bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
08.07.2006 18:45

off brandy_sandy(33)

764 Postings



wie naive seit ihr denn?!
Boah echt scheiße!


----
Dieser Beitrag wurde am 12.07.2006 13:26 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2006 12:00

Lion82

1529 Postings



Hasal ist ned dei Ernst oder? Heut werfens doch schon mit 12...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2006 12:32

off jungalized(40)

553 Postings



:-o
dazu kann ich eigentlich nur eins sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=4INmdqEt2Wk&search=wtf%20tv%20total

------
follow the leader!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2006 12:57

Lion82

1529 Postings



Ist auch nur ein Joke aus TV Total...

Damit hat der monatliche Halbmillionär Raab, seine täglichen Lacher gezogen...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2006 09:43

off pelz*(41)

130 Postings

jetzt muß ich mich auch mal schnell einschalten hier....
Wieso verurteilt ihr irgendwelche Leute die ihr nicht mal kennt.
Klar ist 17 bißchen jung,aber vielleicht ist sie wirklich schon so reif um für ein kind zu sorgen.Gebt ihr eine Chance.Sie wird sich die Sache schon gründlcih überlegt haben.
Auch mit Kind kann man sein Leben sehr gut meistern,man muß es nur wollen !!!! Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten die Ausbildung/Schule trotzdem erfolgreich zu beenden.
Sollte sie das Kind aber nur bekommen um sich aus dem Arbeitsleben verabschieden zu können,dann krieg sogar ich nen Hass.Denn dann tut mir das Kind wirklich sehr leid.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2006 09:55

Jenny86

154 Postings



Also ich hab mit 18 ein kind bekommen TROTZ PILLE! Und hab meine Lehre genau so gemacht. Und ich bekomme mein leben ganz gut auf die reihe.!!!!!!!!!!

...und die meisten jungen die die wo 17jährige schwängern machen an schuh vor der verantwortung!...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2006 11:46

Lion82

1529 Postings



Ich find des ja nur zu geil, dass der Thread in der Kategorie: "Die Lust am Leben" steckt!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.08.2006 05:32

off DRACHE(43)

738 Postings



wo bitte ist dann das Problem, wenn sich ein Paar dazu entschließt in jungen Jahren
ein Kind in die Welt zu setzen?


Definiere "jungen Jahren"... also mit 15-17 ist es schlicht und ergreifend "falsch". Allein die tatsächliche Überlegung, in diesem Alter gemeinsam Kinder zu zeugen, halte ich für mehr als falsch-selbst wenn das soziale Umfeld stimmt und für die weitere Ausbildung gesorgt ist, das Kind immer gute Betreuer/Aufpasser hat. Über die Nachrichten aus den Medien, was dieses Thema betrifft, brauche ich mich jetzt hier nich auslassen- ihr kennt die Horrorgeschichten zu genüge. Doch warum bin ich der Meinung?
Nun, ich denke, mit 15-17 ist man kaum, oder ungenügend lange aus dem eigenen Kindesalter heraus (wenn man das überhaupt ist). Allein die Tatsache der Lebenserfahrung spielt hier ne große Rolle. Wie will ich ein Kind erziehen, wenn ich nicht mal annähernd die Sicherheit in meinem Leben gefunden habe, noch den Erfahrungsschatz und die Entscheidungskraft eines Erwachsenen mitbringe? Wie will ich ein Kind nach bestem Wissen und Gewissen erziehen, wenn die betreffenden selber noch keinen Plan haben, wo sie sich mal in 40 Jahren sehen? Sowohl beruflich, als auch sozial. Und das mir jetzt keiner kommt und sagt "hey, ich bin Bäcker, das werd ich auch noch in 40 Jahren sein"...die täglichen Meldungen beweisen das Gegenteil...Aber.../ironieon...Hartz4Sozi lässt ne Familie einfacher Kinder erziehen und ernähren, als nen Maurer und Ehefrau als Hausfrau...

Meine Oma war mit meiner Mum mit 17 schwanger.
Von daher ist dieses Alter für mich nicht allzu jung für ein Baby.

Das waren andere Zeiten! Da wurde aufgrund ner Schwangerschaft noch geheiratet und ne Ehe war n Ding fürs Leben. Heut kann dir ne 17jährige ned mal anständig guten Morgen sagen und du musst wirklich zum Himmel guggn, obs tatsächlich am morgen is....(verallgemeinert, spiegelt aber meine täglichen Erfahrungen wieder)


@rwone
also vergiss das ganz schnell mal wieder, oder verdienst du die nötigen 3000 € die wohl heute das minimum sind, um einem kind das zu geben, was es braucht.

da sieht man mal, daß du einfach selber noch zu grün
bist...
Auf welche wahnsinnigen Erfahrungsschätze greifst du mit dieser Aussage zurück? Wohnst du mit deiner Ehefrau zusammen und hast 2 Kinder? Also...

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.08.2006 19:27

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Kümmert euch doch um euere Probleme!
Jetzt werden ja schon alle über einen Kamm geschert....

3000€ um einnen Kind das zu geben was es braucht?? NAJA du wirst es wohl wissen!

Und ob meine Jugend im Arsch ist oder nicht das lasst mal lieber meine Sache sein!




----
Dieser Beitrag wurde am 21.08.2006 19:28 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.08.2006 20:39

off pelz*(41)

130 Postings

wieso labbern hier eigentlich ständig leute die von sowas sowieso keine ahnung haben....
es muß nur der wille dasein,dann geht das,und es ist auch finanziell kein soo großes Problem,und glaubt mir ich weiß wovon ich rede.

und an alle klugscheißer


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 02:37

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Zitat:


Es erwartet ja keiner, dass die betroffenen Personen abtreiben!! Es sollte ja nur ne Sammlung von Meinungen jedes einzelnen sein...@sandy und pelz
Nur spricht es für sich wenn von ca 10 Leuten, 8 sagen, dass es verantwortunslos ist.....





Du brauchst mir sicher nicht erklären für was ein Thread da ist!
Und das sagt echt die mehrheit, DANKE das du es erwähnst wär sonst zu blöd gewessen um es zu erkennen, naja liegt wohl an meinen alter?
Kannst dir gar nicht vorstellen das mir die mehrheit hier sowas am A... vorbei geh!


Manche von euch mit 20 aufwärts sind ja jetzt noch so bescheuert wie ein 17jähriger.


----
Dieser Beitrag wurde am 22.08.2006 02:38 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 13:50

Jenny86

154 Postings



Ich will ja nichts sagen aber was ist mit den Müttern die ihre eigenen kinder umbringen!!! Im garten vergraben das sind nicht die 12-19 jahrigen nein meinstens die älteren!!!! Es gibt kein richtiges alter um Kinder zu bekommen ok 12-17 ist doch noch sehr jung aber so wie ihr darüber ablästert das kotzt mich echt an ihr redet und redet wartet ab bis es euch mal trifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 13:53

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Wenn jemand von denen mal betroffen sind, dann sind sie ja die perfecten Eltern! Denn alle anderen sind die schlechten bloß sie nicht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 14:52

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Oh oh was geht denn hier ab ^^

Also ich hab den Thread jetzt mal im groben überflogen am Anfang kommt man ja kaum mit weil soviele Posts abgehen aber jetzt.. naja ich kann Nulli auch nur zustimmen..

Weiterhin möcht ich euch mal darauf hinweisen den Ton zu wahren!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 15:10

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Schaut euch doch nurmal ab und zu "talk, talk, talk" an
da kommt zu genüge so ein dreck...
Die meinen dann immer "ja so a Kind is gar ned so stressig, ich geh fast genau so oft weg wie meine freundinnen... blablabla" doch am Schluss kommt eh immer raus das entweder die "Oma" dann nen Full-Time-Job mit dem Kind hat oder die junge Mutter völlig übervordert ist und das Kind daheim total verkommt weils immer vernachlässigt wird...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 16:12

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Zitat:


I sag nur eins dazu die jungen Mädels bekommen doch nur so früh Kinder weil Sie zu faul sind zu Arbeiten usw. !!


Du wirst es ja wissen!
Auf jeden Fall trifft es wenigstens nicht auf mich zu! Denn ich mache meinen Ausbildung fertig!

Und das mit den 3 Jahren Mutterschutz trifft auch nicht auf mich zu denn ich habe nur 14 Wochen.
Ich weiß vielleicht habt ihr mich nicht angesprochen aber alle unter einen Kamm scheren ist echt das letzte!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 16:14

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Und das fast jeder der hier schriebt auf meien User Card klickt sagt ja schon einiges...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 16:36

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Zitat:
Ich weiß vielleicht habt ihr mich nicht angesprochen aber alle unter einen Kamm scheren ist echt das letzte!


darum hab ich das ja geschrieben.

Im November mach ich weiter mit meiner Ausbildung das ist der Mutterschutz zu ende ( und der ist Pflich!) Meine Mutter macht ihren Job von zu hause und deswegen kann sie aufpassen wärend ich in der Arbeit bin. Wenn mein Freund frei hat wird er es auch nehmen können.
Jetzt wird wieder das gemeckere los gehen: Der Mutter das Kind unterschieben,...
Denn man kann ja nichts recht machen, man ist ja schon abgestempelt wenn man schwanger ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 16:47

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Bäckereifachverkäuferin.
Ja mein Freund ist der Vater

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 17:04

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Ich mach weiter bin dann im 2. Lehrjahr!

Warum sollte ich euch irgendwelche anderen Mädels aufzählen die Intresseieren mich doch nicht! Zähl du sieh halt auf wenns dich so brennend intressiert!
Und keine Angst mein Papi wird mich schon nicht in Hartz IV stecken

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 17:22

off DRACHE(43)

738 Postings



Zitat von Sandy:
Kannst dir gar nicht vorstellen das mir die mehrheit hier sowas am A... vorbei geh!


Warum postest du es dann hier ins Forum?

------
b2t

Mein Leben hat sich auch erst mit 24 verändert, plötzlich war ein Mädchen da, dann Hochzeit, jetzt das 2. Kind...es war plötzlich von einem Tag auf den anderen alles anders, weiß nich, wie ich das beschreiben soll...Man schaut anders in die Welt finde ich (nich nur aufn Geldbeutel), man nimmt viele Dinge anders wahr, was ich auch gut finde.
Sicherlich, man kann ned alle über einen Kamm scheren, aber in jedem Fall fehlt ner 17jährigen, wie ich in meinem 1. Post auf Seite1 schon geschrieben habe, der lebenserfahrene Weitblick und schlicht und ergreifend die Erfahrung einem jungen Menschen, seine eigenen, nicht ausgeprägten Eindrücke des Lebens zu vermitteln, punkt.

----
Dieser Beitrag wurde am 22.08.2006 17:26 editiert!


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 17:25

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Das mit meinen Vater hab ich nicht so gemeint, der arbeitet im Arbeitsamt und da werd ich nicht so schnell in Hartz IV fallen.
Sie kümmert sich nur werend ich in der arbeit bin! Hast du ein Problem das ich meine Ausbildung fertig mache?
Auserdem wird mein Freund sich auch um die Kleine kümmern, da braucht sich keiner Sorgen machen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 17:41

off DRACHE(43)

738 Postings



Zitat von Sandy:
Kannst dir gar nicht vorstellen das mir die mehrheit hier sowas am A... vorbei geh!

Warum postest du es dann hier ins Forum?

------
b2t

Mein Leben hat sich auch erst mit 24 verändert, plötzlich war ein Mädchen da, dann Hochzeit, jetzt das 2. Kind...es war plötzlich von einem Tag auf den anderen alles anders, weiß nich, wie ich das beschreiben soll...Man schaut anders in die Welt finde ich (nich nur aufn Geldbeutel), man nimmt viele Dinge anders wahr, was ich auch gut finde.
Sicherlich, man kann ned alle über einen Kamm scheren, aber in jedem Fall fehlt ner 17jährigen, wie ich in meinem 1. Post auf Seite1 schon geschrieben habe, der lebenserfahrene Weitblick und schlicht und ergreifend die Erfahrung einem jungen Menschen, seine eigenen, nicht ausgeprägten Eindrücke des Lebens zu vermitteln, punkt.


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 17:41

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Dazu wird es nicht kommen!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 17:45

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Das mit den Mutterschutz ist mir schin klar.
Aber ob man nach 3 Jahren noch intresse hat wich wieder in die Berufschule zu setzten daran zweifle ich und es ist nicht sicher das der Arbeitgeber jemanden nach 3 Jahren Mutterschutz wieder einstellt, denn er muss nicht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 17:47

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Zitat:
Zitat:
Dazu wird es nicht kommen!


Wozu wird es nich tkommen??


Hab das mit den Amtsmißbrauch gemeint.

Nein das Kind ist noch nicht da!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 17:48

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Zitat:
Warum heißt der Threat dann "Für Schwangere.." ?


Weil das erste posting editiert wurde da war ein Link für ein Forum

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 17:59

off brandy_sandy(33)

764 Postings



Zitat:

Warum fühlst Du Dich nicht dadurch ausgesprochen ,das hier mehrere - ich übrigens schon mehrfach! - schon gesagt haben zu jungen Mädels und Jungs ,die das alles auf die Reihe kriegen?? Warum fühlst Dich angegriffen und suchs tDir nur das Negative raus? Ein Psychologe würde jetzt auf unterbewusste Unzufriedenheit schließen, nur mal so nebenbei ........


Hab mich halt nicht angesprochen gefühl für das respekt!


Arbeitnehmerinnen haben Kündigungsschutz während der Schwangerschaft bis 4 Monate nach der Entbindung.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 18:02

off brandy_sandy(33)

764 Postings



ich ahb kein Thrad über Kinder erziehung aufgemacht sondern über schwangere ist ja wohl ein kleiner unterschied.

Warum sollte ein Mann keinen Thrad übers kochen aufmachen dürfen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2006 18:03

off brandy_sandy(33)

764 Postings



ich ahb kein Thrad über Kinder erziehung aufgemacht sondern über schwangere ist ja wohl ein kleiner unterschied.

Warum sollte ein Mann keinen Thrad übers kochen aufmachen dürfen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang