätigen!!! die gehen wirklich um einiges lockerer zur sache. ich war vor zwei wochen in regensburg und da sind die frauen auch flirtbereit.
mit der ich da gelabert hab, hat wirklich ziemlich gut augesehen (meiner meinung nach), demnach war ich auch ein bischen verunsichert und hab mich nicht gleich getraut sie anzusprechen. das hab ich ihr dann auch gesagt, dass ich ein wenig bammel hatte und gemeint sie hätte doch eigentlich auch auf mich zugehen können.
sie hat dann aber nur ziemlich verdutzt geschaut und sagte: was? das geht doch nicht!!! sie hätte mich niemals angesprochen, das sei männersache.
naja ich habs jedoch auch noch nicht erlebt, dass eine frau auf mich zugegangen ist

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.08.2006 00:50

Lion82

1529 Postings



Tja, dann fahr mal nach Salzburg!

Natürlich mußt du auch........ wie soll ich das beschreiben.... einfach so gestylt sein und dich so geben, damit du angesprochen wirst!

----
Dieser Beitrag wurde am 01.08.2006 00:53 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2006 00:53

off vron(35)

9341 Postings



Achso ja, hatte ich fast vergessen vergeben Sie mir noch einmal

"Warum willst du nach Austria?" ja zum einkaufen argh worüber geht der thread? getränke kaufen?
eh klar bunnycheckn @Österreich was denkstn du

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.08.2006 00:56

Lion82

1529 Postings





Vron interessiert sich auch für Mädels! Aber lass mir noch ein paar übrig!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2006 01:00

off vron(35)

9341 Postings



pf seh ich gar nich ein alles meinzZz HEHE bekommst gar nix mehr ab

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.08.2006 01:01

Lion82

1529 Postings



Oder wir teilen!

Du nimmst die ganzen Naturrothaarigen und die mit blau oder grün gefärbten Haaren und ich bedien mich bei der Blond-braun-schwarz Theke!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang