bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
07.07.2006 14:41

off huffel(33)

6 Postings

Wer von euch glaubt das er jede rumkriegt die ihm vor die Flinte läuft???
Wenn ja schreibt was eure Methoden sind und wie ihr glaubt jede schönheit ihre Nummer zu entlocken????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2006 15:02

off Maatz(32)

1345 Postings



jo, les bei ShoX nach

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2006 17:06

off huffel(33)

6 Postings

Wow wow wow leute hallo erstens ich brauch keine Ratschläge... ich will hir ausgefallene anmachen haben keine Routine anmachen...

"...wenn jemand dass glaubt issa entweder Größenwahnsinnig oda hat n paar bierchen zuviel erwischt"
Das stimmt nicht es rennen genug Leute rum die glauben das sie jede haben könnten aber so is es halt nicht!
Ich will hier nur ein paar gute Sprüche und nichts allgemeines!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2006 23:18

Lion82

1529 Postings



Anmachsprüche....

Bei welcher Frau funktioniert sowas???

Ehrlich: ICH will die nicht kennenlernen!

Das Flirten ist eine Kunst! Es fängt beim perfekten Outfit an (nicht jeder kann ALLES tragen ) geht über die perfekte Pflege und Duftnote über bis zur persönlichen Ausstrahlung!

Wer DAS beherrscht, braucht hier keinen Thread aufmachen...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2006 13:21

off huffel(33)

6 Postings

Ohh je und wie sprichst du jemanden an einfach mal mit denn flirten anfangen dann passt das schon!!!
Ne solche Standarts wie "Hey baby kenn wir uns nicht irgendwo her???" de losen fast immer ab!

Ach ja hab denn Thread nicht aufgemacht weil ich Tipps brauche oder jemanden der mir sagt wies abgeht! An Frauen fehlts mir nicht. Ich will nur wissen wie viele noch auf der alten Welle reiten und die Standarts benutzen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2006 16:07

off vron(35)

9341 Postings



Zitat:
es genügt doch schon ein so einfacher satz wie "hey du bist mir aufgefallen da hab ich mir gedacht ich quatsch dich jetz einfach ma an" und dann einfach mit nem normalen gespräch weitermachen... wiso bitte macht ihr es euch soooo schwer???


ja des kommt jetzt von nem mädel aba egal....

äh weil die meisten tussen dann nur dumm lachen und gehen???

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.07.2006 21:06

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Hm ... sollte der Threadtitel nicht eher "Hey AUFREISSER aufgepasst" lauten?

... weil Verführung ... naja, ich weiß ned

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2006 02:45

off Staatsfeind(32)

546 Postings



nein eigentlich ned

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2006 03:06

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geh hin und sag:

"dere! bock mir einen zu blasen? schausd so aus als hättest ma wieder ne portion eiweis nötig"

is ausgefallen und du hast 50-50 chance .. entweder sie gibt dir eine oder du gibst ihr was

Ausgefallen auf alle fälle. aber ich eher das die chance das du eine ohrfeige bekommst höher ist... (diejenigen bei denen du damit ankommst, naja bei denen passt eher dieser smiley )

Zitat:

anmachsprüche sind nur was für leute, die damit umgehen können .. und anmachsoprüche ergeben sich (siehe das etwas dumm daherreden von oben), die lernt man end auswendig


klar, die Situation ergibt sowas... und ich denk mal das man das im blut haben muss - dumm stellen, bringts schon auch manchmal... aber bitte nicht so sexistisch... das bringt meistens gar nix... - man kann ja auch mal dumm nach der uhrzeit fragen und dann kannst ja ein gespräch draufaufbauen... die situation ergibt dann das übrige...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2006 19:48

off huffel(33)

6 Postings

Hey shox ich will hier weder angeben noch sonst was! So perverse sprüche ziehen nicht! Du hast keine 50:50 sondern höchstens 10% chance denn perverse sprüche schrecken die Mädels ab! Neue und alte Welle soll heißen: Entweder du kommst mit denn Spruch "Ich heiße *name* wie heißt du..." oder du lässt dir einen originellen Spruch wie "Hey ich bräuchte mal einen Rat von dir..." der zieht zu 99% und du kannst ein supper Gespräch mit ihr beginnen!
Leider ist es so das es nur schwarz und weiß gibt entweder einen Standart oder einen an die Situation angepassten Spruch!
Nein Verführung passt deshalb besser weil aufreissen immer in die richtung Sex hinsteuert und es gibt auch ein paar Männer die mal was ernsteres haben wollen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2006 20:12

off huffel(33)

6 Postings

ja schmutzige ok die ziehen aber den wo du geschrieben hast war zu derb!!!
EIgendlich wollt ich ein paar interessante posts für ein anderes forum nutzen!
Sag ich doch mit der Situation spielen! Und denn den ich reingestellt habe ist einer der immer zieht bei jeder teste mal! Von wegen hüpfburg!!! Und er hat den Vorteil das er für die meisten Situationen angepasst werden kann!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2006 22:22

Lion82

1529 Postings



"ich bräucht mal nen rat von dir .... findest du mich geil?"



Shox you´ve made my day!



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2006 22:53

Lion82

1529 Postings



Manche müssen sich nicht (mehr) profilieren!

Aber schon genial, dass das von nem 17 Jährigen Bubi mit tiefer-härter-lauter Golf-Avatar kommt!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2006 10:46

Lion82

1529 Postings



Hasal ist es auch nicht!

Aber manche legen sich halt selbst immer gerne Steine in den Weg...



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2006 12:54

off vron(35)

9341 Postings



shoxi spricht da aus erfahrung

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.07.2006 12:55

off abloo(37)

3314 Postings



...und dann der berühmt berüchtigte spruch danach.

Gehn wir zu mir oder zu dir Shoppen?

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2006 14:17

off vron(35)

9341 Postings



@Shox: das war ja ma ne anmache hast ja soviele gelegenheiten zu

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.07.2006 18:03

Lion82

1529 Postings



@ rwone: Ich rede nur von FAKTEN!

Du hast noch nicht mal nen Schein!

@ heat: Beides richtig erkannt!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2006 18:13

Lion82

1529 Postings



Hmm mit Pferdeapfel? Mit Pferdefutter? Mit Pferdeerfahrung?

Ich weiß jetzt nicht was du meinst mit zensiert, aber ich finde das oben genannte nicht lustig!

Aber mal ehrlich, der ist ja schon asbach!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2006 20:53

Lion82

1529 Postings



Der Shox...

Wie oft er wohl die "Gelegenheit" bei der vron schon genutzt hat....

Und ob es bei der Anmache geblieben ist...

----
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2006 20:54 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2006 21:01

Lion82

1529 Postings



Yeah! Das will eine Frau hörn!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2006 21:20

off vron(35)

9341 Postings



1. gehts hier in dem thread um mich? nö
2. bin ich n tier???? nö
3. bin ich so boshaft??? nö
4. soll ich zu eurer "diskussion" noch was sagen oder ned????

----
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2006 21:21 editiert!


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.07.2006 21:25

off vron(35)

9341 Postings



Zitat:
nö, du bisd a frau ... des is a männergespräch

^^


gut, wenn du mir jetzt noch sagst, wo hier die MÄNNER sind??? *fg*

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.07.2006 21:52

off miss_kitty(36)

74 Postings



den hat er sich auch verdient

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2006 22:11

off vron(35)

9341 Postings



soll ich mir meinen kommentar zu ShoX eigenurteil verkneifen oder ned???

----
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2006 22:12 editiert!


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.07.2006 22:16

off miss_kitty(36)

74 Postings



ich bin dafür wir führen jetzt mal frauengespräche *fg*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2006 22:33

off vron(35)

9341 Postings



Zitat:
ich bin dafür wir führen jetzt mal frauengespräche *fg*


über was? aba ich glaub dazu wär n eigener thread passender, der hier ist eh schon off topic genug

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.07.2006 22:34

off balimausal(42)

681 Postings



"Also mir is es viel lieber wenn einer anfängt ganz normal zu reden. Diese beschi ... bescheidenen Anmachen von wegen "ich kenn dich doch" und "ich hab dich doch schon mal gesehen", oder "du bist meine traumfrau" da bekomm ich echt das würgen ... ^^ Einfach drauf zugehen, hallo sagen und wenn die Frau keine Lust hat lässt sie dich eh abblitzen, wenn nicht einfach smalltalk zu Anfang. Das kann doch nicht so schwer sein?!"

^^ zustimm
Nur manche kapieren die Abfuhr meist nicht -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2006 22:37

off miss_kitty(36)

74 Postings



@vron: stimmt da wäre ein eigener thread wohl besser über das unerschüttliche männerego zum beispiel?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2006 22:40

off vron(35)

9341 Postings



mich vor lauter lachen am boden kugel

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang